Vollständige Version anzeigen : GARMIN Edge 520 plus
Hallo,
ich habe mir den Edge 520 plus gekauft und finde das Einstellen
ein wenig nervig.
Kann jemand sagen, ob der Radcomputer auch über den
PC/Garmin Express eingestellt und verändert werden kann ?
Danke
???
Niemand, wer helfen kann ?:confused:
Hallo,
habe den 520 PLus seit einiger Zeit. Habe auch alles direkt am Gerät gemacht, andere Möglichkeiten wüsste ich jetzt nicht.
tri-memory
24.04.2020, 15:16
Hallo,
ich habe mir den Edge 520 plus gekauft und finde das Einstellen
ein wenig nervig.
Kann jemand sagen, ob der Radcomputer auch über den
PC/Garmin Express eingestellt und verändert werden kann ?
Danke
Garmin Edge 520plus mit PC verbinden .... https://connect.garmin.com/ aufrufen ..... symbol rechts oben (Geräte und Synchronisierungsstatus) anklicken ....“Edge 520 Plus“ + „Geräteeinstellungen“ auswählen ....hier kannst du ein paar Geräte- und Benutzereinstellungen vornehmen ...leider nicht alles .....vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, die ich auch noch nicht kenne?
Vielen Dank,
die Möglichkeiten, die GARMIN hier bietet
sind wirklich sehr bescheiden.
Naja, beim Nächsten kann ja alles anders und besser werden.
Shangri-La
25.04.2020, 10:17
Garmin Edge 520plus mit PC verbinden .... https://connect.garmin.com/ aufrufen ..... symbol rechts oben (Geräte und Synchronisierungsstatus) anklicken ....“Edge 520 Plus“ + „Geräteeinstellungen“ auswählen ....hier kannst du ein paar Geräte- und Benutzereinstellungen vornehmen ...leider nicht alles .....vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, die ich auch noch nicht kenne?
Danach kann man dann doch im Garmin Connect (Internet) alle Einstellungen voenehmen - oder in der App und dann synchronisieren....
Funzt zu mindestens mit meinem alten Garmin 25 und der Vivoactive ohne Probleme.
Was willst du denn konkret einstellen? Und was ginge nicht in der APP bzw. auf der Webseite?
Ich wollte gern die Trainingsseiten, also die Daten, die ich beim Fahren sehen möchte,
einstellen.
Ich hatte bisher ein Gerät, das konnte ich am PC über die zugehörige Software so einrichten, wie ich es wollte (O-Synce) und die Einstellungen dann auf den Radcomputer übertragen.
Das Ding hat nun den den Geist aufgegeben, da es aber technisch gesehen irgendwie Garmin ist, dachte ich, dass das auch beim Edge 520 plus funzen sollte.
Shangri-La
26.04.2020, 17:05
Ich wollte gern die Trainingsseiten, also die Daten, die ich beim Fahren sehen möchte,
einstellen.
Ich hatte bisher ein Gerät, das konnte ich am PC über die zugehörige Software so einrichten, wie ich es wollte (O-Synce) und die Einstellungen dann auf den Radcomputer übertragen.
Das Ding hat nun den den Geist aufgegeben, da es aber technisch gesehen irgendwie Garmin ist, dachte ich, dass das auch beim Edge 520 plus funzen sollte.
Sollte auch über die App gehen. Gehe zu... mehr dann Garmin Geräte, dann das Gerät auswählen, und dann kannst du das einstellen....
Vielen Dank.
Ich glaube, daß das Werk nun vollbracht ist. :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.