PDA

Vollständige Version anzeigen : Ironman Kopenhagen

Seiten : 1 [2]

Samosa1989
17.10.2024, 11:01
Und falls es in Kopenhagen für die Quali (Kona 26?) reicht und die aktuellen TSF-Atzen vor Ort in Kona weiter ihre Propaganda hier verbreiten dürfen, wie paradiesisch dass dort so zwischen Palmen, Delfinen und RAAM-Trucks Blabla ist, dann jedenfalls ist die Gefahr groß, dass ich nach dem Raceday in Dänemark dort wirklich zur Vergabee humpeln würde…

Hallo flachy,

ich muss dich leider enttäuschen. Dafür ist die Quali für die WM in Nizza (4 Wochen später) realistisch. ;) Also drei Langdistanzen.. keine halben Sachen! :Blumen:

https://www.ironman.com/im-world-championship-nice-slot-allocation-2025

lexy
30.11.2024, 14:54
Hallo zusammen,
leider habe ich es verpasst mich rechtzeitig für den Ironman Kopenhagen anzumelden, nun ist er voll. Allerdings habe ich ein kleines Problem, da ich die Unterkunft schon lange gebucht habe und auch Urlaub in Kopenhagen machen wollte.
Hat man Möglichkeiten über andere Wege noch einen Startplatz zu bekommen ?
Charity.. irgendwas in der Richtung, oder Startplatzübertragung falls das bei ironman möglich ist ?
MFG Alex

welfe
30.11.2024, 15:26
Startplatzübertragung geht nicht, du kannst es höchstens über Nirvana versuchen, aber ich glaube, da musst du das Gesamtpaket nehmen (also mit Unterkunft).

iChris
30.11.2024, 16:28
Hallo zusammen,
leider habe ich es verpasst mich rechtzeitig für den Ironman Kopenhagen anzumelden, nun ist er voll. Allerdings habe ich ein kleines Problem, da ich die Unterkunft schon lange gebucht habe und auch Urlaub in Kopenhagen machen wollte.
Hat man Möglichkeiten über andere Wege noch einen Startplatz zu bekommen ?
Charity.. irgendwas in der Richtung, oder Startplatzübertragung falls das bei ironman möglich ist ?
MFG Alex

Startplatzübertragung geht nicht, du kannst es höchstens über Nirvana versuchen, aber ich glaube, da musst du das Gesamtpaket nehmen (also mit Unterkunft).

Die Nirvana Angebote sind ja auch immer direkt auf der IM Anmeldeseite gelistet. Je nach Event gibts da auch Angebote ohne Hotel aber beispielsweise mit Bike Service oder ähnlichem. Für Kopenhagen sieht es aber auch da schlecht aus :Huhu:

lexy
30.11.2024, 18:31
Fuck das ist jetzt echt blöd.. Mus sich wohl unter die Spendensammler gehen.