Vollständige Version anzeigen : Heidesee Triathlon Forst 2020
TakeItEasy
18.01.2020, 16:39
Der Thread zum Heidesee Triathlon 2020! Gestern um 20 Uhr wurde die Anmeldung geöffnet... und heute mittag waren alle 460 Startplätze vergeben.
Wer ist dabei?
--------------------------------------------------------------------
TakeItEasy
badenonkel28
18.01.2020, 16:56
Bin dabei
Starte ebenfalls in Forst. Wird mein erster Wettkampf in DE und hat sich angeboten, um vor meinem ersten Saisonhighlight einen WK mit Open Water Swim zu absolvieren :)
Microsash
18.01.2020, 17:04
Bin auch dabei ( 20:00 angemeldet) :-)
ritzelfitzel
18.01.2020, 17:04
Starte ebenfalls in Forst. Wird mein erster Wettkampf in DE und hat sich angeboten, um vor meinem ersten Saisonhighlight einen WK mit Open Water Swim zu absolvieren :)
Dann trainier schon mal hart anschwinmen und/oder Nahkampf... ;) Verstehe das nicht, warum man da nicht anders (zB gegen den bisherigen Verlauf) schwimmt.
Steff1702
18.01.2020, 21:08
Bin auch dabei :Huhu:
Phil_ster
20.01.2020, 11:54
dabei
TakeItEasy
17.03.2020, 18:47
Auch wenn es momentan nur nebensächlich ist: In Baden-Württemberg sind seit 16. März bis zum 16. Juni Versammlungen und sonstige Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmenden sind untersagt. Hier die Rechtsverordnung dazu: Landesregierung beschließt Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus (https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/landesregierung-beschliesst-massnahmen-gegen-die-ausbreitung-des-coronavirus/).
Damit kein Heidesee-Triathlon und auch der IM 70.3 Kraichgau fällt in diese Zeit :(
Hoffentlich fordert die aktuelle Situation wg. COVID-19 nur wenige Todesopfer und wir stehen das relativ schadlos durch, sodass alsbald wieder eine gewisse Normalität einkehren kann :) Dann wäre auch wieder der Zeitpunkt, sich um Tria-Wettkämpfe zu kümmern.
Bis dahin!
Damit kein Heidesee-Triathlon und auch der IM 70.3 Kraichgau fällt in diese Zeit :(
Danke für die Info! Auf der Webseite des Triathlons habe ich noch nichts dazu gelesen. Sehr schade, wäre gerne gestartet.
IM hat heute noch den ersten Juni-WK abgesagt. Ich rechne damit, dass meine MD Premiere ebenfalls ins Wasser fällt (Rappi 70.3).
Aber du hast Recht: euch allen beste Gesundheit :Blumen:
Microsash
17.03.2020, 21:01
Zum Glück bin ich für beides gemeldet......
Langsam aber sicher gehe ich davon aus, das ALLES abgesagt wird...also auch Hamburg, Frankfurt, Kona......
Entscheidung fällt am 29.03.
Entscheidung fällt am 29.03.
welche? ob der Heideseetriathlon stattfindet? du meinst sie sehen eine möglichkeit sich über die anordnung hinwegzusetzen?
Schubbi84
18.03.2020, 14:52
welche? ob der Heideseetriathlon stattfindet? du meinst sie sehen eine möglichkeit sich über die anordnung hinwegzusetzen?
Das hat ja keiner gesagt, oder habe ich das irgendwo überlesen? Aber so wie die Anordnung mehr oder weniger über Nacht kam, kann sie auch bei Verbesserung der Lage mehr oder weniger wieder über Nacht zurückgenommen werden.
Die Frage für die Veranstalter ist vermutlich, wie lange man in einem Schwebezustand bleibt und ab wann man Nägel mit Köpfen macht und die Veranstaltung absagt.
sabine-g
18.03.2020, 15:49
Zum Glück bin ich für beides gemeldet......
Langsam aber sicher gehe ich davon aus, das ALLES abgesagt wird...also auch Hamburg, Frankfurt, Kona......
bei Hamburg und Frankfurt und auch Roth bin ich mir zu 100% sicher.
Kona fällt dann vielleicht als Folge auch aus weil es zu wenig Leute gibt die sich qualifizieren konnten.
Dasselbe gilt ja für die ganzen anderen Rennen die im Sommer stattfinden.
Lanza, Südafrika, ....
Microsash
20.03.2020, 17:56
Und offizell abgesagt......
TakeItEasy
20.03.2020, 19:10
Ich hatte mich ja inzwischen darauf eingestellt, dass ich dieses Jahr keinen Tria-Wettkampf machen werde, weil alles abgesagt wird. Aber jetzt, wo es tatsächlich soweit ist, tut es dann doch weh :( Schade, aber verständlich.
Seit heute haben wir hier in der Kleinstadt auch eine Ausgangsbeschränkung. Ich hoffe, die Leute halten sich auch dran. Insgesamt ist der Verkehr schon deutlich ausgedünnt die letzten Tage, aber man sieht immer noch viele (unbekümmerte) Grüppchen zusammenstehen... schade, denn so ist das nicht gedacht :(
badenonkel28
20.03.2020, 19:51
Habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert.
Es wird Möglichkeiten geben was mit dem Rückgeld passiert.
Eine Möglichkeit ist es auch die Startgebühr in eine Spende für den Verein zu wandeln. Dann bekommt man eine Spendenbescheinigung und kann es bei der Jahressteuer absetzen. Da ich das Geld schon bezahlt habe und es ein kleiner Verein ist, werde ich das genau so machen. Ich hoffe es werden sich viele Leute anschließen!!!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.