Vollständige Version anzeigen : Ho‘ala IRONMAN Training Swim
sabine-g
01.06.2019, 17:06
Weiß jemand wie man sich da registrieren muss/kann?
Dürfen auch Leute mitmachen die nicht Ironman Starter sind?
z.B. Angehörige.
Da kann wohl jeder mitmachen der Kohle auf den Tisch legt.
sabine-g
01.06.2019, 17:42
das beruhigt
...und ist von Jahr zu Jahr schneller ausgebucht. Also nicht zu lange mit der Registrierung warten.
(Letztes Jahr hat Junior vier Wochen vor Kona keinen Startplatz mehr bekommen)
longtrousers
10.07.2019, 13:54
Registrierung offen: habe mich grade angemeldet.
sabine-g
10.07.2019, 14:06
jau, ich schon am 1. Juli, da war nämlich die Anmeldung möglich
Marsupilami
10.07.2019, 14:19
Bin auch gemeldet! :Huhu:
quick-nick
07.09.2024, 11:58
Ich bin in den Tagen vor dem IM Hawaii auf Big Island und das Hoala Swim wäre natürlich eine coole Sache um hier mal ein bisschen von dem Vibe vor dem Rennen mitzubekommen. Dachte eigentlich, dass die Plätze sehr begrenzt sind da ja wohl viele IM Starter teilnehmen aber anscheinend kann man sich ja immer noch anmelden? So wie ich das sehe 45 USD + 23 USD USAT Single Entry Genehmigung oder? Gut nicht gerade günstig für ein knapp über ne Stunde schwimmen :Lachanfall:
Ich bin in den Tagen vor dem IM Hawaii auf Big Island und das Hoala Swim wäre natürlich eine coole Sache um hier mal ein bisschen von dem Vibe vor dem Rennen mitzubekommen. Dachte eigentlich, dass die Plätze sehr begrenzt sind da ja wohl viele IM Starter teilnehmen aber anscheinend kann man sich ja immer noch anmelden? So wie ich das sehe 45 USD + 23 USD USAT Single Entry Genehmigung oder? Gut nicht gerade günstig für ein knapp über ne Stunde schwimmen :Lachanfall:
Ja, das ist nicht preiswert,
aber dafür, es ist auch ein sehr besonderes Schwimmbad. :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.