PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue LD und MD in Kroatien

Tanja
21.07.2008, 16:33
Hallo zusammen,

haben in Klagenfurt bei den Unterlagen einen Flyer bekommen für ein Event in Porec am 6. + 7. September und wollte es hier mal bekannt geben, falls noch jemand Interesse hat.

An den beiden Tagen finden dort eine LD und MD statt sowie Marathon, Halbmarathon und diverse Schwimmwettbewerbe.

Liest sich ganz gut und die Startgebühren sind super niedrig.´

Mein Mann macht dort die MD. Ich werde dann mal danach berichten, wie es war. Vielleicht wird das ja eine LD-Alternative für die ganzen überfüllten Strecken in Deutschland und Österreich?

Falls es jemanden interessiert www.triathlon.com.hr - ich hoffe, man darf hier Links einstellen, sonst bitte löschen und per PN an mich.

Viele Grüße,
Tanja

felix__w
22.07.2008, 07:21
Danke für den Link. Das tönt interessant. Leider ist sie etwas früh. Ende September oder im Oktober in den Herbstferien wäre für mich ideal.

Felix

Speedy Gonzales
22.07.2008, 08:04
Dann würde das hier ja vielleicht passen ?

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1817

Ist in etwa die gleiche Richtung.

Tanja
22.07.2008, 12:45
Grobe Richtung Kroatien vielleicht schon, aber mit dem kleinen feinen Unterschied, dass es von München bis Porec 4 1/2 Autostunden sind und bis Mljet geschätzt die doppelte Zeit.... Vielleicht bisschen weit für ein langes Wochenende!

Habe den anderen Wettkampf leider auch nicht gefunden. Findet der gar nicht mehr statt?

Viele Grüße,
Tanja