PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachruestbares Trinksystem Speedmax CF aus letzter Sendung

ChinaTri
30.05.2018, 08:30
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

In der letzen Sendung von Arne mit Jan Wolfgarten, steht im Vordergrund ein Canyon Speedmax CF mit einem nachgerüstetem Trinksystem.

Weiss jemand welcher Hersteller das ist? Sieht nicht nach dem neuen HSF von Profile Design aus.

Gruss
Daniel

ChinaTri
30.05.2018, 09:04
:Lachen2: alles klar, wird wohl (hoffentlich) im nächsten Beitrag kommen, hätte diesen erstmal fertig schauen sollen hahaha..

DocTom
30.05.2018, 14:50
Wer google beherrscht...
https://www.roadbike.de/news/neue-rennraeder/triathlonrad-canyon-speedmax-cf-slx-neu-fuer-2016.1399562.9.htm

Profile Design (aeria):Huhu:

StanX
30.05.2018, 16:00
Und wer die Sendung gesehen hat, weiß, dass das aus dem 3D Drucker kommt.

DocTom
30.05.2018, 21:09
Und wer die Sendung gesehen hat, weiß, dass das aus dem 3D Drucker kommt.

Uuups, Sendung nicht geschaut, aber es gibt eines und die drucken trotzdem ein (noch besser) passendes?:Blumen:

Steht das stl-file dazu für die TS Member mit Canyon kostenfrei zur Verfügung?O:-) :Danke:

Kido
31.05.2018, 13:57
Uuups, Sendung nicht geschaut, aber es gibt eines und die drucken trotzdem ein (noch besser) passendes?:Blumen:

Wenn ich das richtige sehe, ist das Canyon auf dem Foto doch das "günstige" und da ist doch das Trinksystem nicht integriert. Da braucht man dann ne eigene Lösung.

carvinghugo
01.06.2018, 07:25
Wenn ich das richtige sehe, ist das Canyon auf dem Foto doch das "günstige" und da ist doch das Trinksystem nicht integriert. Da braucht man dann ne eigene Lösung.
Genau deshalb selbst gemacht!

DocTom
01.06.2018, 15:48
... Da braucht man dann ne eigene Lösung.

soll das heissen, das im Handel erhältliche PD Aeria System würde nicht passen bzw wäre nicht so integriert?:confused:

sebbll
01.06.2018, 23:20
soll das heissen, das im Handel erhältliche PD Aeria System würde nicht passen bzw wäre nicht so integriert?:confused:

Eines der PD Systeme passt.
In der Sendung wird erklärt was Ihm darn nicht gefällt und was er an seinem System besser/anders gemacht hat.