Vollständige Version anzeigen : Ersatz für 910xt
Evenfall
14.04.2018, 13:03
Hallo suche Ersatz für meine in die Jahre gekommen forerunner 910xt
Folgende Voraussetzungen muss die Uhr erfüllen
- GARMIN
- Triathlonuhr
- GPS über 11 Stunden
- Ant+ fähig wegen leistungsmessung
Danke für eure Vorschläge bzw erfahrungen
Franco13
14.04.2018, 14:19
Garmin 935
Das interessiert mich auch. Bisher war noch keine meiner Garmins so zuverlässig, wie die 910. Habe keine Lust auf ein neues Modell mit tollen Features, das man aber alle paar Wochen einschicken muss.
920XT oder 735XT, beide deutlich günstiger zu haben und speziell die 920 ist inzwischen sehr ausgereift.
Hallo suche Ersatz für meine in die Jahre gekommen forerunner 910xt
Folgende Voraussetzungen muss die Uhr erfüllen
- GARMIN
- Triathlonuhr
- GPS über 11 Stunden
- Ant+ fähig wegen leistungsmessung
Danke für eure Vorschläge bzw erfahrungen
Hatte vor ein paar Wochen dasselbe Problem.
War mit der 910 zufrieden jedoch hat halt dass "willhaben" Gen gesiegt.
Habe das Tribundle gekauft. Bin soweit sehr zufrieden.
Ausser dass bei mir bei der Handgelenk Puls Messung (habe den Adapter angeschraubt) nicht so richtig will.
Ansonsten tolles Teil und auch das automatische Hochladen ist schon eine andere Nummer als beim 910.
Einziges Problem: Was mache ich mit dem alten Teil das eigentlich noch gut funktioniert.
Gruss Beat
Ausser dass bei mir bei der Handgelenk Puls Messung (habe den Adapter angeschraubt) nicht so richtig will.
Ansonsten tolles Teil und auch das automatische Hochladen ist schon eine andere Nummer als beim 910.
Einziges Problem: Was mache ich mit dem alten Teil das eigentlich noch gut funktioniert.
Gruss Beat
Welches Model ist es geworden?
Tilly
Gruss Beat
Ging mir genau so. Ich hab mir die 935 gekauft. Die 910 hab ich behalten. Man bekommt sowieso nicht mehr viel dafür. Im Notfall wenn die 935 doch mal eingeschickt werden muss hab ich dann wenigstens Ersatz.
Meine Wahl: 935.
Der 910er dient mir als 'Radcomputer', spart die Schnellwechselhalterung ...:Cheese:
Ich wollte den 935 aber vor allem auch als 24/7-Uhr und mit der Smartphone-Benachrichtigung, sonst hätte auch eine Nummer kleiner (735?) gereicht ...
Gruss Jan
Welches Model ist es geworden?
Tilly
Sorry 935
sabine-g
14.04.2018, 19:29
Ich wollte den 935 aber vor allem auch als 24/7-Uhr und mit der Smartphone-Benachrichtigung, sonst hätte auch eine Nummer kleiner (735?) gereicht ...
kann die 735 auch alles
Ok, dann lags an Neuer, teurer, Akkulaufzeit für 12+X Stunden, ...:Cheese:
TakeItEasy
15.04.2018, 07:05
Nachdem meine 910XT leider kaputt ging, habe ich auf einen 920 umgesattelt. Das sind Welten! Die wirkt einfach eleganter, ist kleiner und vor allem die Uploads gehen über USB ruckzuck, was mich mit dem Ant+ Adapter bei der 910 immer genervt hatte.
Zur 935 kann ich nichts sagen, aber die 920 gebraucht abzufischen wäre meine Empfehlung.
Fenix 5, super Uhr und sieht auch um einiges besser aus als die 935
Evenfall
15.04.2018, 14:32
wie lange kommst du mit der 920TX aus?
Da ich nächste Jahr meine erste Langdistanz mache wird 11 Stunden knapp 12 Stunden sollte sich ausgehen es wäre aber nicht schlecht wenn die Uhr 13-15 Stunden hält vorher aufdrehen....
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.