PDA

Vollständige Version anzeigen : "Road-to-Roth-Quali" bei der Challenge Heilbronn

craven
21.02.2018, 14:56
Ich hoffe, es gab hierzu noch keinen Thread - zumindest habe ich bei der Suche nach Roth und Quali nix gefunden...

Die Pressemeldung ist schon etwas älter (aus dem Feb 2017), mir war es bis heute jedoch unbekannt:
Road-to-Roth-Quali - Aufwertung Heilbronns zum Quali-Rennen für Roth mit 130 Slots (http://challenge-heilbronn.de/2017/02/23/road-to-roth-quali/)

Ist das nun gang und gebe? Oder war das ein one-time-shot in Heilbronn letztes Jahr?

Wer kann hier Licht ins Dunkel bringen und mich erleuchten? :Blumen:

Besten Dank und Grüße an alle :)

FMMT
21.02.2018, 19:18
Ich hoffe, es gab hierzu noch keinen Thread - zumindest habe ich bei der Suche nach Roth und Quali nix gefunden...

Die Pressemeldung ist schon etwas älter (aus dem Feb 2017), mir war es bis heute jedoch unbekannt:
Road-to-Roth-Quali - Aufwertung Heilbronns zum Quali-Rennen für Roth mit 130 Slots (http://challenge-heilbronn.de/2017/02/23/road-to-roth-quali/)

Ist das nun gang und gebe? Oder war das ein one-time-shot in Heilbronn letztes Jahr?

Wer kann hier Licht ins Dunkel bringen und mich erleuchten? :Blumen:

Besten Dank und Grüße an alle :)

Letztes Jahr war es so. Ich habe dadurch auch die Anmeldung für Roth bekommen. Ob es sich noch einmal wiederholt, kann ich nicht sagen.

craven
22.02.2018, 10:23
Letztes Jahr war es so. Ich habe dadurch auch die Anmeldung für Roth bekommen. Ob es sich noch einmal wiederholt, kann ich nicht sagen.

Alles klar, danke :)
Hab mir nur überlegt, ob die Challenge das weiter durchzieht, vergleichbar natürlich zu den Hawaii-Quali-Rennen... Und mich dann gewundert, weil ich dieses Jahr nirgends mehr eine entsprechende Ankündigung gefunden habe (hehe, wobei nirgends evt etwas hochtrabend ist :Cheese: Im Rahmen meiner täglichen Langeweile im Internet triffts vielleicht eher :Blumen: )

Stefan
22.02.2018, 11:33
Alles klar, danke :)
Hab mir nur überlegt, ob die Challenge das weiter durchzieht, vergleichbar natürlich zu den Hawaii-Quali-Rennen...

Das gabs ja früher schonmal. Vor 20 Jahren konnte man sich beim Duathlon Spalt für Roth qualifizieren.

dherrman
02.05.2018, 15:27
ich glaube das ist eine veraltete Seite. Glaub das bezieht sich auf das Jahr 2017. Erich Hofmann ist nimmer als Veranstalter dabei.

sieht man auch am Datum der Seite: 23.02.2017.

DocTom
03.05.2018, 18:07
das einfachste ist doch immer kurz fragen.

Hallo Thomas,

ja, gibt es wieder. Wir werden wieder 130 Berechtigungs-Slots für Roth 2019 verlosen.

Beste Grüße,
Kai Sauser
www.challenge-heilbronn.de

dherrman
03.05.2018, 22:06
das einfachste ist doch immer kurz fragen.

Super, danke für die Info:Huhu:

craven
04.05.2018, 08:36
Danke fürs Nachfragen :Blumen:

Komisch, dass die Challenge nicht irgendwie damit wirbt? Zumindest habe ich auf der Heilbronner Seite auf die Schnelle nix gesehen.

Ich hätte eher angenommen, dass ganz langsam auch eine Art Quali-System für Roth eingeführt wird. Auf der anderen Seite gibts das ja inzwischen meines Wissens nach für die "Challenge Championship" Veranstaltung.
Nu ja, die Wirren von Geschäftsbusiness und Marketing - bin ja nur ein kleiner Wicht und muss mich damit nicht auskennen :Cheese: