Vollständige Version anzeigen : welcher LRS?
Hallo,
Eure Meinung ist gefragt. Ein neuer LRS muss her. Alu Carbon Clincher. 60er Höhe. Hohe Zuverlässigkeit. Fahrergewicht 80 kg. Bis ca. 1000 euronen. Spontan fällt mir Hadron und die China LRS ein. Habt ihr noch eine Idee und was empfehlt ihr? Besten Dank!
J.
sybenwurz
25.09.2016, 21:03
Zu genau diesem Thema ist ca. die halbe Rubrik hier voll...;)
: vielleicht Citec?
m.
SCNR - vielleicht sollte man "T-S.de approved LRS"-Aufkleber in hellblau vermarkten?
(Ich mag der Debatte aber nicht vorgreifen, ich packe die Citecs Black-Edition HR 80 und VR 60 nämlich seit Monaten in meine shopping card und hole sie wieder raus- China geht nicht, Zipp mag ich nicht, Slowbuild nimmt wohl die Marke zu wörtlich und eigentlich haben meine Räder auch Räder :))
fabian089
26.09.2016, 08:22
Bei mir wirds bei ähnlichen Prämissen wahrscheinlich die slowbuild 60/80mm kombi.
Raspinho
26.09.2016, 08:33
Hallo,
Eure Meinung ist gefragt. Ein neuer LRS muss her. Alu Carbon Clincher. 60er Höhe. Hohe Zuverlässigkeit. Fahrergewicht 80 kg. Bis ca. 1000 euronen. Spontan fällt mir Hadron und die China LRS ein. Habt ihr noch eine Idee und was empfehlt ihr? Besten Dank!
J.
Unter dieser Prämisse und dem aktuellen Sale bei Swissside die Hadrons von denen. Gibt 20 % zurzeit ;-)
Danke euch erstmal...trotz Angebot in Höhe von 20% gibt es ja immer noch ne Differenz von ca. 300 €, die die Hadron mehr kosten. Bleibt die Frage, ob sie es wirklich wert sind....
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.