Vollständige Version anzeigen : Diamond Back Andean- hot or not?
http://www.bikerumor.com/2016/09/15/diamondback-unleashes-worlds-fastest-aero-bike-insane/
Ich denke mal, das Rad polarisiert...
Wie es in natura aussieht kann man auf Hawaii sehen.
Gruß,
Loretta
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40286 :Huhu:
Glaube es geht ums gleiche Radl ...
Gruss
Flo
Gibts da nicht schon einen Thread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40286) dazu?
PS: Sogar beim Posten nicht schnell genug. Story of my life. :)
Stimmt, da gibt es einen Thread zu, wurde aber einige Stunden später erstellt, der gute Catchmeifyoucan war da später dran...
Gruß,
Loretta
Stimmt, da gibt es einen Thread zu, wurde aber einige Stunden später erstellt, der gute Catchmeifyoucan war da später dran...
Nicht, dass es wichtig wäre, aber: Hä? :confused:
popolski
16.09.2016, 12:54
Ist es zugelassen mit den ganzen Verkleidungen?
Nicht, dass es wichtig wäre, aber: Hä? :confused:
Nochmal zur Erläuterung:
ich habe diesen Thread zum DB irgendwann um Mitternacht erstellt, catchmeifyoucan über das gleiche Thema einige Stunden später. Du verweist dann hier in diesem Thread, dass es doch schon einen Thread gibt...
Ist es jetzt "meine Schuld", dass es Zwei gibt oder was- hä?;)
Gruß,
Loretta
Male Partus
16.09.2016, 15:54
Nochmal zur Erläuterung:
ich habe diesen Thread zum DB irgendwann um Mitternacht erstellt, catchmeifyoucan über das gleiche Thema einige Stunden später. Du verweist dann hier in diesem Thread, dass es doch schon einen Thread gibt...
Gruß,
Loretta
Schau nochmal auf die Uhrzeiten. Der andere Thread war früher.
sabine-g
16.09.2016, 15:56
Schau nochmal auf die Uhrzeiten. Der andere Thread war früher.
deutlich früher.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Rad an Hässlichkeit nicht zu überbieten ist.
Weißer Hirsch
Nochmal zur Erläuterung:
Gruß,
Loretta
Also gestern 6 Uhr und 23 Uhr (ungefähr) wurden die Dinger erstellt. Wobei deiner von 23 Uhr ist. Aber beide von gestern... ;)
CatchMeIfYouCanBLN
Nochmal zur Erläuterung:
Gruß,
Loretta
Dein Thread ist von gestern Abend 23:38, meiner jedoch von gestern morgen 06:52.
Ganz einfach.
AHHHHHHHH!!!
Großes Entschuldigung!!!:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Manchmal steht man auf dem Schlauch und merkt es nicht, obwohl jeder es einem sagt...
Gruß,
Loretta
Manchmal steht man auf dem Schlauch und merkt es nicht, obwohl jeder es einem sagt...
Kein Wunder klang Deine Erläuterung etwas konfus. :Lachen2:
Alles gut! :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.