PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaufen oder nicht?

Running-Gag
11.03.2016, 23:19
Hi Ausdauerjunkies,

ich habe folgendes Angebot erhalten und frage mich, ob ich zuschlagen soll oder nicht?
2 Jahre alte, in gutem Zustand mit Schlauch und Reifen
DT Swiss R1850
für 120€...

Was haltet ihr davon? Meine momentanen Laufräder sind wohl irgendwelche noname Dinger, die würde ich für Notfall und Rolle nehmen.

LG

sybenwurz
12.03.2016, 09:28
Aus der Ferne schwer zu sagen, prinzipiell kann man das sicherlich ausgeben, wennse in Ordnung sind.

tandem65
12.03.2016, 09:59
Aus der Ferne schwer zu sagen, prinzipiell kann man das sicherlich ausgeben, wennse in Ordnung sind.

Also ich würde sie nicht kaufen, wenn ich nicht in der Lage bin selbst herauszufinden welche Ersparnis ich gegenüber dem Neukauf ich habe.:Huhu:

deirflu
12.03.2016, 10:12
Ich weis nicht ganz was du dir davon versprichst. Einen Alltagslrs gegen einen anderen zu tauschen macht in meinen Augen nicht wirklich Sinn außer dein jetziger LRS hat einen Defekt.

Running-Gag
12.03.2016, 13:05
Also ich versprech mir davon einfach einen 2. Satz zu haben für die rolle damit ich nicht dauernd den blauen reifen gegen den schwarzen tauschen muss. Außerdem dacht ich dass sie deutlich besser sind als meinem.
Neupreis sind soweit ich weis 599-749 je nach Webseite...

Thorsten
12.03.2016, 15:02
Kann sein, dass sie gut sind. Aber ich habe noch nie (oder mein altes Hirn hat es wieder verdrängt) einen so sackschweren Nicht-Hochprofil-LRS in dieser Preisklasse gesehen.