Vollständige Version anzeigen : Probefahrt BH-Bikes
Rocket-Racoon
24.11.2015, 08:41
Hallo,
ich habe Interesse an einem BH Aerolight.
Mein derzeitiges Wettkampfrad ist ein klassischens TT-Bike mit klassischer UCI-konformer TT Geometrie. Deshalb möchte ich wechseln und habe die Hersteller QRoo, Orbea und BH-Bikes näher ins Auge gefasst.
Kennt jemand nen Händler im süddeutschen Raum, der BH-Räder hat und zufällig ein Triathlonrad von denen im Laden stehen hat?
Hallo,
Mein derzeitiges Wettkampfrad ist ein klassischens TT-Bike mit klassischer UCI-konformer TT Geometrie. Deshalb möchte ich wechseln und habe die Hersteller QRoo, Orbea und BH-Bikes näher ins Auge gefasst.
Kennt jemand nen Händler im süddeutschen Raum, der BH-Räder hat und zufällig ein Triathlonrad von denen im Laden stehen hat?
Auf deren Website steht (wie bei den meisten Herstellern) ein lokalisierbares Händlerverzeichnis:
http://www.bhbikes.com/web/en/point-of-sale/points-of-sale.html?pais=DE&localidad=CHIEMING%2BAM%2BCHIEMSEE&cp=
Sciencetoday
24.11.2015, 11:33
Hallo,
Ich dachte du machst keine Wettkämpfe mehr!?
Rocket-Racoon
24.11.2015, 13:41
Ein Merida Warp TT 2013 (Team Lampre) ist halt mit der Überhöhung nicht allzu bequem zu fahren :cool:+
@Hafu: Thx für den Link - ich werde ein paar mal telefonieren ob einer der Händler das Objekt der Begierde in der Ausstellung hat.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.