PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Lenker?

Huaka
15.11.2015, 23:17
Aktuell fahre ich einen Profile Svet und T2+ Carbon - die Kombination sieht man öfter.
Mir gefällt der Reach, weil die Armauflagen vor dem Basebar sind. Reach: Da gibt es die kleine Gummierhöhung. Und ansonsten die unschönen Riser Kits.
Noch vor der Erhöhung ist der Reach schon wichtig.

Kann man das auch anders sehen?

Interessieren täte mich der 3t Brezza. Der hat einen weitaus schöneren Höherlegungskit. Aber kann man die Armschalen auch VOR den Basebar bekommen und den Reach so verringern?

Am besten finde ich von Tririg den Alpha x - ich weiß gar nicht, welcher Lenker so viel Kombinationsmöglichkeiten bietet. Hinzu kommt, das man da die Junktion-box laut Fotos problemlos innerhalb des Vorbaus verstauen kann - falls man mal auf DI umrüsten sollte). Aber 990 US-Dollar plus Zoll und MWST toppen dann doch alles.

Wichtig ist für mich variable Einstellmöglichkeit der Armschalen, dann Reach, dann Stack.
Eigentlich denke ich an S-Bends...

LidlRacer
16.11.2015, 00:09
Aktuell fahre ich einen Profile Svet und T2+ Carbon - die Kombination sieht man öfter.
Mir gefällt der Reach, weil die Armauflagen vor dem Basebar sind. Reach: Da gibt es die kleine Gummierhöhung. Und ansonsten die unschönen Riser Kits.
Noch vor der Erhöhung ist der Reach schon wichtig.

Kann man das auch anders sehen?

Ich kann nicht folgen. Was genau ist Dein Problem?

Huaka
16.11.2015, 06:03
ich suche einen neuen Lenker, einen mit einer sehr guten Verstellmöglichkeit. Am liebsten: Armschalen noch vor dem Basebar bzw. nicht mittig auf dem basebar (sonst müsste ich wegen des Reachs einen noch kürzeren Vorbau fahren.

Kurz: Ich suche eine Lenker-/Basebarempfehlung

shoki
16.11.2015, 09:15
Evtl der Felt bayonet 3. Felt Website geht nur gerad nicht wegen nem Link.

captain hook
16.11.2015, 10:38
Bei Zipp kannst Du den Reach der Armschalen unabhängig von der Höhe verstellen.

Mat_Sky
16.11.2015, 10:44
Ich wollte auch gerade den Zipp Vuka vorschlagen!!!
Ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht

Huaka
16.11.2015, 16:12
@hook und Mat
den werde ich mir einmal anschauen.
Zipp Vuka also, ja?

captain hook
16.11.2015, 16:15
http://www.zipp.com/bars/vuka-stealth/

http://www.zipp.com/bars/vuka-aero/

Huaka
17.11.2015, 07:04
Vuka stealth wäre schon toll, aber 799 ohne Extensions, da liege ich im Paket bei über 900 Euro - also das ist dann schon heftig, so dass ich wieder über den Tririg-Lenker nachdenken kann, der noch mehr Möglichkeiten bietet.
Danke.