PDA

Vollständige Version anzeigen : Butzbach Triathlon falschen Neo eingepackt!

bembel
18.05.2008, 17:49
Servus!
ich hoffe ich habe hier erfolg.. ich komme gerade vom Butzbach Triathlon und habe recht spät meinen Wechselplatz eingepackt. Dort hing auch nur noch ein neo neben meinem rad, leider hab ich eben beim abduschen gemerkt es ist ein 2XU in Grösse L VERDAMMT!!! er sieht sehr neu aus!

hat jemand meinen Sailfish Attack in Grösse M glaub war das eingepackt? Falls ihr jemand kennt der dort gestartet ist und das gleiche Problem anders rum hat, wäre ich sehr verbunden..

:Weinen: :Weinen:

die scheisse ist, dass die startnummerplätze dermaßen durcheinander waren dass ich nichtmal meine startnummern links und rechts oder vor mir fragen könnte.
Der Tag ist für mich schon mal im eimer :Weinen:

Phlip
18.05.2008, 18:00
Ich glaube hier sollte dir der Veranstalter mehr weiterhelfen können. Frag doch mal ob der ne kleine Rundmail verschicken will ;).

bembel
18.05.2008, 18:14
Ich glaube hier sollte dir der Veranstalter mehr weiterhelfen können. Frag doch mal ob der ne kleine Rundmail verschicken will ;).

hab ich schon gemacht, aber man weiß ja nie..

bembel
19.05.2008, 19:12
oh mann!! ich werde nie und nimmer mehr meinen neo alleine über irgendeinem bügel hängen lassen nach dem schwimmen!

Ich habe immer noch keinen kontakt weder zu den veranstaltern hinbekommen noch etwas von nem möglichen vertauscher gehört!
weder telefonisch noch per email sind die erreichbar.

Leute passt auf eure neo´s auf.. wie weit soll man denn da noch gehen??:Peitsche:

ich warte trotzdem noch weiter...
ich setz ungern 425,- euro in den wind :-(