PDA

Vollständige Version anzeigen : Stadt-Triathlon München

PeterMuc
18.05.2008, 09:35
eine kleine Gedenkminute für alle Starter in München heute:

http://www.wetteronline.de/radar/dldldbayf.htm

Schade, dass es genau heute so ein Dreckswetter gibt:( Ich waere gerne zuschauen gegangen, aber hier regnets Bindfäden.

PS: Noch eine Gedenkminuten fuer alle, die heute beim Amade-Radmarathon starten:quaeldich:

Ausdauerjunkie
18.05.2008, 17:36
Ich war (zum arbeiten) dort und kann bestätigen, daß es von Anfang bis zum Ende durgehend geregnet hat!

alessandro
18.05.2008, 17:48
Ich bin gestartet und fand das Wetter gar nicht so tragisch (vor 2 oder drei Jahren war's auch regnerisch, aber 8-10 Grad kälter). Klar, schön ist anders, aber es war noch schlimmer angekündigt und dann hat es kontinuierlich nur leicht geregnet und war nicht sonderlich windig. Ein knappes Stündchen war jedenfalls kein Problem, nur an 2-3 Stellen auf der Radstrecke mußte man sich etwas zurückhalten. Mir hat's Spaß gemacht :)

Helmut S
18.05.2008, 19:00
War auch da ... :cool:

Startunterlagen abholen war wie einschwimmen. WZ vorbereiten wie Wasserstart aber je mehr der Tag fortschritt, umso besser wurde es.

Bei den Volkstrias hat's noch richtig geregnet und bei den Cracks wurde es immer besser.

Richtig kalt war es eigentlich auch nicht wirklich. Nasskalt halt und wer das nicht sooo gut ab kann ...

Aber ein schöner Tag trotzdem. Triathlon macht halt Spaß:Lachen2:

@allesandro: cu beim Rothsee-Tria :Huhu:

P.S. Carbonbremsflanken funktionieren auch im Regen :liebe053: ;)

peace Helmut

alessandro
18.05.2008, 20:52
@turbohelmut: bis zum Rothsee brauche ich unbedingt auch Carbonflanken, mit Alu habe ich heute offenbar zu gut gebremst ;)

Und Du gehst bis dahin schwimmen, ok?:Peitsche: Je einmal in Mai und Juni wäre evtl schonmal ein Anfang :Gruebeln:

Und in Erlangen bringen wir Euch dann gleich mal Gestfreundschaft bei - mit schönem Wetter und Finisherbuffet statt Regen und "Ey, Ihr dürft hier nimma nei":Cheese:

Grüße
Stefan