Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Triathlon Einteiler für MD und LD

triti
16.08.2015, 08:04
Hallo zusammen,

Bei meiner MD Premiere habe ich bemerkt, das mein bisheriger Einteiler suboptimal ist. Ich musste zweimal austreten und das war ziemlich umständlich...
In einem anderen Thread habe ich gelesen, das es Einteiler mit Eingriff gibt. Auf was muss ich sonst noch achten und welche Modelle sind zu empfehlen?

VG Triti

MatthiasR
16.08.2015, 22:42
Bei meiner MD Premiere habe ich bemerkt, das mein bisheriger Einteiler suboptimal ist. Ich musste zweimal austreten und das war ziemlich umständlich...
In einem anderen Thread habe ich gelesen, das es Einteiler mit Eingriff gibt. Auf was muss ich sonst noch achten und welche Modelle sind zu empfehlen?

Einteiler mit Eingriff habe ich noch nie gesehen oder davon gehört. Als Mann kann man aber doch recht einfach den Stoff am Bein hochschieben.
Ansonsten gibt es auch Zweiteiler, da geht's leichter (erst recht natürlich beim großen Geschäft).

Gruß Matthias

Neoprenmiteingriff
16.08.2015, 22:56
Vorteil beim Einteiler: du hast keinen Sonnenbrand an der Hüfte über dem popo....hab da nen schönen Strich von Roth....;-) ansonsten find ich Zweiteiler langsam besser wegen der Geschäftssache

triti
17.08.2015, 21:35
Ich glaube ich werde mir noch einen Zweiteiler zulegen.

Danke Euch jedenfalls!