PDA

Vollständige Version anzeigen : Marathon FFM 29.10.06

janosch
12.10.2006, 20:40
Wer is mit am Start???

Janosch
Feder ???

powermanpapa
12.10.2006, 21:25
ich auch:)

feder
13.10.2006, 11:09
Wer is mit am Start???

Janosch
Feder ???

ja ;) ...*derangegebeneTextistzukurz*:Holzhammer:

janosch
14.10.2006, 13:15
da simmer ja schon zu dritt!!! ;)

powermanpapa
14.10.2006, 22:00
da simmer ja schon zu dritt!!! ;)

Perfekt :Prost:

da sollten wir Teamlaufen machen :Schnecke:

ich bin auf den ersten 15km ganz gut, da mach ich das Tempo :Huhu:

Feder ist klasse ausdauertrainiert, die übernimmt die letzten 15 und du die Mitte :Hexe:

janosch
15.10.2006, 08:36
Gute Taktik!!:Cheese:
Bin dabei,werd dann jetzt mal die mittleren 12 Km trainieren gehn!!:Schnecke:

janosch
22.10.2006, 14:36
so,noch ne Woche,muss ehrlich gestehen,dass ich mich im Moment überhaupt nicht in der Lage fühle,mein Ziel zu erreichen!!! :Traurig:

Warten wir es mal ab!:Schlafen:

powermanpapa
22.10.2006, 16:09
so,noch ne Woche,muss ehrlich gestehen,dass ich mich im Moment überhaupt nicht in der Lage fühle,mein Ziel zu erreichen!!! :Traurig:

Warten wir es mal ab!:Schlafen:

Geht mir ebenso

momentan hab ich das Gefühl, das anvisierte Tempo, nichtmal 10km laufen zu können :o

aber jetzt fängts Tapern an--und wie heissts so treffend?

in der Pause........:Lachen2:

janosch
22.10.2006, 17:04
momentan hab ich das Gefühl, das anvisierte Tempo, nichtmal 10km laufen zu können :o

genau das hab ich gestren gedacht!!! ;)

janosch
26.10.2006, 17:42
so langsam werde isch hibbelisch!! ;)

:Hexe:

Carlos
26.10.2006, 17:47
me 2! - aber nuuuur janz locka! :Schnecke:

Goil... smiley ohne ende.... :Peitsche:

bse
27.10.2006, 09:06
So Leute - ich hoffe die Spannung steigt.

Lasst es Krachen in Frankfurt! :Hexe:

Heike - wie gesagt - unter 3:15 brauchste gar nicht wieder heim zu kommen ;)

Peter - wie immer volle Presse, ich drücke dir die Daumen für sub 3! :Huhu:

feder
27.10.2006, 09:15
So Leute - ich hoffe die Spannung steigt.

Lasst es Krachen in Frankfurt! :Hexe:

Heike - wie gesagt - unter 3:15 brauchste gar nicht wieder heim zu kommen ;)

Peter - wie immer volle Presse, ich drücke dir die Daumen für sub 3! :Huhu:

warum läufst du nicht mit und ziehst mich.....:Duell:

PMP schafft die sub 3 h :Hexe: :)

bse
27.10.2006, 11:46
warum läufst du nicht mit und ziehst mich.....:Duell:

PMP schafft die sub 3 h :Hexe: :)

Weil ich gerade Pause gemacht habe :Cheese: und am 01.11. wieder ins Training einsteigen will - eine 3:15 wäre im Moment unmöglich. Mit viel gutem Willen könnte ich dich für 20km ziehen. :Huhu:

feder
27.10.2006, 11:58
Weil ich gerade Pause gemacht habe :Cheese: und am 01.11. wieder ins Training einsteigen will - eine 3:15 wäre im Moment unmöglich. Mit viel gutem Willen könnte ich dich für 20km ziehen. :Huhu:

ich weiß doch - war nur n scherz ;)
nur will ich die hohen Erwartungen die hier und an anderer Stelle herrschen, etwas dämpfen....auch wenn ich das Potential vielleicht habe für ne 3:15 glaube ich nicht, daß das auf Anhieb klappt :Huhu:

runningmaus
27.10.2006, 12:19
@feder: ich drücke Dir trotzdem die Daumen :) und werdeein paar mal jubelnd an der Strecke stehen! Hoffentlich hält das Wetter, bisher haben die was gemeldet von 13 bis 16° und hin und wieder Nieselregen... also ideales Läuferwetter

@all:
Denen, die ordentlich trainiert haben, wünsche ich auch viel Erfolg, den anderen viel Glück ;)

runningmaus

janosch
28.10.2006, 11:22
so,
werde mich jetzt auf den Weg Richtung FFM machen!!

Wünsche allen Starter hier ausm Forum viel Spass und Erfolg :liebe053:

bis morgen abend!!:Maso:

Nils
28.10.2006, 12:41
Bin auch dabei. :)

feder
29.10.2006, 07:27
ich wünsche allen die teilnehmen auch viel Spaß u Erfolg. ich sitze hier am PC und kann nicht starten.
freitag auf Samstag Nachst bis Mittag mußte ich x mal :Kotz: der Dreck scheint nun draußen zu sein, aber ich hänge immer noch ziemlich in den Seilen :Weinen:
Gestern konnte ich überhaupt nichts zu mir nehmen außer einer Tasse Tee, eben ein kleines Stück Weißbrot gegessen.

so ein Schrott.....da renn ich knapp 8 Wochen was die Beine hergeben und dann sowas.......:Weinen: :Weinen: :Weinen:

Klugschnacker
29.10.2006, 08:09
Oh je, das tut mir sehr leid. Du hättest bestimmt eine super Zeit hingelegt.
Vielleicht kannst Du im November woanders starten? Wäre ja wirklich schade um die Form!

So ein Mist!!
Klugschnacker

Stefan
29.10.2006, 08:25
Vielleicht kannst Du im November woanders starten?

Mit Schönwettergarantie: http://lga.de/de/aktuelles/index_indoormarathon.shtml

Stefan

feder
29.10.2006, 10:12
Oh je, das tut mir sehr leid. Du hättest bestimmt eine super Zeit hingelegt.
Vielleicht kannst Du im November woanders starten? Wäre ja wirklich schade um die Form!

So ein Mist!!
Klugschnacker

jetzt ist wohl erst mal die Luft raus...denke ich jedenfalls. vielleicht sollte ich dieses Jahr einfach abhaken und mich so langsam auf die neue Saison vorbereiten.....

einzig positiv ist, daß ich jetzt nicht 4 Wochen platt bin vom Marathon :Lachen2:

PeterMuc
29.10.2006, 10:15
Och Möööönsch....

Arme Feder, jetzt bist Du noch federleichter als vorher.....:Nee:
ich wuensche Dir gute Besserung
Peter

feder
29.10.2006, 10:22
Och Möööönsch....

Arme Feder, jetzt bist Du noch federleichter als vorher.....:Nee:
ich wuensche Dir gute Besserung
Peter

danke ;)
keine Sorge, die fehlende Nahrungsaufnahme hole ich schon nach :Lachen2:

auch wenn heute noch nicht viel in meinen Magen will - irgendwie weigert er sich noch

janosch
29.10.2006, 17:30
Mahlzeit,

so gestecktes Ziel nicht wirklich erreicht aber nahe dran!! ;)

3:33:25 h, bin super zufrieden mit meiner Leistung :Hexe:

War ganz schön hart bei KM37 aber hab mich dann wieder gefangen!

boah,Beine brauchen heut nichts mehr!!:Holzhammer:

Aber mein Bauch braucht ne riesen Pizza:liebe053:

@feder,tut mir sehr leid für dich!!

Gute Besserung!!

so,jetzt is couchen angesagt!!

Klugschnacker
29.10.2006, 20:36
Herzlichen Glückwunsch Janosch! Ein hartes Stück Arbeit liegt hinter Dir. Chapeau!

drullse
29.10.2006, 20:54
Heike, überleg Dir das. Eine Woche verschieben ist nicht tragisch, noch ist die Form da!

feder
30.10.2006, 07:53
Heike, überleg Dir das. Eine Woche verschieben ist nicht tragisch, noch ist die Form da!

meinst du diesen Indoor-Marathon? also ich weiß nicht....
ansonsten hat es in akzeptabler Reichweite in den nächsten Wochen nix....

mal ganz davon abgesehen, daß ich mir auch heute noch nicht vorstellen kann, auch nur 10 km zu laufen. ich bringe kaum was an fester Nahrung runter, noch schlimmer ist es noch mit der Flüssigkeitsaufnahme. der ganze Magen-Darm-Trakt befindet sich noch so halb im STreik

maifelder
30.10.2006, 08:25
meinst du diesen Indoor-Marathon? also ich weiß nicht....
ansonsten hat es in akzeptabler Reichweite in den nächsten Wochen nix....

mal ganz davon abgesehen, daß ich mir auch heute noch nicht vorstellen kann, auch nur 10 km zu laufen. ich bringe kaum was an fester Nahrung runter, noch schlimmer ist es noch mit der Flüssigkeitsaufnahme. der ganze Magen-Darm-Trakt befindet sich noch so halb im STreik

Wenn Du einen günstigen Flug nach Florenz bekommen könntest, wäre der empfehlenswert. Der Marathon ist am 25.11. dann bist Du bestimmt wieder auf dem Damm.

Wäre doch schade um die lange Vorbereitungszeit.

Ansonsten gibt es noch den Marathon im Bergwerk irgendwann im Dezember, irgendwo im Osten bei Erfurt/Eisenach.

bse
30.10.2006, 08:35
@ Janosch: Gut gemacht :liebe053:

@ Feder: Schei... - da hat Murphy's law mal wieder voll zugeschlagen. Tut mir echt leid für dich! Ich gehe mal davon aus, dass du spätestens in einer Woche wieder fit bist und wie Arne schon sagte, ein großteil der Form ist sicher noch da. Ich würde mir hier (http://www.marathon.de/marathon2006.html) noch nen schönen WK suchen.

Nils
30.10.2006, 08:37
3:15:34. Neue Bestzeit. Bin aber wegen meines Trainingsumfangs nicht ganz zufrieden. Wollte bei Idealvoraussetzungen unter 3:10 laufen. War sehr windig auf der Strecke und zu warm. Ist aber echt eine schnelle Strecke...so schön breit. Mit Köln nicht zu vergleichen...Dafür ist die Stimmung nicht so dolle.

feder
30.10.2006, 08:56
@ Feder: Schei... - da hat Murphy's law mal wieder voll zugeschlagen. Tut mir echt leid für dich! Ich gehe mal davon aus, dass du spätestens in einer Woche wieder fit bist und wie Arne schon sagte, ein großteil der Form ist sicher noch da. Ich würde mir hier (http://www.marathon.de/marathon2006.html) noch nen schönen WK suchen.

außer diesem indoor-Mara in Nürnberch sind alle anderen WK aber ewig weit weg. wegen nem Mara 1000 km zu fahren ....ich weiß nich.....:Weinen:

bse
30.10.2006, 09:09
... 05.11.2006 Rursee Marathon 52152 Simmerath ...

1.000 km???? :Gruebeln:

Ich glaube du brauchst ein Navi. :Lachen2: Ich schätze mal ca. 300 km one way.

Ich würde es machen!

Ingo77
30.10.2006, 09:11
außer diesem indoor-Mara in Nürnberch sind alle anderen WK aber ewig weit weg. wegen nem Mara 1000 km zu fahren ....ich weiß nich.....:Weinen:

Also bis zum Rursee ist es doch niemals 1000km. Zwar nicht "Bestzeit"-Taugloch, aber den könntest du evtl GEWINNEN - wenn du sub 3:20 bleibst.

Ingo

feder
30.10.2006, 09:41
1.000 km???? :Gruebeln:

Ich glaube du brauchst ein Navi. :Lachen2: Ich schätze mal ca. 300 km one way.

Ich würde es machen!

ja ok, ich gebe zu, es sind keine 1000 km......aber so wie ich mich momentan fühle, kann ich keine 10 km laufen und ob ich bis Sonntag wieder fit für nen Mara bin :Gruebeln: ...ich denke, ich gehe jetzt doch erst mal zum Doc.....

bse
30.10.2006, 09:58
ja ok, ich gebe zu, es sind keine 1000 km......aber so wie ich mich momentan fühle, kann ich keine 10 km laufen und ob ich bis Sonntag wieder fit für nen Mara bin :Gruebeln: ...ich denke, ich gehe jetzt doch erst mal zum Doc.....

Wenn du dich wirklich wieder gut fühlst - LAUF FEDER, LAUF ;)

Wenn nicht, dann lass es und kurier dich in Ruhe aus.

Auf jeden Falle GUTE BESSERUNG. :kruecken:

feder
31.10.2006, 07:47
Wenn du dich wirklich wieder gut fühlst - LAUF FEDER, LAUF ;)

Wenn nicht, dann lass es und kurier dich in Ruhe aus.

Auf jeden Falle GUTE BESSERUNG. :kruecken:

war gestern noch beim Doc, er hat mich für den Rest d. Woche erst mal krank geschrieben :( - einen Mara an diesem WE kann ich somit vergessen.

nachdem ich aber nun kräftig Medizin einwerfe, geht es mir heute schon etwas besser. Ich denke, am Do geh ich auch wieder arbeiten. Evtl teste ich morgen mal laufen an.

Nun liege ich aber seit Samstag quasi nur flach, einen Mara an diesem WE halte ich für unmöglich, wenn das folgende WE... in wieweit dann von der Form noch was vorhanden ist....:Gruebeln:

bse
31.10.2006, 09:27
Ich denke du wirst "ein paar Prozent" verloren haben. Also eine Kracher-Zeit ist eher unwahrscheinlich. Eine gute Zeit ist IMHO aber allemal noch drin. :Hexe:

Das ist aber wohl individuell verscheiden.