PDA

Vollständige Version anzeigen : Challenge Galway 2016 (LD auf der "Grünen Insel)

Hippoman
02.07.2015, 09:22
Hallo Zusammen,

gestern habe ich erfahren, dass es Ende Juni 2016 eine Langdistanz in Galway/ Irland gibt!:liebe053:

www.challenge-family.com/challenge-galway

Auf der Homepage kann ich leider keine Infos bezüglich Startgeld finden.

Da ich das letzte mal vor 24 Jahren in Irland war (4 Wochen in Bed & Breakfast-Unterkünften) , habe ich keine Ahnung mehr, welche Radstrecke (Bodenbeschaffenheit) einem in Galway erwartet.
Von meinem Urlaub im Jahr 1991 mit meiner Gattin haben wir nur noch in Erinnerung, dass die Straßenverhältnisse in Irland nicht gerade die besten waren und wir fast die ganzen 4 Wochen die Befürchtung hatten, dass mein damaliger PKW den Urlaub nicht übersteht...
Ist dies mit den schlechten Straßen mittlerweile besser geworden?

Ich hoffe doch sehr, denn ich würde mal wieder gerne mit meiner Gattin (:bussi: ) auf die "Grüne Insel" mit seinen wunderbaren, lieben Menschen reisen und den Kurzurlaub mit einer LD in Galway verbinden.

Viele Grüße

Hippoman :cool:

Mikala
02.07.2015, 11:07
Ich habe gestern was über FB bekommen und glaube, es waren 37X € für den Einzelstarter.

Coole Sache....Galway ist ne nette Ecke.
:Huhu:

ironlollo
02.07.2015, 11:10
Das klingt spitze :)

Baghi
02.07.2015, 11:34
Ist dies mit den schlechten Straßen mittlerweile besser geworden?

Ich hab vor 3 Jahren den IM 70.3 in Galway mitgemacht und der war, bis auf die Straßen, traumhaft. Sonne, 20 Grad, fast kein Wind.

Die haben halt ein absolut rauhen Asphalt, das rüttelt über die komplette Strecke.
Damals ging es Richtung Connemara, nächstes Jahr geht es ja durch die Burren, aber die haben den gleichen Asphalt.

Aber nichts desto trotz juckts mich schon wieder im Anmeldefinger...

Hippoman
03.07.2015, 08:45
Ich hab vor 3 Jahren den IM 70.3 in Galway mitgemacht und der war, bis auf die Straßen, traumhaft. Sonne, 20 Grad, fast kein Wind.

Die haben halt ein absolut rauhen Asphalt, das rüttelt über die komplette Strecke.
Damals ging es Richtung Connemara, nächstes Jahr geht es ja durch die Burren, aber die haben den gleichen Asphalt.

Aber nichts desto trotz juckts mich schon wieder im Anmeldefinger...

Bis auf den rauhen Asphalt hört sich das absolut spitze an!:)

Ich denke , dass es, vor allem beim Marathon, absolut partymäßig in Galway abgeht, da die Iren ja bekannt sind, dass sie gut feiern können...:liebe053: :Prost:

Meine Gattin und ich konnten uns damals bei unserem Irland- Trip super davon überzeugen.
In den Pubs mit Livemusic ging´s absolut ab!!!
Hammermäßig!!!

Da es die erste LD in Irland ist, gehe ich davon aus, dass der Evenet "Party pur" ist!

Ich möchte dort in den nächsten Jahren auf jeden Fall mal starten!
Voraussetzung ist, dass ich mehr als 1,5 Wochen zur Verfügung habe.
Momentan ist dies leider nicht der Fall...

Viele Grüße

Hippoman :cool: