Vollständige Version anzeigen : Radlastiger Triathlon im Juli/August
ritzelfitzel
18.05.2015, 14:38
Hi zusammen,
Suche noch nach einem Highlight in diesem Sommer!!
Bin auf deer Suche nach einem tendenziell Rad-lastigen Wettkampf diesen Juli/August. So im Stile der "Hawaii-Spezial-Distanz" des Cologne 226 (3,8/180/14).
Schwimmen und Radfahren dürfen gerne an das Maximum der Langdistanz rankommen, der Laufteil sollte allerdings relativ kurz sein.
Danke für eure Ideen :Blumen:
einzelstueck
18.05.2015, 15:31
Hi zusammen,
Bin auf deer Suche nach einem tendenziell Rad-lastigen Wettkampf diesen Juli/August. So im Stile der "Hawaii-Spezial-Distanz" des Cologne 226 (3,8/180/14).
Schwimmen und Radfahren dürfen gerne an das Maximum der Langdistanz rankommen, der Laufteil sollte allerdings relativ kurz sein.
Danke für eure Ideen :Blumen:
Transvorarlberg mit 1,2/93/12 (und ca 2500 HM)
ritzelfitzel
18.05.2015, 15:44
Transvorarlberg mit 1,2/93/12 (und ca 2500 HM)
Danke - ist aber leider im September. Da kann ich leider aus beruflichen Gründen nicht :/
MatthiasR
21.05.2015, 14:21
Hi zusammen,
Stark radlastig ist natürlich der Embrunman (http://embrunman.com/index.php?page=ld) (mit Col de l'Isoard auf der Radstrecke), allerdings ist da schon ein ganzer Marathon zu laufen. Du könntest aber nach einer von zwei Laufrunden Schluss machen...
Gruß Matthias
ritzelfitzel
21.05.2015, 15:37
Stark radlastig ist natürlich der Embrunman (http://embrunman.com/index.php?page=ld) (mit Col de l'Isoard auf der Radstrecke), allerdings ist da schon ein ganzer Marathon zu laufen. Du könntest aber nach einer von zwei Laufrunden Schluss machen...
Gruß Matthias
Oh, das ist ja prinzipiell ganz nett aber too much. Und ganz im Ernst: würdest du nur eine Runde laufen, also abbrechen? :Cheese:
Oh, das ist ja prinzipiell ganz nett aber too much. Und ganz im Ernst: würdest du nur eine Runde laufen, also abbrechen? :Cheese:
Sehe ich genauso, ist fast schon Blasphemie nach Embrun zu gehen mit dem Vorsatz das Ding nicht zu ende zu bringen.
Wäre als Saisonhöhepunkt doch sicher nen tolles Ziel. Überleg es Dir doch, ich bin auch da (wenn das mit dem Training noch ein bischen besser wird...). :Cheese:
MatthiasR
22.05.2015, 10:33
Nein! Aber bei mir ist Laufen auch die stärkste Disziplin.
Gruß Matthias
Wattreter
22.05.2015, 14:51
Du solltest du dir den Allgäu Triathlon mal anschauen. Der ist bekannt für die harte/intensive Radstrecke und eine gute Organisation. Wir sehen uns :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.