PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit FLO Wheels?


BunteSocke
17.05.2015, 10:22
Hallo Allerseits,

wie ich in einem anderen Thread bereits kund getan habe, möchte ich mein Radl gerne mit ein paar neuen Laufrädern aufpeppen. Das Budget ist nach wie vor auf ca. 1200€ begrenzt.

Ich habe nun einige der Anregungen, die gefallen sind, unter die Lupe genommen und bin immer wieder bei den von Captain Hook erwähten FLO Wheels gelandet: http://www.flocycling.com/

Hat jemand von Euch Erfahrung damit und fährt vielleicht irgendwelche Laufräder von FLO Cycling???

Meine nächste Frage wäre ... die Firma hockt dummerweise in Las Vegas :( Hat jemand da schon mal was bestellt :confused: Mindestens ein Haufen "taxes" wird da vermutlich anfallen - und wäre ggf. noch in dieser Saison mit bestellter Ware zu rechnen :confused:

Vielen Dank :Blumen: und Euch einen schönen Sonntag

BunteSocke

captain hook
17.05.2015, 12:51
http://xathlon.de/forum/member.php?u=3032

Nic.Run hat welche. Kannst ihm ja mal ne PN schicken.

craven
17.05.2015, 20:27
Hab bei den Jungs auch bestellt. Wenn du es schaffst, eine Bestellung abzuschicken (es gibt alle paar Wochen eine Sale-Runde), dann haste Glück :)
Dann dauert die Sache recht lang, du darfst einmal zum Zoll, zahlst deine xx% und hast ein neues Spielzeug. Soll heißen - alles recht easy. Produkt ist gut, Kontakt sehr nett.

Nic.Run
17.05.2015, 21:01
Ich habe ein VR: 60 & 90 und HR 90 & Scheibe.
Mit dem ersten Hinterrad hatte ich Anfangs bei kaltem Wetter ein kleines Problem. Dieses wurde aber Anstandslos ohne weitere Kosten(Hin-Rückversand)ausgetauscht.
+ Preis Leistung sehr gut.
+ Machen einen Wahnsinns Sound, v.a. die Scheibe.
+ Der Support den die Jungs bieten ist 1a, falls mal was ist.
- Bremsflanke bleibt nicht lange schwarz, spätestens nach der ersten Regenfahrt ist die Farbe weg.

Mittlerweile habe ich den gleichen Satz von Zipp(Firecrest CC).
Die sind aber gefühlt nicht besser, aber sehr viel leiser.

BunteSocke
18.05.2015, 08:54
Hallo Ihr drei :Huhu:

... und vielen Dank für Eure Antworten :Blumen:

Scheint mir eine echte Überlegung wert zu sein ;)

Matzi
20.05.2015, 11:14
Ich habe auch meine Laufräder von Flo. Vorne 60, hinten 90 und bin bisher sehr zufrieden.
Du solltest lediglich aufpassen, dass die Laufräder auch bei dir passen, bei einigen Rahmen wird das wohl etwas eng. Auf den Website von Flo gibt es aber einen "Fit Guide", welcher Dir hier weiterhelfen sollte.
Ich habe meine damals direkt nach einem USA Aufenthalt mitgebracht, somit war ein Laufrad innerhalb der Zoll-Freigrenze und ich musste nur das zweite versteuern :)