Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen Mio Link / Alpha
Läuftnix
13.06.2014, 15:19
Hallo , mich würde interessieren, ob im Forum schon jemand mit der Mio Link oder der Alpha gesammelt hat. Benutzt ihr es mit anderen Geräten zusammen oder als Standalone? Auch würde mich interessieren, ob es jemand zum Schwimmen nutzt. Funktioniert die HF-Messung gut?
Und ja, das Review bei DCRainmaker habe ich gesehen, mich interessieren aber auch andere Meinungen.
gollrich
17.09.2015, 14:26
Auch wenn der erste Beitrag keine riesige Resonanz gefunden hat, hole ich ihn mal wieder hoch...
hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit dem MIO Link gemacht ?... ich würde gerne wieder mehr Puls orientiert trainieren... kann aber beim Besten willen beim Laufen kein Pulsgurt umlegen, entweder zu fest oder rutscht... den "richtigen" Mittelweg finde ich nicht...
grüße
formliquide
17.09.2015, 17:35
Hi,
hatte die Mio Alpha im Frühjahr im Gebrauch. Fand ich perfekt, HF-Messung im Wasser und zu Land gut und ohne wesentliche Abweichung vom Gurt (Land). Allerdings sollte man keine Abneigung dagegen haben, die Uhr straff ums Handgelenk zu machen. Locker getragen sind die Werte Käse, weil die Uhr dann jeden dritten Schlag verschluckt.
Bombe ist die Akkulaufleistung gewesen, die hielt ohne ständiges LOaden schon ein paar Trainings durch.
Treibgut
20.09.2015, 15:41
Hallo,
ich nutze den Mio Link zusammen mit der Polar V800 seit über einem Jahr und bin super zufrieden. Endlich sind die Naben auf der Brust verheilt ;-) Beim Schwimmen habe ich es aber noch nicht ausprobiert. Könnte im Wasser Probleme wegen der Übertragung geben. Das fällt bei der Alpha natürlich weg.
Gruß, Dietmar
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.