Vollständige Version anzeigen : Rolle
PhilippD
16.10.2013, 15:08
Hallo zusammen,
Habe heute bei penny und real rollen im Angebot gesehen.
Bei real für 49,99€ bei Penny 39,99€. Meine Frage, taugen die beiden als Einsteiger Rolle, wenn ja welche am ehesten?
Danken
Sportliche Grüße ;-)
Philipp
Aaron Cross
16.10.2013, 15:53
Hallo,
ohne sie gesehen zu haben würde ich sagen die taugen nix. Für ein bißchen mehr Geld solltest du dir besser eine "Markenrolle" kaufen.
Du weißt doch, wer billig kauft kauft zweimal...:)
Gruß :Huhu:
Hallo zusammen,
Habe heute bei penny und real rollen im Angebot gesehen.
Bei real für 49,99€ bei Penny 39,99€. Meine Frage, taugen die beiden als Einsteiger Rolle, wenn ja welche am ehesten?
Danken
Sportliche Grüße ;-)
Philipp
Schön, dass du unseren Sportsgeist weckst und wir beide Angebote selber raussuchen dürfen :Huhu:
Ohne die Seiten besucht zu haben: um 1x wöchentlich eine Stunde Rolle zu fahren, reichen die Teile sicherlich aus. Oder zum Herausfinden, ob Rolle fahren einem überhaupt zusagt (mir nicht). Ich habe hier eine gebrauchte Noname-Rolle rumstehen, die ist vielleicht 5x benutzt. Schicke ich dir für 20€ inkl. Versand, wenn du möchtest. Funktionieren tut die, keine Ahnung wie gut oder schlecht sie sich im Vergleich zu Markengeräten anfühlt.
Es könnte natürlich auch sein, dass mir das Rolle fahren mit einer Markenrolle auch richtig Spaß machen würde. Das werde ich leider nie erfahren :Cheese:
Mein Tipp wäre: Rolle von einem Bekannten leihen und testen, ob einem das überhaupt Spaß macht und wenn ja, billige Gurke für sporadisches Fahren und was Vernünftiges, wenn's gut gefällt.
Hallo,
hier der Link zu real: http://prospekt.real.de/wochenangebote-nach-kategorien/spiel-sport/sportartikel/angebote/anzeigen/fahrrad-rollentrainer.html
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.