Vollständige Version anzeigen : O synce navi2couch
schumi_nr1
08.09.2013, 15:30
Da mein alter Polar Radcomputer seine Arbeit eingestellt hat und ich mir irgendwann mal ein Leistungsmesser zulegen will , bin ich bei der Suche nach einem neuen und ANT+ fähigen Radcomputer auf den navi2coach gestoßen . Hat damit jemand Erfahrung??
Ich habe den seit Januar. Gefiel mir, da er recht schlicht / klein ist und einfach zu bedienen. Ausserdem hat er einen Wechselakku. Vergleichbar mit Garmin 500, denke ich.
Akku haelt, bei voller Belastung, also Puls, P2M, Speed, ca 10 std.
Bin absolut zufrieden, keine Stoerungen oder Ausfaelle, habe da aber auch wenig Vergleiche zu Garmin + co.
Thorsten
08.09.2013, 20:52
"navi2couch" ist gut :Lachen2:, aber bis zur Couch finde ich auch noch ohne Navi ;).
Vielleicht doch eher Navi2Coach?!
schumi_nr1
08.09.2013, 21:01
"navi2couch" ist gut :Lachen2:, aber bis zur Couch finde ich auch noch ohne Navi ;).
Vielleicht doch eher Navi2Coach?!
:Cheese: :Cheese: oder so :cool:
kann das einer der netten Mod´s mal bitte in der Überschrift ändern
Meiner ist leider ein Totalausfalll.
Hoffe, dass ich nun nach drei Wochen Ersatz bekomme.:(
AndreasTri
08.09.2013, 22:47
Ich habe den seit Januar. Gefiel mir, da er recht schlicht / klein ist und einfach zu bedienen. Ausserdem hat er einen Wechselakku. Vergleichbar mit Garmin 500, denke ich.
Akku haelt, bei voller Belastung, also Puls, P2M, Speed, ca 10 std.
Bin absolut zufrieden, keine Stoerungen oder Ausfaelle, habe da aber auch wenig Vergleiche zu Garmin + co.
Also ich hab da immer mal wieder Problme mit, geht bei mir während längeren Ausfahrten einfach mal aus, und die Daten bis dahin sind futsch. Kam bei mir schon 5 bis 6 Mal vor immer so nach 4 Stunden.
schumi_nr1
21.09.2013, 19:45
so mein n2c ist Freitag angekommen, heut die erste Ausfahrt gemacht und Montag geht er wieder zurück, denn er zeigt mir seid dem ich wieder hier bin und ihn auslesen wollte immer " Broken Flash please send the n2c back " an...:( einmal werd ich ihn tauschen, funktioniert der nächste auch nicht hol ich mir was von nem anderen Hersteller.
schumi_nr1
19.11.2013, 20:02
kann mir jemand sagen wie ich bei meinem N2C die Zeit und das Datum einstellen kann?? Er zeigt mir momentan 15 uhr und 2012 an und ich finde nichts zum Einstellen
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.