PDA

Vollständige Version anzeigen : Challenge Walchsee-Kaiserwinkl 2014

Waldläufer
30.08.2013, 10:11
Ich möchte an der Challenge 2014 teilnehmen. Hat jemand Erfahrungen gemacht wie früh man sich dafür anmelden sollte um einen Platz zu bekommen? Ist die Veranstaltung schnell ausgebucht?

Nepumuk
30.08.2013, 10:17
In den letzten Jahren hattest du immer viele Monate Zeit.

Waldläufer
30.08.2013, 10:43
Danke. Und zwecks einem Einzelstart + Staffelteilnahme geht nur, wenn ich als Schwimmer in der Staffel teilnehme oder?

Thorsten
30.08.2013, 11:19
Danke. Und zwecks einem Einzelstart + Staffelteilnahme geht nur, wenn ich als Schwimmer in der Staffel teilnehme oder?
:confused:

Was willst du damit sagen/wissen?

Einzelstart - geht

Staffelstart - geht als Schwimmer, Radler oder Läufer. In Deutschland ginge auch sowohl Schwimmen als auch Radfahren von dergleichen Person machen zu lassen, musst mal die Ösi-Regeln dazu checken.

Einzelstart + Staffelstart - geht nicht, da die Staffeln zum Schluss starten (falls du aussagen wolltest, gerne die Distanz 3,8 - 90 - 21 absolvieren zu wollen)

Waldläufer
30.08.2013, 11:58
Einzelstart + Staffelstart - geht nicht, da die Staffeln zum Schluss starten (falls du aussagen wolltest, gerne die Distanz 3,8 - 90 - 21 absolvieren zu wollen)

Das meinte ich. Bei meiner letzten OD war es möglich, die Schwimmzeit einfach zweimal werten zu lassen. Schade. Bleibt´s wohl bei einem Einzelstart.