PDA

Vollständige Version anzeigen : Autostopfunktion bei Polar S625

friedrichvontelramund
03.03.2008, 09:53
Guten Morgen,

ich frage mich (da ich es in der Polaranleitung nicht finden konnte), ob die 625 über ein sog. Autostop-Funktion verfügt, d.h. ob tatsächlich nur aufgezeichnet wird, wenn auch tatsächlich nur gefahren wird :Gruebeln:

Viele Grüße
Fritz

newbreak
03.03.2008, 10:06
Guten Morgen,

ich frage mich (da ich es in der Polaranleitung nicht finden konnte), ob die 625 über ein sog. Autostop-Funktion verfügt, d.h. ob tatsächlich nur aufgezeichnet wird, wenn auch tatsächlich nur gefahren wird :Gruebeln:

Viele Grüße
Fritz

Nein, soweit ich weiss, hat der S625X im Gegensatz z.B. zum 710er keine Autostart, -stopp-Funktion mehr! Es gab da, ich habs öfters erfahren müssen, einige Probleme mit Hochspannungsleitungen und unvermittelten Neustarts obwohl das Rad stand.

machmal
03.03.2008, 10:28
Zu dem Thema haben wir am Freitag bei der Sendung disskutiert.
Nein, der 625 und 725 hat keine "Autostop"-Funktion.

Grüße
vom Holger

Thorsten
03.03.2008, 22:22
Beim S710i ist die Autostopp-Funktion ein- und ausschaltbar. Probleme gibt es nur selten. Wenn er mal anhält, folgt kurz darauf der nächste Geschwindigkeitsimpuls, der wieder zum weiterzählen führt. Ein echte sProblem habe ich nur gerade hier in der Luzerner Gegend, wenn ich kilometerlang parallel (5 m Abstand) zur Bahnlinie fahre. Dann spinnt das Teil völlig und geht nur noch an und aus, da schalte ich das Autostopp ab, weil das ewige Piepsen nervt. Selbst ohne Autostopp würde das Teil zwar weiterlaufen aber total irre Werte anzeigen.

maifelder
03.03.2008, 22:54
Das ist eine Wettkampfuhr für den Triathlonsport, dort gibt es nur einen Stopp und der ist im Ziel.

neonhelm
03.03.2008, 23:03
Das ist eine Wettkampfuhr für den Triathlonsport, dort gibt es nur einen Stopp und der ist im Ziel.

Word! :Cheese:

friedrichvontelramund
04.03.2008, 08:28

Eben, ich muss mich doch ums Jubeln kümmern, Autogramme geben etc. Da kann ich nicht auch noch an die Uhr denken :liebe053: :liebe053: