Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vision Metron 90

seppdember
25.08.2013, 14:44
Weiss hier evtl. jemand ob die Beschriftungen auf den oben genannten Laufrädern nur aufgeklebt sind und problemlos abgehen?
Ich hab sie noch nicht. Sonst könnt ich nachsehn.
Im Netz hab ich keine Infos gefunden.
Ich hätte halt gerne nur das grosse "V" entfernt. ( wegen dem rot aussenrum) :(
Danke schonmal!

Basket-Champ
28.08.2013, 11:44
Hallo,
die Vision sind in aller Regel nur beklebt.
Schöne Grüße

seppdember
28.08.2013, 19:15
Das wollte ich hören! :)
Danke für die Info!

Schwimmschädel
27.09.2013, 18:58
Weiss hier evtl. jemand ob die Beschriftungen auf den oben genannten Laufrädern nur aufgeklebt sind und problemlos abgehen?
Ich hab sie noch nicht. Sonst könnt ich nachsehn.
Im Netz hab ich keine Infos gefunden.
Ich hätte halt gerne nur das grosse "V" entfernt. ( wegen dem rot aussenrum) :(
Danke schonmal!

Hallo, bist du soweit zufrieden mit dem LRS? Hat sonst jemand Erfahrung damit? Mich wundert der günstige Preis etwas....

Danke für die Antworten vorab.....:Huhu:

stuartog
27.09.2013, 18:59
Hallo, bist du soweit zufrieden mit dem LRS? Hat sonst jemand Erfahrung damit? Mich wundert der günstige Preis etwas....

Das sind die gleichen Felgen wie die Planet-X Laufräder...und die kosten die Hälfte...so günstig sind die Vision Metron dann doch nicht.

seppdember
28.09.2013, 17:41

Ich hab sie erst kurz und noch nicht gefahren und das wird wohl leider auch dieses Jahr nichts mehr.
Optischen gesehen bin ich jedenfalls begeistert!
Den offiziellen Preis find ich alles andere als günstig und ich hab sie auch nur gekauft weil ich sie in neuwertigem Zustand mit Bereifung für kleines Geld bekommen habe.

seppdember
28.09.2013, 17:51
Das sind die gleichen Felgen wie die Planet-X Laufräder...und die kosten die Hälfte...so günstig sind die Vision Metron dann doch nicht.

Ich hab die PlanetX auch noch hier. Die Felgen sind zwar sehr ähnlich aber nicht genau gleich. Abgesehen von der Felgenhöhe ist die Bremsflanke und das Bett für den Schlauchreifen etwas anders.
Egal, warscheinlich kommen sie trotzdem aus ein und der selben Produktionsfirma und wurden vermutlich von ein und dem selben Asiaten laminiert! ;)

stuartog
28.09.2013, 18:47
Ich hab die PlanetX auch noch hier. Die Felgen sind zwar sehr ähnlich aber nicht genau gleich. Abgesehen von der Felgenhöhe ist die Bremsflanke und das Bett für den Schlauchreifen etwas anders.
Egal, warscheinlich kommen sie trotzdem aus ein und der selben Produktionsfirma und wurden vermutlich von ein und dem selben Asiaten laminiert! ;)

Die Planet X haben auch beim selben Modell immer wieder veränderte Felgen und die Metron sind definitiv baugleich mit dem zuletzt hergestellten Modell.
Etwas überzogen finde ich den Aufpreis von min. 100% wegen der anderen Aufkleber schon :)

Im Vergleich zu anderen "Umlabel-Firmen" sind die Metron aber immer noch sehr günstig.

seppdember
29.09.2013, 12:35
Die Planet X haben auch beim selben Modell immer wieder veränderte Felgen und die Metron sind definitiv baugleich mit dem zuletzt hergestellten Modell.
Etwas überzogen finde ich den Aufpreis von min. 100% wegen der anderen Aufkleber schon :)

Im Vergleich zu anderen "Umlabel-Firmen" sind die Metron aber immer noch sehr günstig.

Ich hab die Planeten mit der kleinen Aufschrift. Also vermutlich eine der ersten. Wenn die aktuellen anders sind, will ich nix gesagt haben! ;)