PDA

Vollständige Version anzeigen : Nalini Radhose - Größe?

boeder
30.07.2013, 19:22
Hi, da momentan Fahrradklamotten stark reduziert sind, möchte ich mir ein neues Set - Hose und Trikot - zulegen. Unter den sehr stark reduzierten Artikeln ist nur eine mir bekannte Marke, Nalini. Was könnt ihr zu den Hosen der Pro Kollektion und den Trikots sagen?

Wie müssen bzw. sollten Fahrradklamotten sitzen? Ich habe ein Trikot von BMC, was mittlerweile sehr spannt, und eine Hose, bei der sich seit einiger Zeit die kräftige Farbe rot im ungetragenen Zustand in ein ganz blasses rot verwandelt, wenn ich sie trage:D

photonenfänger
30.07.2013, 19:45
Ich würde dir raten, eine Nummer größer zu nehmen. Habe sonst immer M, bei Nalini erinnert L noch an Thrombosestrumpf. Als Vergleich: Bei Gonso und Ziener hab ich M.

trailschnecke
30.07.2013, 21:30
Ja, mind. eine Nummer größer als die üblichen Radklamotten ist auch meine Erfahrung bei Nalini. Zumindest bei den Hosen.

boeder
31.07.2013, 07:52
DANKE!!! Habe gestern bestellt :D Trägerhose und Trikot aus der Pro Serie (klingt zumindest hochwertig...PROOOOOO:D) für 70€!

dasgehtschneller
31.07.2013, 08:33
Nalini würd ich sogar 2 Nummern grösser nehmen als normal.

Ich hab normal M-L, bei Nalini musste ich 3x in die Umkleide bis ich mich für XXL entschieden habe. Bis XL bin ich noch nicht mal rein gekommen

Meine Aldi Hosen sind sogar S :confused:

boeder
31.07.2013, 10:22
Wurde eben auch vom Händler angeschrieben, dass ich eher "L" nehmen sollte!

MarcoZH
31.07.2013, 11:22
Sind vergleichbare Grössen wie Skinfit.
Bei beiden hab ich XL, sonst (zb Pearl Izumi, Scott) höchstens mal L.