PDA

Vollständige Version anzeigen : Ironman 70.3. Haugesund

trina
07.07.2013, 17:47
Und wer hat gewonnen? Lisa Hütthaler.
Und erfreulich ist das Ergebnis von Horst Reichel. 4. Pro ist er geworden und damit sollte die Hawaii Quali sicher sein.

trialogo
07.07.2013, 19:04
Lisa Hütthaler ist mir unheimlich:-((

drullse
07.07.2013, 19:43
Lisa Hütthaler ist mir unheimlich:-((

Was ist Dir unheimlich?

Wieviel sie verträgt? ;)

captain hook
07.07.2013, 20:07
Berliner AK Starter mit der zweiten Radzeit des gesamten Feldes! Herzlichen Glückwunsch Florian Seifert. Deutete sich nach dem Düsseldorf Ergebniss aber ja auch irgendwie an!

Michael Skjoldborg
07.07.2013, 21:23
Andi Fuchs overall 28. Lisa Hütthaler overall ...? Genau: 29.

schumi_nr1
07.07.2013, 21:36
Berliner AK Starter mit der zweiten Radzeit des gesamten Feldes! Herzlichen Glückwunsch Florian Seifert. Deutete sich nach dem Düsseldorf Ergebniss aber ja auch irgendwie an!

der ist in Neuruppin mal auf ner OD gestartet, beim Check-in hat er bemerkt das er seine Radschuhe vergessen hat, ist dann mit den Laufschuhen auf SPD-SL Pedalen die schnellste Radzeit mit mehr als 40 KMH schnitt gefahren .

hawkmarcus
07.07.2013, 21:47
der ist in Neuruppin mal auf ner OD gestartet, beim Check-in hat er bemerkt das er seine Radschuhe vergessen hat, ist dann mit den Laufschuhen auf SPD-SL Pedalen die schnellste Radzeit mit mehr als 40 KMH schnitt gefahren .

Du bist mir gerade mit dieser Geschichte zuvor gekommen! ;)

Nach seinem Start und Siegerambitionen in Moritzburg, dem klaren Deklassieren des Feldes in Neuruppin letztes Jahr und nun das Ergebnis in Haugesund würde es mich nicht wundern, wenn er ab der nächsten Saison die PRO-Lizens löst! :)

Gruß
Marcus

Stefan
07.07.2013, 21:58

Sie wird uns noch ausführlich erklären, dass das Zufall ist und jedem mit Anwalt drohen, der das Gegenteil behauptet.

„Austria is a too small country to make good doping“
Peter Schröcksnadel

captain hook
08.07.2013, 09:22
Du bist mir gerade mit dieser Geschichte zuvor gekommen! ;)

Nach seinem Start und Siegerambitionen in Moritzburg, dem klaren Deklassieren des Feldes in Neuruppin letztes Jahr und nun das Ergebnis in Haugesund würde es mich nicht wundern, wenn er ab der nächsten Saison die PRO-Lizens löst! :)

Gruß
Marcus

Ich frag ihn mal, ob er das vorhat. :Huhu:

Was hätte es denn für einen 8ten oder 9ten Gesamtrang in Norwegen an Preisgeld gegeben?! Ich meine wenn man PRO sein will, muss man ja auch finanziell über die Runden kommen.

In Moritzburg hätte er aber beim Laufen Markus Thomschke knacken müssen wenn sie zeitgleich zum Wechsel gekommen wären (wonach es ja vor seiner Rückenblockade in Runde eins aussah). Und wenn man da mal vergleicht braucht er vielleicht noch nen Jahr.

In Norwegen musste er glaube ich beim Laufen auch etwas für den Montersplit auf dem Rad büßen.

Bei ner 1:08er HM Zeit eines Athleten glaub ich übrigens nicht ganz, dass es ein HM gewesen ist. ;)

lifty
08.07.2013, 09:33

Was hätte es denn für einen 8ten oder 9ten Gesamtrang in Norwegen an Preisgeld gegeben?! Ich meine wenn man PRO sein will, muss man ja auch finanziell über die Runden kommen.

In Moritzburg hätte er aber beim Laufen Markus Thomschke knacken müssen wenn sie zeitgleich zum Wechsel gekommen wären (wonach es ja vor seiner Rückenblockade in Runde eins aussah). Und wenn man da mal vergleicht braucht er vielleicht noch nen Jahr.

In Norwegen musste er glaube ich beim Laufen auch etwas für den Montersplit auf dem Rad büßen.

Bei ner 1:08er HM Zeit eines Athleten glaub ich übrigens nicht ganz, dass es ein HM gewesen ist. ;)

Ich habs in Moritzburg gesehen. Ohne die Rückennummer hätte Flo ihn an dem Tag geknackt. Thomschke wollte ja gar nicht so schnell losradeln, hat er Flo selbst hinterher erzählt. Er ist ja dann hintenraus auch "nur" ne 1:25 gelaufen. Ich denke mal Flo hätte das Ding an dem Tag auf dem Rad schon geklärt.

Hätte, wäre, wenn!

Jetzt hat er seinen Slot, mal gucken was in Vegas geht.

captain hook
08.07.2013, 09:58
Ich habs in Moritzburg gesehen. Ohne die Rückennummer hätte Flo ihn an dem Tag geknackt. Thomschke wollte ja gar nicht so schnell losradeln, hat er Flo selbst hinterher erzählt. Er ist ja dann hintenraus auch "nur" ne 1:25 gelaufen. Ich denke mal Flo hätte das Ding an dem Tag auf dem Rad schon geklärt.

Hätte, wäre, wenn!

Jetzt hat er seinen Slot, mal gucken was in Vegas geht.

Der Flo macht das schon. Der hat das KillerGen! Und er ist ja noch jung!

hawkmarcus
08.07.2013, 10:07
Der Flo macht das schon. Der hat das KillerGen! Und er ist ja noch jung!

Jap, denke ich auch - von ihm wird man sicher noch einiges hören! :-)

ArminAtz
08.07.2013, 10:12

Dann schau dir mal die Splitzeiten an, bevor du solche Anspielungen machst! Der Fuxi ist ein fairer Sportsmann, egal ober er mit Lisa Hütthaler zusammen ist, oder nicht!

Michael Skjoldborg
08.07.2013, 12:27
Dumm ist dann für ihn nur, dass das nach Miami eben merkwürdig aussieht. Die Splitzeiten lassen meiner Meinung aber durchaus Raum für Spekulationen.
Aber du hast Recht, er ist ein fairer Sportsmann und das ist sicher nur ein Zufall.

eik van dijk
08.07.2013, 13:15
Dumm ist dann für ihn nur, dass das nach Miami eben merkwürdig aussieht. Die Splitzeiten lassen meiner Meinung aber durchaus Raum für Spekulationen.
Aber du hast Recht, er ist ein fairer Sportsmann und das ist sicher nur ein Zufall.

Hab mir jetzt grade die Splitzeiten angesehen, kannst du mir erklären wie du hier einen Raum für Spekulationen siehst? Die waren doch immer ein paar Minuten auseinander?! Zu Hütthaler habe ich die gleiche Meinung wie die meisten hier, also nicht falsch verstehen :) ,

loomster
08.07.2013, 14:01

Geld gab es nur bis zum 5. Platz.

Denke uebrigens nicht, dass Fuchs und Huetthaler sowas nach Miami noch mal machen werden. Der Trick ist jetzt ja alt :)

Onnomax
10.10.2013, 13:15
Hallo zusammen,

ist da jemand aus dem Forum gestartet?
Empfehlenswert?

Videos und Bilder sehen ja toll aus - aber im Video sah es auch so aus, als ob da ständig Autos überholt haben... ist die Strecke komplett gesperrt während des Rennens oder nicht?

Danke für Infos! :)

Junkinho
10.10.2013, 21:16
Hallo Onnomax,

Ich habe 2014 den 70.3 in Haugesund auch in Betracht gezogen, da der Wettkampf Ideal im Juli stattfindet.
Wäre auch sehr interessiert wer über diese Veranstaltung berichten kann.

Gruß aus dem Saarland
Junkinho

Tri Duck
17.10.2013, 12:48
Hallo,

ich bin dieses Jahr gestartet. Ich kann diesen Wettkampf nur empfehlen!!!

Ganz tolle Radstrecke. Sehr wellige, schnelle Strecke. Laut meinem Tacho 850 Hm. Landschaftlich wirklich wunderschön!
Obwohl es morgens bis 11 Uhr geregnet hat (Start war in 2 Wellen, 8:00 und 8:20), waren überall, auch wenn nur 1 Haus am Wegesrand stand, Zuschauer an der Strecke, die alle Athleten angefeuert haben!!!

Die Laufstrecke fand ich sehr anspruchsvoll, da es auch dort einige Hm gab. Aber auch hier wurde jeder von den Einheimischen unterstützt!

Das einzige was nicht ganz so gut war, war die Fluglinie. Ích bin freitags angekommen, allerdings komplett ohne Gepäck. Mein Radkoffer kam Samstag nachmittag direkt ins Hotel. Mein Koffer mit dem "normalen" Gepäck kam Samtag 21:30 Uhr mit der letzten Maschine an. Der Veranstalter erlaubte aber noch ein Check-In am Sonntag morgen, so dass ich problemlos starten konnte.
Es gab allerdings auch Athleten, deren Fahrrad nicht rechtszeitig zum Wettkampf vor Ort war...

Beim Rückflug hat diese tolle Fluglinie auch noch meinen Radkoffer stark beschädigt. Von Schadenersatz kann bis heute keine Rede sein...:(
:dresche
Insgesamt kann ich den Wettkampf nur Empfehlen!!!! So lange Ihr nicht mit Skandinavian Airlines hin fliegt ;)

MfG

loomster
17.10.2013, 12:56
Insgesamt kann ich den Wettkampf nur Empfehlen!!!! So lange Ihr nicht mit Skandinavian Airlines hin fliegt ;)

Ich bin dieses Jahr in Aurland gestartet und bin mit Norwegian geflogen. Sehr guter Service (WLAN an Bord), guenstige Preise und hat alles so geklappt wie es sollte.

Tri Duck
17.10.2013, 13:06
Ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube Haugesund wird nur von Skandinavian Airlines und Ryanair (z.B. von Bremen) angeflogen...:Kotz:

Junkinho
09.11.2013, 09:44
Hello zusammen,
Bin für 2014 angemeldet.....
Übernachtung im Amanda Hotel.....
Kann man evtl oben in Haugesund ein Rad für den Wettkampf Mieten?
Hab ein bisserl Sorge um mein TriBike wenn ich die Erfahrungsberichte lese.

Gruß
Junkinho

Chris....B
17.11.2013, 09:57
Hello zusammen,
Bin für 2014 angemeldet.....
Übernachtung im Amanda Hotel.....
Kann man evtl oben in Haugesund ein Rad für den Wettkampf Mieten?
Hab ein bisserl Sorge um mein TriBike wenn ich die Erfahrungsberichte lese.

Gruß
Junkinho

Nimm dein Rad mit....war bei uns (wir waren zu Dritt mit Rädern) überhaupt kein Problem....