Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Probleme, gpsies-Strecke auf den Garmin zu senden

HollyX
01.05.2013, 19:26
Hi Leute,

ich übertrage mir meine auf gpsies gebastelten Strecken immer auf meinen Garmin 910xt. Bei einigen Strecken funktioniert das plötzlich nicht mehr und es kommt der Hinweis:

"Course information does not satisfy course restrictions. Please make sure that there is enough space in the device for courses, course points and laps".

Ich hab natürlich ausgiebig gegoogelt. Könnte sein dass es am Umfang der Strecke liegt (130k mit vielen Kurven). Nur lösen konnte ich es nicht.

Hatte das jemand schon mal?

Grüße
Holger

Teuto Boy
02.05.2013, 09:41
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es bei gpsies eine Funktion zur Optimierung der Anzahl von Punkten gibt, probier das mal aus.

Ulmerandy
02.05.2013, 10:18
Kann es sein dass Du bereits zu viele Kurse gespeichert hast und deswegen keine Kapazität mehr frei ist?

Gruß Andy

HollyX
02.05.2013, 18:05
Danke Euch beiden,

ich teste das mal. Ich meine aber, dass ich die ganzen unnötigen Strecken bereits von der Garmin geschmissen hatte und als ich EINE neue Strecke (die große) draufladen wollte, hat mir garmin connect alle vorherigen wieder draufgeladen. Keine Ahnung, wie ich da eingreifen kann....

Gruß
Holger

Teuto Boy
03.05.2013, 09:29
Danke Euch beiden,

ich teste das mal. Ich meine aber, dass ich die ganzen unnötigen Strecken bereits von der Garmin geschmissen hatte und als ich EINE neue Strecke (die große) draufladen wollte, hat mir garmin connect alle vorherigen wieder draufgeladen. Keine Ahnung, wie ich da eingreifen kann....

Gruß
Holger

Hm , musst du dann aus dem Verzeichnis löschen, schau mal im 310XT Thread rein, da wird das Thema behandelt.