3-rad
02.01.2013, 19:33
der nicht vorhanden ist.
Ich selber bin ein Opfer, weil ich mal einen Laufradsatz (400€) gekauft hab.
Damals war der Chef noch FRM Importeur.
Bei dem Satz haben sich beinahe alle Speichen gelöst an Vorder- und Hinterrad.
Lebensgefährlich.
Ich hab die dann immer mal wieder angezogen, hat nix gebracht.
Dann sind welche gerissen, da hab ich Ersatz bestellt.
Das Einspeichen und Zentrieren ist schwierig, weil die Speichen gerade sind und sich mitdrehen.
Ich war ständig im Kontakt mit der Firma, in allerdings unregelmäßigen Abständen.
Irgendwann hab ich sie eingeschickt (nach Aufforderung), seither hab ich nie wieder was von denen gehört.
Jetzt haben 2 Kollegen Probleme mit der BOR Kurbel, der eine wartet auf andere Blätter, bei dem anderen knarzt irgendwas.
eMails, Telefon, keine Reaktion.
Jetzt hab ich mir gedacht, schreibe ich mal was dazu, damit andere gewarnt sind.
Der Laden arbeitet komplett ohne Serviceleistung, man ist quasi verraten und verkauft bei Problemen.
Ich werde jeden den ich kenne vor dieser Firma warnen und wo es geht meine Erfahrungen kund tun.
Kurzzusammenfassung:
BOR ist ein absoluter scheiß Laden.
Ich selber bin ein Opfer, weil ich mal einen Laufradsatz (400€) gekauft hab.
Damals war der Chef noch FRM Importeur.
Bei dem Satz haben sich beinahe alle Speichen gelöst an Vorder- und Hinterrad.
Lebensgefährlich.
Ich hab die dann immer mal wieder angezogen, hat nix gebracht.
Dann sind welche gerissen, da hab ich Ersatz bestellt.
Das Einspeichen und Zentrieren ist schwierig, weil die Speichen gerade sind und sich mitdrehen.
Ich war ständig im Kontakt mit der Firma, in allerdings unregelmäßigen Abständen.
Irgendwann hab ich sie eingeschickt (nach Aufforderung), seither hab ich nie wieder was von denen gehört.
Jetzt haben 2 Kollegen Probleme mit der BOR Kurbel, der eine wartet auf andere Blätter, bei dem anderen knarzt irgendwas.
eMails, Telefon, keine Reaktion.
Jetzt hab ich mir gedacht, schreibe ich mal was dazu, damit andere gewarnt sind.
Der Laden arbeitet komplett ohne Serviceleistung, man ist quasi verraten und verkauft bei Problemen.
Ich werde jeden den ich kenne vor dieser Firma warnen und wo es geht meine Erfahrungen kund tun.
Kurzzusammenfassung:
BOR ist ein absoluter scheiß Laden.