Vollständige Version anzeigen : Heizbare Handschuhe
FroschCH
15.12.2012, 22:53
Ich weiss, das ist eine Memmenfrage... :kruecken:
Aber ich frier mir jeden Winter mindestens fuenf Mal die Finger ab.
Hat jemand Erfahrung mit heizbaren Handschuhen im allgemeinen und mit Chiba Thermo Li-Ion im speziellen??
Danke! :Blumen:
Ausdauerjunkie
15.12.2012, 23:31
Ich weiss, das ist eine Memmenfrage... :kruecken:
Aber ich frier mir jeden Winter mindestens fuenf Mal die Finger ab.
Hat jemand Erfahrung mit heizbaren Handschuhen im allgemeinen und mit Chiba Thermo Li-Ion im speziellen??
Danke! :Blumen:
Vielleicht findest du hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21280&highlight=hilfe+freundin) was?
Die einzigen elektrisch beheizten Handschuhe, die ich kenne, die was getaugt haben, kamen aus dem Motorradsektor - soviel Strom haste auf dem Fahrrad in der Regel nicht mit...
Es gibt wohl auch Handschuhe für diese Pads aber davon halte ich wenig, weil da keine Wärmeregelung möglich ist.
Für mich gab es bei Eiseskälte immer die Version mit einem Paar gaanz dünner Handschuhe und dann ein paar dicke Winterhandschuhe drüber!
Oder da gabs mal den "Lobster", weiß nicht mehr von welchem Hersteller, der war auch ne gute Sache.
Aber Heizung im Handschuh, nee das brauchen nur Memmen!:Cheese:
FroschCH
16.12.2012, 13:06
Danke erstmal! :bussi:
Der Lobster scheint ja die Wucht in Tueten zu sein...
Hat jemand Erfahrung, ob der auch bei Regen und Kaelte gut ist?
In einer der Anzeigen stand (faelschlicherweise?) fuer trockene Kaelte...
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/Bekleidung/Handschuhe/Pearl-Izumi-Winterhandschuhe/Pearl-Izumi-Lobster-Glove-Winterhandschuh-schwarz-Gr-M--21351.html?gclid=CISTocCan7QCFVG6zAod9QcAFw
Die habe ich (allerdings ein Vorgängermodell) - Ist ein fairer Preis für pasr wirklich ordentliche Handschuhe. Ich hab sie jetzt in der 4. Saison.
Von assos gibt's auch Lobster, ebenso von Roeckl :Huhu:
wildcoyote
16.12.2012, 16:45
Danke erstmal! :bussi:
Der Lobster scheint ja die Wucht in Tueten zu sein...
Hat jemand Erfahrung, ob der auch bei Regen und Kaelte gut ist?
In einer der Anzeigen stand (faelschlicherweise?) fuer trockene Kaelte...
für nasses Wetter die Unterziehhandschuhe von Bioracer, also die Wolldinger für 15-20€. Werden auch von vielen Crossern gefahren. Muss man aber meist in NL oder B bestellen da die hier schwer zu kriegen sind. Bei Interesse kann ich schauen ob ich noch ein Paar in S/M habe, bestelle meistens mehrere davon
Was auch supergut für drunter ist, sind dünne Fleecehandschuhe aus einem Outdoorladen!
Kosten deutlich unter 10€!
Aber Heizung im Handschuh, nee das brauchen nur Memmen!:Cheese:
Sagt einer, der nach Spanien gezogen ist, um es WARM zu haben... :Lachen2:
MEMME DU!
:Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.