Vollständige Version anzeigen : Tacx VR
Bertl1983
27.10.2012, 19:43
Mahlzeit.
Hat / fährt von euch jmd in Tacx VR Online, Multiplayer?
Klein Potti
28.10.2012, 07:55
Hey. Habe einen Tacx Flow aber noch nicht lange. Bin schon in Multiplayer gefahren. Aber noch nicht gegen einen anderen Gegner.(Noch nicht viel los) Wieso fragst du?
:Huhu:
JENS-KLEVE
28.10.2012, 19:18
ich plane so ein Teil nächste Tage zu erwerben:)
Bertl1983
29.10.2012, 10:53
Ja ich fahr auch über den Flow.
Die Multi Lizenz läuft ja nur n jahr, meine is leider abgelaufen.
Bzw. Server kann ich ja aufmachen hab ich gesehen, kann nur nirgends joinen.
Aber ich hät gedacht das hier mehr fahren so das man mal n Triathlon-Szene Rennen oder so machen könnt.
Wobei ich da mitn MTB wohl n bissl hinten dran hängen würd.
Hallo,
einige aus dem Forum "fahren:Cheese: " in der IBL.
http://www.indoor-bike-league.de/de
LG
Henry
Bertl1983
29.10.2012, 13:21
ah, ok.
Dann werd ich da die Tage mal das Schnuooerdingens ausprobieren :)
Klein Potti
29.10.2012, 13:54
Jo die IBL ist zu empfehlen. Bin auch erst seit kurzem dabei, aber schon süchtig. Auch wenn ich im letztem drittel mitfahre.:Lachen2:
JENS-KLEVE
29.10.2012, 22:33
Der Tacx Flow imagic kann wohl kein Multiplayer, bisschen doof für die Preisklasse
Bertl1983
30.10.2012, 08:24
Warum ned? Also ich hab den, und mit ner TTS3.x Version, und letzten winter konnt ich Multiplayer fahren. Wies mit der TTS4 aussieht weis i ned weil ich die ned hab, und obs mit der 3er noch geht kann i auch ned sagen weil ich ja keine lizenz mehr hab.
Aber ich kann zumindest immer noch n Multiplayer-Server eröffnen.
Ausdauerjunkie
30.10.2012, 08:30
Der Tacx Flow imagic kann wohl kein Multiplayer, bisschen doof für die Preisklasse
Funktioniert bei mir - mache ich aber nicht.
IBL rulez.
Multiplayer fährt keine Sau.
Es ist mir zu nervig die Rennen im Multiplayer zur besprochenen Zeit zu öffenen und es kommt keiner der mitfährt obwohl gemeldet wurde.
Desweitern fahren die Rollen-Systeme zu unterschiedlich. Die i-Magic ist im flachen unschlagbar aber am Berg zu langsam. Die Vortex fährt im flachen lansammer am Berg ist sie schneller.
Ich fahre nur noch zeitversetzte Rennen von der Tacx Seite (kostenfrei) http://www.tacxvr.com/de/interactive/bikenet-de oder in der IBL http://www.indoor-bike-league.de/de.
Ich habe zu Hause den Vorteil das wir 2x Rollen mit VR (i-magic u. i-Vortex) haben mit 3 Anwendern. Meine beiden Söhne und ich.
Henry
JENS-KLEVE
30.10.2012, 10:23
der bei Bike24 an der Hotline meinte, das würde nciht mehr gehen, weil die Rolle nur bis 9% Steigung geht und das wäre dann unfähr bei steileren Bergen. Darum gehts nicht. Der CycleBasar verkauft aber mit Multiplayer Lizenz...:confused:
der bei Bike24 an der Hotline meinte, das würde nciht mehr gehen, weil die Rolle nur bis 9% Steigung geht und das wäre dann unfähr bei steileren Bergen. Darum gehts nicht. Der CycleBasar verkauft aber mit Multiplayer Lizenz...:confused:
Die i-Flow (früher i-magic) bremst nur bis 6%. Das ist aber egal weil über 6% Steigung die Bremse voll bremst aber die Geschwindigkeit wird weiter reduziert! In Flandern fährt man so die 18-20% Steigungen mit 6-8 Km voll am Limit. In echt würde ich wohl umkippen:Lachanfall: .
Der Multiplayer ist für einen Monat immer dabei! Wenn du nicht das Multiplayer Modell gekauft hast mußt danach die Lizens bei Bedarf für 6-12 Monate verlängern.
Versprech dir von dem Multiplayer nicht zuviel. Wie schon geschrieben kannst du auch zeitversetzt Gegner/Mitfahren laden und nach belieben zu jeder Uhrzeit mit ihnen fahren und auf die Tacx Seite zurückladen (kostenfrei).
Henry
JENS-KLEVE
30.10.2012, 15:58
Vielen Dank für die Infos
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.