Vollständige Version anzeigen : Rennrad für Fotoshooting gesucht...
basti2108
25.07.2012, 21:31
Einen guten Abend in die Runde,
ein Freund von mir ist Schauspieler und hat demnächst ein Fotoshooting mit einem Magazin:
Es geht einfach darum, ihn als Einsteiger auf seine erste OD vorzubereiten. Es wird im Magazin eine Reportage über sein Training etc gemacht.
Die Ausrüstung darf er fürs Fotoshooting selber mitbringen. Da er eh gerade ein neues Rennrad braucht, sucht er nach einem Ausrüster, der ihm ein Rennrad sponsort. Der Gegenwert ist natürlich das Product Placement im Magazin.
Weiß einer von euch bei welchen Firmen man mit so einem Vorschlag mal anklopfen könnte?
Ein Bekleidungssponsor wäre auch nett ;)
Ich wäre für Vorschläge dankbar, da der gute Herbert mit seinem alten Hobel kein echter Sparringspartner für mich ist.
Besten Dank einen schönen Abend!
Rubberduck
26.07.2012, 06:40
Na dann sollte dein Freund Tom C. heissen. Wenn nicht, dann sollte er gute Aussichten auf den Sieg haben.
Oder warum sollte sonst einer ein Rad gesponsert bekommen!?
Nordexpress
26.07.2012, 08:20
Es geht einfach darum, ihn als Einsteiger auf seine erste OD vorzubereiten. Es wird im Magazin eine Reportage über sein Training etc gemacht.
Na, darauf hat die Welt bestimmt gewartet.
Er war danach im oscarprämierten deutschen Film "Das Leben der Anderen" , verschiedenen Produktionen der BBC und "Operation Walküre" neben Tom Cruise zu sehen
Soso, aber kein Geld, sich selbst ein Rad zu kaufen, wie?
:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:
Manche halten sich echt für wichtig.
Danke für den Lacher am Morgen.
airsnake
26.07.2012, 08:43
Frag doch mal bei den Profis wie die an ihre Räder kommen. Wir müssen die bezahlen;-)
Skunkworks
26.07.2012, 09:22
Storck passt doch ganz prima in das beschriebene Bild!
Na, darauf hat die Welt bestimmt gewartet.
Soso, aber kein Geld, sich selbst ein Rad zu kaufen, wie?
:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:
Manche halten sich echt für wichtig.
Danke für den Lacher am Morgen.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
basti2108
26.07.2012, 11:05
Man Leute, warum immer diese Missgunst, es geht nicht darum, dass sich jemand für wichtig hält oder kein Geld für ein Fahrrad hat. Es geht darum, dass man ungern einen 1000er rausschmeißt, wenn es nicht sein muss.
Ich gehe einfach davon aus, dass eine Werbeanzeige in dem Magazin teurer ist als ein Rad. Oder zumindest in einer ähnlichen Liga...
An den Nordexpress:
Mir ist ein Schauspieler, der mit seinem Geld sparsam umgeht, obwohl er Erfolg hat 100mal lieber als jemand der 2 Jahre GZSZ spielt und in der Disco auf dem Tisch steht und Champagner spritzt dann aber die letzte Woche im Monat immer Nudeln mit Ketchup frisst. Ich kenne solche und solche und Herbert gehört eindeutig zu der Vernünftigen Sorte.
Man kann meine Frage auch umformulieren: Welche Fahrradhersteller sind in Deutschland mit einer MArketingabteilung oder sowas vertreten?
captain hook
26.07.2012, 11:07
Weiß einer von euch bei welchen Firmen man mit so einem Vorschlag mal anklopfen könnte?
Ein Bekleidungssponsor wäre auch nett ;)
Ich wäre für Vorschläge dankbar, da der gute Werner mit seinem alten Hobel kein echter Sparringspartner für mich ist.
Besten Dank einen schönen Abend!
geändert, weil eigentlich auch egal.
Beim Rad könntest Du mal Pasculli probieren, bei den Klamotten Royalbikeware. Sind nur so Ideen meinerseits. Ich hab mit beiden nix zu tun und ich hab auch keine Ahnung, ob da Interesse besteht. Sind halt zwei berliner Firmen, die meiner Meinung nach schon sehr an stylischer Präsentation arbeiten und deshalb ggf zu deiner Anfrage passen könnten.
basti2108
26.07.2012, 11:14
Nicht, dass ich sowas gut finden würde oder denke, Leute die so eine Nummer abziehen wie Dein Kumpel und damit auch noch in die Zeitung kommen hätten eine bessere Unterstützung verdient als viele Leute die sich seit Jahren den A*sch aufreißen...
Danke für den Tipp.
Es geht einfach nur darum, dass dieses Magazin ne Strecke über Triathlon machen will und zeigen möchte wie man sich auf eine OD vorbereitet. Ich finde es generell immer gut, wenn auch mal ein allgemeines Sportmagazin was über Triathlon bringt. Ich verstehe nicht ganz was daran so kritisch gesehen wird...
gollrich
26.07.2012, 11:18
Experte für:
Muskelaufbau, Kampfsport, Triathlon
2012 will er seinen ersten Triathlon bestreiten.
Ich bin übrigens Experte für Herztransplantationen... nächstes Jahr fange ich an.... !
und die ganzen Lacher hier haben nichts mit Missgunst zu tun, es ist eindeutig klar, das hier jemand aus seine C-Promi Tun versucht Profit zu schlagen,.... soll er doch bei der nächsten Baumarkteröffnung fragen ob er evtl. nen paar Alurohre und nen Schweißgerät bekommt :Nee:
basti2108
26.07.2012, 11:26
Ey Leute warum seid ihr den alle so verkrampft bitte? Das war komplett meine Idee und nicht die von Herbert. Ich habe den Link rausgenommen, weil ich es schon wieder bitter finde wie hier gegen alles anonym gehatet wird. Wie kann man den so sein?? Ohne jemals ein Wort gewechselt zu haben?
Baumarkteröffnungen werden ohne ihn auskommen müssen und ein C-Promi ist er auch nicht, sondern einfach Schauspieler, das ist ein Handwerk. Ist doch ne feine Sache für die erste OD eine vernünftige Betreuung zu bekommen.
captain hook
26.07.2012, 11:30
Danke für den Tipp.
Es geht einfach nur darum, dass dieses Magazin ne Strecke über Triathlon machen will und zeigen möchte wie man sich auf eine OD vorbereitet. Ich finde es generell immer gut, wenn auch mal ein allgemeines Sportmagazin was über Triathlon bringt. Ich verstehe nicht ganz was daran so kritisch gesehen wird...
zu 1) Bitte, gern geschehen. Den von Dir zitierten Teil hab ich ja wieder gelöscht, weil es ja eigentlich egal ist, warum es so ist. Das eine ist die Beantwortung der Frage, das Gelöschte der Nebenschauplatz.
zu2) Es gibt viele Triathleten die sich echt schon lange schinden und die echt mal garnix bekommen. Nichtmal Prozente oder was auch immer. Irgendwelchen C-Promis gelingt es allerdings immer wieder mit solchen Aktionen auch selber noch was zu bekommen. Klar, dass da die, die jahrelang in dem Sport unterwegs sind k*tzen. Dass sich immer Firmen finden, die da einsteigen erscheint mir logisch. So wie Du beschreibst... oftmals ist da relativ günstig Werbung zu machen. Und selbst ein C-Promi erreicht bei so einer Aktion mehr Leute als jemand der einen mittelgroßen Wettkampf gewinnt und dafür jahrelang trainieren musste. So trauig das auch ist...
basti2108
26.07.2012, 11:37
zu2) Es gibt viele Triathleten die sich echt schon lange schinden und die echt mal garnix bekommen. Nichtmal Prozente oder was auch immer. Irgendwelchen C-Promis gelingt es allerdings immer wieder mit solchen Aktionen auch selber noch was zu bekommen. Klar, dass da die, die jahrelang in dem Sport unterwegs sind k*tzen. Dass sich immer Firmen finden, die da einsteigen erscheint mir logisch. So wie Du beschreibst... oftmals ist da relativ günstig Werbung zu machen. Und selbst ein C-Promi erreicht bei so einer Aktion mehr Leute als jemand der einen mittelgroßen Wettkampf gewinnt und dafür jahrelang trainieren musste. So trauig das auch ist...
Das ist richtig und in der Tat traurig, nur liegt das ja im Verhalten der Konsumenten begründet. Hier geht es ja darum zu zeigen wie man jemanden zur ersten OD bringt, also scheiden Semiprofi ja perse aus.
Nordexpress
26.07.2012, 11:42
An den Nordexpress:
Mir ist ein Schauspieler, der mit seinem Geld sparsam umgeht, obwohl er Erfolg hat 100mal lieber als jemand der 2 Jahre GZSZ spielt und in der Disco auf dem Tisch steht und Champagner spritzt dann aber die letzte Woche im Monat immer Nudeln mit Ketchup frisst. Ich kenne solche und solche und Werner gehört eindeutig zu der Vernünftigen Sorte.
Hab mit keinem Wort etwas gegenteiliges angedeutet.
Aber wenn sich jemand als "Experte" für Triathlon präsentiert, weil er meint, mal ne OD zu absolvieren und dann auch noch "Expertenpläne (https://www.loox.com/plaene/muskelaufbau/vorbereitung-fuer-die-olympische-distanz)" für Wochenumfänge von 5h50min an den Mann bringen will und zudem eine illustre Beispieleinheit wie
Rennrad 90min Fettstoffwechsel 65% Hfmax, GA1, Trittfrequenz 85-100 U/min
präsentiert und man dann unter "Übung ansehen" folgendes findet:
Übungsausführung:
In der höchsten Position des Fußes wird das Pedal mit dem Ballen nach vorne geschoben.
Das Pedal wird aktiv nach unten getreten.
Durch das Heben der Ferse wird das Pedal nach hinten durchgeschoben.
Das Pedal wird durch Zug nach oben in die Ausgangsposition gebracht.Richtige Atmung:
Die Atmung wird in ihrem natürlichen Rhythmus der Belastung angepasst und sollte nicht künstlich beeinflusst werden.und sich daraufhin einbildet, ein Rad + Klamotten gesponsort kriegen zu müssen, dann, ja dann mein Freund, muss man in einem Ausdauersportforum auch mal ein paar Lacher verkraften können:
:Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:
(ohne das diese großartig böse gemeint sind)
Schöne Grüße und nix für ungut
Triabolo82
26.07.2012, 11:45
Also nicht das ich irgendwelchen Leute nicht gönne, Unterstützung für etwas zu bekommen.
Bsp. pro gelaufenen Kilometer eine Summe an eine Wohltätigkeitseinrichtung oder sowas.
Aber eine OD ist nichts wirklich besonderes, gerade letztes Wochenende haben sich in Hamburg 1000de Leute über diese Strecke bewegt.
40km Rennradfahren ist auch nichts aussergewöhnliches.
Wenn sich dein Freund als nichts besonderes ansieht, wovon ich gerne ausgehen möchte, dann wird er es nicht nötig haben, sich dafür noch sponsern zu lassen. Wie du auch hier an den Reaktionen liest, ist sowas gleich, in meinen Augen zurecht, mit Geltungsbedürfniss oder Vorteilsnahme behaftet. Es gitb auch Magazine, die ganz normale Menschen, also solche die ihn Ihrem Job nicht zwangsläufig öffentlich werden, begleitet und da wird auch nichts verschenkt. Also allein aus dem Grund der Selbstachtung und dem Vermeiden von Verrutschen in Klischees würde ich deinem Freund dringend empfehlen, nicht auf Sponsoren für solch einen Volkssport zu setzen. Was anderes wäre es natürlich, wenn er gleichzeitig den erhaltenen Wert an Wohltätigkeitseinrichtungen oder sonstige Einrichtungen spendet. Oder er mit dem Fahrrad rückwärts den Mount Everset hochfahren würde, um auf irgendwas aufmerksam zu machen.
(Also 1000 Euro Fahrrad erhalten = 1000 Euro Spende an Krebshilfe etc...)
my 2 cents
P.S.: Wenn das Experten Tipps sind, die er dort veröffentlicht, offenboar ohne jemals einen Triathlon gemacht zu haben, dann mache ich nach bald 7 Jahren Triathlon demnächst mein eigenes Institut für Ernährungsberatung und Trainingsplanung auf, ich habe zwar nur meine persönliches Erfahrungen, aber die werden schon ausreichend sein. Das, was dort geschrieben wird, ist bei weitem kein Triahtlonspezifisches Training und schon gar kein Expertenwissen. Und diese "Experten" Seiten und Blogs in Zeitschriften sind, in meinen Augen dafür mitverantwortlich, dass es jedes Jahr zu Kreislaufzusammenbrüchen und dergleichen beim Ausdauersport kommt, weil Leuten vorgegauckelt wird, das sie in 2 Monaten zum Maraton, in 4 Monaten zum Ironman oder sonstwas kommen können. Ein sehr gefährliches Spiel mit der Gesundheit anderer.
anneliese
26.07.2012, 11:52
Einfach mal die Marketingabteilung die Hersteller abtelefonieren
lassen und wenn die nichts haben dann eben mal die großen Berliner (Das Loox Magazin scheint von dort zu kommen) Radläden abklappern.
Gibt es überhaupt noch deutsche größere Hersteller, die auch Tria Räder im Programm haben? Canyon? (Wenn man die als Hersteller zählen kann.)
Eine Seite Werbung kostet in dem Magazin 9.540 € mit Rabatt...
basti2108
26.07.2012, 12:17
Echt? Woher weißt du das?
Male Partus
26.07.2012, 12:29
Echt? Woher weißt du das?
https://www.loox.com/media
siehe unten rechts.
captain hook
26.07.2012, 12:35
Einfach mal die Marketingabteilung die Hersteller abtelefonieren
lassen und wenn die nichts haben dann eben mal die großen Berliner (Das Loox Magazin scheint von dort zu kommen) Radläden abklappern.
Gibt es überhaupt noch deutsche größere Hersteller, die auch Tria Räder im Programm haben? Canyon? (Wenn man die als Hersteller zählen kann.)
Zumal Loox mit Canyon ja sozusagen schon verbunden ist. Erik Zabel macht da doch den Sportspezi, oder?
Focus, Cube... soweit man das als deutsche Firmen sehen will.
Aber grade wegen des Berliner Bezugs riet ich ja zu Pasculli (Weil: aus Berlin + Radhersteller). Die sind oder waren zumindest über den Ursprungsladen Bikeline im Triathlon und Radsport schon aktiv.
Könnt ja auch darauf hinauslaufen, dass er "nur" ein Rad zur Verfügung gestellt bekommt für die Aufnahmen und ggf. für das Training bis zu seiner OD und es dann zurückgeben muss.
Aber ohne zu Fragen wird er das nie erfahren.
nun hat eine werbung in "loox" (ein mir bisher völlig unbekanntes blatt), sicher einen anderen werbewert für radhersteller, als in der "tour" oder "tritahlon", sprich wo direkt konsumenten angesprochen werden können.
anneliese
26.07.2012, 13:13
Zumal Loox mit Canyon ja sozusagen schon verbunden ist. Erik Zabel macht da doch den Sportspezi, oder?
Stimmt: https://www.loox.com/experten/radfahren/erik-zabel
Dann ist die Sache doch eh gegessen. Rad-Experte Zabel übergibt das Rad und 180.000 potentielle Leser (180.000 = Auflage) freuen sich über einen Schauspieler auf einem Canyon CF 9.0 Pro.
Also bei allem was Recht ist.
Für micht ist das Hochstapelei und dafür gibt es ein :Nee: und :Kotz:
Noch keine OD gemacht, aber Experte sein und Trainigspläne veröffentlichen.
Er scheint es ja bitter nötig zu haben, oder worin besteht bitte die Motivation?
Ich bin ein wenig fassungslos...
anneliese
26.07.2012, 13:22
Na ich nehme mal an, er wird einen Coach zur Seite gestellt bekommen und dann soll dem Leser gezeigt werden, wie der Schauspieler trainiert und dann eben eine OD übersteht.
basti2108
26.07.2012, 13:25
Na ich nehme mal an, er wird einen Coach zur Seite gestellt bekommen und dann soll dem Leser gezeigt werden, wie der Schauspieler trainiert und dann eben eine OD übersteht.
So ist es. Die Trainingspläne kommen natürlich aus der Redaktion. Experte ist sicher das falsche Wort, aber es steht ja auch da, dass es der erste Triathlon wird also Einsteiger mit Expertenhilfe.
basti2108
26.07.2012, 13:27
Er scheint es ja bitter nötig zu haben, oder worin besteht bitte die Motivation?
Nein hat er nicht. Wie gesagt es war meine Idee, dass das einen gewissen Werbewert haben müsste...also bitte mit Beschwerden an mich richten :Cheese:
Aha, das ganze wertvolle Blatt gehört lt. Impressum Mr. McFit.
Alles klar...
Nordexpress
26.07.2012, 13:39
Also bei allem was Recht ist.
Für micht ist das Hochstapelei und dafür gibt es ein :Nee: und :Kotz:
Noch keine OD gemacht, aber Experte sein und Trainigspläne veröffentlichen.
Ich bin ein wenig fassungslos...
... (https://www.loox.com/ueber-uns)
LOOX ist die neue medienübergreifende Marke für Training und Ernährung.
(...)
Du profitierst von umfangreichem Expertenwissen.
Nicht gewusst? Zweifel an der Seriösität jetzt ausgeräumt?
Also sei bitte nicht so hart. Der arme Kerl. Hat nen Vertrag unterschrieben, muss jetzt bald ne OD machen und hat noch nichtmal ein Fahrrad. Versetz Dich doch auch mal in seine Lage. Also echt hey!
So ist es. Die Trainingspläne kommen natürlich aus der Redaktion. Experte ist sicher das falsche Wort, aber es steht ja auch da, dass es der erste Triathlon wird also Einsteiger mit Expertenhilfe.
Steht in seinem "Profil" aber anders.
Da ist er Experte für u.a. Kampfsport und Triathlon.
Aber ich bin jetzt raus hier, so wichtig ist mir das nicht.;)
Dieses unglaubliche Aufkommen von "Personal Trainern", und "Experten", die dann am besten noch Wochenendseminare für 3 stellige Beträge an den Mann oder Frau bringen wollen reizt mich zugegebenermaßen etwas...:cool:
Triabolo82
26.07.2012, 13:58
Nicht gewusst? Zweifel an der Seriösität jetzt ausgeräumt?
Also sei bitte nicht so hart. Der arme Kerl. Hat nen Vertrag unterschrieben, muss jetzt bald ne OD machen und hat noch nichtmal ein Fahrrad. Versetz Dich doch auch mal in seine Lage. Also echt hey!
Dann soll er sich halt eines kaufen oder entsprechend Geld spenden um dann ein gespendetes Rad auch zu verdienen. Im Hamburg starten einige auch mit dem Trekker oder dem Hollandrad über die OD, na und, haben auch überlebt. Spass soll es machen.
Ich glaube aber, er weiß von dem Vorhaben "Gesponsertes Rad" gar nchts und wird sich irgendwo eines leihen oder eben kaufen.
Zu den Webseiten/Magazinen habe ich meinen Senf ja schon abgegeben.
Nordexpress
26.07.2012, 14:00
Ich hätte die Ironie scheinbar kennzeichnen sollen. :Huhu:
Das, was dort geschrieben wird, ist bei weitem kein Triahtlonspezifisches Training und schon gar kein Expertenwissen. Und diese "Experten" Seiten und Blogs in Zeitschriften sind, in meinen Augen dafür mitverantwortlich, dass es jedes Jahr zu Kreislaufzusammenbrüchen und dergleichen beim Ausdauersport kommt, weil Leuten vorgegauckelt wird, das sie in 2 Monaten zum Maraton, in 4 Monaten zum Ironman oder sonstwas kommen können. Ein sehr gefährliches Spiel mit der Gesundheit anderer.
Sorry, OT, gerade vorhin bei einer neuen Veranstaltung gelesen:
"Dreimal die Bahn im 50m Becken des Freibads rauf und runter, die Brötchen beim Bäcker mit dem Fahrrad geholt und die Runde im Stadion siebenmal absolvieren - schon bist Du ein Triathlet!" :Lachanfall:
http://www.triathlon-konstanz.de/
Soviel zum Thema "Jeder ist Triathlet".
Hähä :Prost:
Nordexpress
26.07.2012, 14:09
Aber irgendwie geil ist’s ja schon, das tolle neue, absolut innovative, nie dagewesene Magazin. Der Unterhaltungswert liegt fast auf dem Niveau von www.bpes.de
JEDER KANN LOOX-EXPERTE WERDEN (…)
Wer (…) mit dem Rennrad die Alpen überquert oder eine Doktorarbeit über präventives Rückentraining geschrieben hat, ist der ideale LOOX-Experte.
Die erste dieser beiden selbstverständlich völlig vergleichbaren Leistungen hab ich in der Tasche.
Wenn ich mehr Zeit hätte, würd’s mich glatt jucken, denen einen „Plan“ für nen 1000er Brevet oder so zu schicken. Ihre Radfahrpläne bieten da nicht viel.
Und beim Laufen kann man immerhin Pläne für Ultraläufe bekommen. Und Tria <10h gibt’s auch. Da gehört also dringend eine Lücke geschlossen.
Aber blöd:
LOOX-EXPERTEN SIND VORBILDER, die sich in den besten Kreisen bewegen
Da dürften die subjektiven Meinungen auseinander gehen.
basti2108
26.07.2012, 14:16
Okay, also ich bedanke mich für die Tipps zu den Radfirmen und ich aktzeptiere auch, wenn einigen hier die Aufmachung nicht gefällt oder es als ungerecht empfunden wird, falls er tatsächlich ein Rad bekommt.
Es war einfach so ne Idee von mir, wir werden sehen was draus wird und wie die OD läuft.
Da ON-Topic alles geklärt ist, schlage ich vor den Fred zu schließen.
Beste grüße
Basti
Der Kerngedanke von dir ist ja auch ganz clever ;)
Triabolo82
26.07.2012, 14:42
Ich hatte die Ironie verstanden, aber wenn ich mein Posting so lese, ist es mirt zugegebener Weise nicht gelungen diese in meine Aussage mit zu bringen. Ist wohl etwas warm.
Also ncihts für ungut.
slo-down
26.07.2012, 15:06
wehe ihr mach nicht weiter hier.
ich lese das gern
stuartog
26.07.2012, 15:12
ich lese das gern
türlich wird hier weiter gemacht...bei so nem Thread kommt mit immer in den Kopf: "der Kunde bekommt was der Kunde bestellt" :Cheese:
Aber irgendwie geil ist’s ja schon, das tolle neue, absolut innovative, nie dagewesene Magazin. Der Unterhaltungswert liegt fast auf dem Niveau von www.bpes.de
[/FONT]
Die erste dieser beiden selbstverständlich völlig vergleichbaren Leistungen hab ich in der Tasche.
Und ich so etwas ähnliches wie die 2.. Bekommen wir jetzt ein Rad? Ich wüsste schon welches. (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24444) ;) ;) ;)
captain hook
26.07.2012, 15:19
ich lese das gern
Und natürlich wollen wir wissen, ob er ein Rad bekommen hat, von wem, zu welchen Bedingungen und besonders: welches Ergebnis unter der Anleitung der Experten fabriziert wurde.
Vielleicht hätte man den alten Bornmann empfehlen sollen. Der ist garantiert der richtige für so eine Anfrage (kleiner Insider)...
Vielleicht hätte man den alten Bornmann empfehlen sollen. Der ist garantiert der richtige für so eine Anfrage (kleiner Insider)...
Das dann aber bitte unbedingt in Wort und Ton dokumentiert! :Blumen:
:Huhu:
Kann man gleich als Expertentipp von der o.g. Seite übernehmen :Cheese:
------------
Da es zu allen Produkten, die ich bisher der Firma BPES genutzt habe, etwas von meiner Seite zu berichten gibt, möchte ich mich hier einfach mal auf das "Fahrrad-Tuning" beschränken:
Ich habe mein neues Fahrrad mit dem Energie-Klanglack lackieren und es mit 2 Luftreinigern ausstatten lassen. Das Fahrradfahren macht jetzt einfach viel mehr Spaß: das Fahrrad läuft flüssiger und runder, die Wahrnehmung der Umgebung ist intensiver und gleichzeitig bleibe ich viel mehr bei mir selbst. Was vorher eine "nette Freizeitbeschäftigung" war, ist nun immer wieder aufs Neue zu einem Erlebnis geworden. Danke für diese Produkte!
captain hook
26.07.2012, 15:38
Das dann aber bitte unbedingt in Wort und Ton dokumentiert! :Blumen:
Natürlich. Ich vermute das würde auf Youtube ein Renner. :Lachanfall:
Nordexpress
26.07.2012, 15:39
Und natürlich wollen wir wissen, welches Ergebnis unter der Anleitung der Experten fabriziert wurde.
schätzungsweise irgendwas mit 65% Hfmax :Cheese:
stuartog
26.07.2012, 15:45
Natürlich. Ich vermute das würde auf Youtube ein Renner. :Lachanfall:
Ich denke bei Radsport Lenzen in Aachen kann man das auch mal probieren.:cool:
Boah ey, ihr seid echt alle so voll gemein ey.
slo-down
26.07.2012, 16:16
hab mir eben www.bpes.de "Über Uns" durchgelesen.
Das ist doch verarsche oder ?
Nordexpress
26.07.2012, 16:22
hab mir eben www.bpes.de (http://www.bpes.de) "Über Uns" durchgelesen.
Das ist doch verarsche oder ?
Probier's doch mal aus und bestell was Schönes. :Lachen2:
die Seite gibt's schon jahrelang und bei Kontakt stehen Name und Adresse. Glaube, die meinen das schon ernst.
Nordexpress
26.07.2012, 16:24
hihihi, mein Favorit ist ja schon seit langem das geordnete Ultraleicht-Flugzeug (http://www.bpes.de/de/flugzeug.html).
Alle veruteilen hier den C-Promi, dabei war das nicht mal seine Idee und weiss von diesem Faden hier möglicherweise nicht mal was.
Viel bedenklicher finde ich diese Groupies, die durch solche Aktionen ein Stück näher am "VIP" sein wollen....
Vielleicht würde sich der Schauspieler noch am Kopf kratzen, wenn er von dieser Geschichte hier erfahren würde.
Und wenn nicht, ist er doch mindestens ein guter Schauspieler, egal ob vor der Videokamera am Set, oder vor der Fotokamera mit "seinem" TriRad im Hintergrund. :Nee:
Btw: bin auch ein totaler Trianfänger, ohne eigenes Bike. Wenn so eine Radfirma einen total unbekannten Hobbysportler ohne jedes Potenzial unterstützen möchte, ihr könnt Euch an mich wenden.
Ich nehms auch.
slo-down
26.07.2012, 16:26
Junge Junge,
ich spiel mit dem Gedanken den Kostenlosen Bildschirmreiniger zu testen. ^^
Und vielleicht bestell ich mir danach noch
- Kaffee- und Tee-Energiereiniger
- Energieordner
slo-down
26.07.2012, 16:27
Junge Junge
"Da es zu allen Produkten, die ich bisher der Firma BPES genutzt habe, etwas von meiner Seite zu berichten gibt, möchte ich mich hier einfach mal auf das "Fahrrad-Tuning" beschränken:
Ich habe mein neues Fahrrad mit dem Energie-Klanglack lackieren und es mit 2 Luftreinigern ausstatten lassen. Das Fahrradfahren macht jetzt einfach viel mehr Spaß: das Fahrrad läuft flüssiger und runder, die Wahrnehmung der Umgebung ist intensiver und gleichzeitig bleibe ich viel mehr bei mir selbst. Was vorher eine "nette Freizeitbeschäftigung" war, ist nun immer wieder aufs Neue zu einem Erlebnis geworden. Danke für diese Produkte!
Albert V. aus BS"
Nordexpress
26.07.2012, 16:32
Junge Junge,
ich spiel mit dem Gedanken den Kostenlosen Bildschirmreiniger zu testen. ^^
Und vielleicht bestell ich mir danach noch
- Kaffee- und Tee-Energiereiniger
- Energieordner
Vielleicht hast Du Glück und Dein Rechner bestellt einiges von alleine, nachdem der Bildschirm gereinigt ist. :Lachen2:
Man kann nie wissen...
Die Seite kommt aus Maulbronn.... eine Ortschaft weiter ist Knittlingen.... wohnt da nicht Sebi ?
Kein wunder ist er so schnell mit solch einer Tuningschmiede im Nachbarort.
Und natürlich wollen wir wissen, ob er ein Rad bekommen hat, von wem, zu welchen Bedingungen und besonders: welches Ergebnis unter der Anleitung der Experten fabriziert wurde.
also ich würde ja mal hier (http://www.ciclib.de/e-vendo.php?shop=bornmann&SessionId=&a=contact) anrufen :Huhu: :Cheese: :Cheese:
Nordexpress
26.07.2012, 17:00
Ob sie wohl die Expertenliste überarbeiten?
captain hook
26.07.2012, 17:03
also ich würde ja mal hier (http://www.ciclib.de/e-vendo.php?shop=bornmann&SessionId=&a=contact) anrufen :Huhu: :Cheese: :Cheese:
Das traust Du Dich nicht (nicht mit so einem Anliegen). :Cheese:
also gutes Computerzubehör etc. gibt es hier (http://www.hamsterfelle.de/index.php?id=11) :Huhu: :Cheese:
Genau, provozier ihn mal, vielleicht ruft er dann an. Das wäre ein echtes Highlight (wenn er denn überhaupt zum Reden kommt und Borni nicht schon vorher aufgelegt hat). :Lachen2:
Genau, provozier ihn mal, vielleicht ruft er dann an. Das wäre ein echtes Highlight (wenn er denn überhaupt zum Reden kommt und Borni nicht schon vorher aufgelegt hat). :Lachen2:
ich trau mich nicht mehr, hatte schon das Vergnügen :Cheese: :Cheese:
captain hook
26.07.2012, 17:16
Also spätestens wenn rauskommt, dass er was umsonst haben will muss die Aufnahme starten.
Natürlich müsste man vorher schon erwähnt haben, dass es um eine Sache in einem Lifestylemagazin geht und so... Sonst rückt der sicher nie was raus.
basti2108
26.07.2012, 17:25
Man, man, man, aber mit meiner Saisonplanung will mir keiner helfen...
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=782039#post782039
Ich kann gerne bei dem Bornmann anrufen wie nehme ich das auf?
Nordexpress
26.07.2012, 17:42
also gutes Computerzubehör etc. gibt es hier (http://www.hamsterfelle.de/index.php?id=11) :Huhu: :Cheese:
Ich schmeiß mich weg. :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:
captain hook
26.07.2012, 17:44
Man, man, man, aber mit meiner Saisonplanung will mir keiner helfen...
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=782039#post782039
Ich kann gerne bei dem Bornmann anrufen wie nehme ich das auf?
Ruf lieber den Kresse bei Bikeline/Pasculli an. (Nur so als gut gemeinten Rat). Vielleicht ist bei so einem Anliegen wie dem Eurigen das Hingehen sogar noch besser. Ist ja in Berlin...
Der Bornmann ist schon legendär wenn man fragt ob er noch nen bischen mit dem Preis runtergehen würde o.ä.. Da gibt es ganze Threads in diversen Radsportforen.
Sind die Energie-Klanglack und Luftreiniger am Fahrrad (http://www.bpes.de/de/fahrrad.html) auch bei Wettkämpfen zugelassen oder sind das unerlaubte Hilfsmittel, wer kennt sich da aus von euch?
Mal ein Auszug aus der Beschreibung:
"Die Auswirkungen auf das Radfahren sind phänomenal - das Fahren ist nochmals leichter geworden, ein Ausflug, den Sie früher noch als Strapaze empfunden haben, gerät zunehmend zur reinen Erholung.
Es rollt besser, das Treten ist müheloser und angenehmer und ihre Einstellung gegenüber dem Rad verändert sich. Sie werden es als wertiger empfinden und Ihre Bereitschaft, es zu pflegen, nimmt oft zu."
Das klingt ja richtig verboten. Kann das mal schnell jemand testen, wieviel Minuten bringt das auf einer Olympischen Distanz, wenn man so völlig erholt und frisch auf die Laufstrecke geht?
Das wär doch mal ein gutes Thema für die nächste TV-Sendung.
Triabolo82
26.07.2012, 18:36
Ich will ja nicht zu hetzerisch erscheinen, aber die Fertigen haben den mehrmonatigen Urlaub in der Geschlossenen wirklich nötig.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.