Vollständige Version anzeigen : Heinerman 2012
Für alle Sportler, die am kommenden Sonntag in Darmstadt antreten, viel Erfolg und nochmehr Spass beim Wettkampf.
Aktuelle Wassertemperatur des Woog übrigens 21 Grad :Cheese: hoffentlich bleibt das Wetter die nächsten Tage noch etwas frisch...
Dann schließe ich mich mal an! Viel Erfolg allen Teilnehmern!
Kann mir jemand mal etwas über den Check In Ablauf erzählen?
Es ist meine Triathlon-Premiere.
Wo packe ich meine Sieben sachen hin? Es ist gar kein Beute dabei....
Beutel brauchst du keine, da T1 und T2 zusammenliegen. Einfach Rad- und Laufsachen zurechtlegen, ggf. in eine Kiste, aber regnen soll es ja morgen eigentlich nicht. Viel Erfolg.
Alles klar...danke! Kiste müsste ich selbst mitbringen,oder??
Dir auch viel Erfolg!
Ich selbst habe meine Sachen im Rucksack und lege alles parat. Die Kisten hab' ich mir von den "Profis" abgeschaut ;) gibt's im Baumarkt für kleines Geld.
Wolfgang L.
23.06.2012, 22:48
so.
Alles gepackt! Die Hälfte vergessen und 1000 überflüssige Sachen dabei.
Allen die morgen starten wünsche ich einen super Wettkampf und einen schönen Tag.
Viele Grüße
Wolfgang
Keine Komplikationen in der Wechselzone und dazu noch gefinisht mit einer, wie ich finde, super Zeit für den ersten Triathlon!
2:34
Wolfgang L.
24.06.2012, 18:45
Glückwunsch!
für meinen xxten Triathlon bin ich mit meinen 2:41:?? auch sehr zufrieden.
Der Massenstart war schon was, für alle die sowas trainieren wollen sei der Heinerman empfohlen. Aber trotz Körperkontakt gab es keine Bösartigkeiten. Also ich wurde nicht an den Füßen gezogen und auch nicht untergetaucht. :Cheese: "dem hättschaberauch was erzählt."
Viele Grüße
Wolfgang
ich wurde nicht an den Füßen gezogen...
...ich schon :) war aber dennoch ein tolles Rennen. Trotz oder gerade wegen des Schwimmens. Nächstes Jahr wieder, wenn ich rechtzeitig an die Anmeldung denke.
2:34
Dann sind wir fast zeitgleich eingelaufen ;)
Wolfgang L.
24.06.2012, 18:54
...ich schon :) war aber dennoch ein tolles Rennen. Trotz oder gerade wegen des Schwimmens. Nächstes Jahr wieder, wenn ich rechtzeitig an die Anmeldung denke.
:Cheese: ja genau so sehe ich es auch ...trotz oder gerade wegen ..
:Cheese:
Danke.
Ja, der Massenstart ist schon wahnsinn. Brustschwimmen sollte übrigens verboten werden. Ist nicht angehnem wenn man ein brustbeinschlag an die schulter bekommt. da ist der kraulbeinschlag wesentlich berechnbarer!
Dann sind wir fast zeitgleich eingelaufen ;)
Du warst aber nicht der, der auf km 8 zu mir gesagt hat "Das wird nix mehr"
Anmerkung der Redaktion: Auf Nachfrage, meinte er die magische 2:30
Du warst aber nicht der, der auf km 8 zu mir gesagt hat "Das wird nix mehr" ...
Zum Reden hatte ich keine Luft übrig.
Bei mir hat eine gute Minute an der "magischen" 2:30 gefehlt. Die letzten 1.000 Meter kamen mir vor wie 1.500 :)
Zum Reden hatte ich keine Luft übrig.
Bei mir hat eine gute Minute an der "magischen" 2:30 gefehlt. Die letzten 1.000 Meter kamen mir vor wie 1.500 :)
Ab wann sind denn die Zeiten online?
seepferd_da
24.06.2012, 21:52
Mir war das Schwimmen viel zu krass.. Aber gut, bin ja auch noch ziemlicher Anfänger und hab mich wohl auch grad deswegen nicht annähernd wohl gefühlt. Wär der Massenstart nicht würde ich mit sehr hoher Sicherheit nächstes Jahr wieder am Heinerman teilnehmen.
Wolfgang L.
25.06.2012, 09:06
und das Finisher Shirt finde ich richtig schön.
Für die Schüchternen ist nur ein dezenter Aufdruck am rechten Ärmel angebracht.
Kann man also auch im TL tragen :Cheese:
und das Finisher Shirt finde ich richtig schön.
Für die Schüchternen ist nur ein dezenter Aufdruck am rechten Ärmel angebracht.
Kann man also auch im TL tragen :Cheese:
Das stimmt! Das ist echt schön geworden! Kompliment....!
seepferd_da
25.06.2012, 11:44
Fotoooooooos (http://tom-z.de/?page_id=189&album=46&gallery=128)
Fotoooooooos (http://tom-z.de/?page_id=189&album=46&gallery=128)
Noch mehr Fotos und die offiziellen Ergebnisse jetzt auf www.heinerman.de
Direkt über den Ergebnissen: http://www.ipta.de/heinerman_ergebnisliste.html
Wolfgang L.
26.06.2012, 07:57
die Fotos finde ich nicht.
ausser die von 2011
Nobodyknows
26.06.2012, 08:02
2012 hier: http://www.sportonline-foto.de/
Gruß
N.
Wolfgang L.
26.06.2012, 08:56
danke
man sehe ich kaputt aus. :o
ironshaky
26.06.2012, 17:14
11,50 € für das .jpeg ist aber nicht gerade wenig.
Nobodyknows
26.06.2012, 17:28
Dafür gibt's ja dann die Pakete für 34,50, bzw 38,50 Euro.
Und die Frage ist doch stets die: Ist es as einem wert?
Nach der 2. Wettkampfsaison kaufst du ja nicht mehr Bilder nur weil welche von dir gemacht wurden.
Aber wenn der Wettkampf für dich ein besonderer war, da es z. B. deine erste OD war, da du das erst Mal und 2:XX Stunden, da du vorher lange krank warst und dein Comeback gegeben hast, weil due einfach saugut aussiehst, und, und, und, dann kauft man die pics halt.
Zwei bis drei Fotografen sonntags morgens, Kameras für x-tausend, Bilder sortieren, online stellen, versenden, Buchführung, Werbung.... gibts alles nett für lau.
Gruß
N.
Jetzt kommt der Verkäufer durch:
"Mit was vergleichst Du den Preis denn?" ;-)
Da würde der Einkäufer antworten:" mit den 5€ pro Bild, die der Hausfotograf des Heinerman verlangt ;-)
http://www.skazel.com/shop/index.php?SO=
Bilder angeblich ab heute online
Da würde der Einkäufer antworten:" mit den 5€ pro Bild, die der Hausfotograf des Heinerman verlangt ;-)
http://www.skazel.com/shop/index.php?SO=
Bilder angeblich ab heute online
Kaufst Du jetzt den Preis oder die Leistung??? :-)
die Bilder :-)
Die günstigen sind ja nicht da - das rechtfertigt dann auch den teureren Preis ;-)
Wo bleiben die denn?
Ich glaube, da kommen keine Bilder mehr!
jimknopf
29.06.2014, 16:11
Danke für die Bilder. Echtes Sauwetter. Hatte schon schönere Wettkämpfe :-) Hat trotzdem Spass gemacht und ist Kult in DA. Viele sind nicht gekommen, was den Schwimmstsrt entspannt hat. Dafür hatte ich diesmal viele Wasserpflanzen in drn Fingern. Auf der Radstrecke gab es ein paar Stürze, hoffe es ist keinem was Schlimmes passiert.
Im Wettkampf war das Wetter echt sehr angenehm. Die Luft war doch schön warm. Nur vor dem Start im strömendem Regen war es sehr nervig, und dann noch 30 Minuten Start Verzögerung, obwohl sowieso alles bereits nass war.
Leider habe ich auch fünf Stürze gesehen, da die Straße sehr glitschig war. Da wünsche ich gute Besserung und hoffe es ist nichts schlimmeres passiert. Die ich gesehen hatte sahen recht glimpflich aus.
Ansonsten hat es Spaß gemacht, trotz mehr Auto Verkehr. Dafür waren es weniger Starter
Von 2012 nicht, aber von heute. Hut ab vor allen, die sich das bei dem Sauwetter angetan haben. Sieg ging an Horst Reichel.
Sehr schön! Hast Du noch mehr? Vielleicht von der glorreichen 98 ;-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.