PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete Polar S625X inkl. Sensoren und Pulsgurt

derlaie
13.02.2012, 14:52
Ich biete meine Polaruhr S625X inkl. Speedsensor, Kadenzsensor fürs Rad und Pulsgurt. Selbstverständlich ist auch die Radhalterung für die Uhr dabei! Ferner leg ich noch einen funktionierenden USB-IrDa-Adapter dabei um die Daten fix in den Rechner zu kriegen.

Die Uhr ist ca. 6 Jahre alt und wurde die letzten 2 1/2 Jahre von mir eigentlich nur noch zum schwimmen benutzt, da ich zum laufen und radfahren schon einen EDGE 705 benutzt habe. Bin aber wegen der mittlerweile 2 Kinder fast nur sporadisch Rad gefahren - vielleicht 7x schwimmen, wenn überhaupt - und fange jetzt wieder mit normalem Training an.

Da ich mir mittlerweile die 910XT geholt habe, hab ich für die Polar nun keine Verwendung mehr.
Leider hat sich die Batterie der Uhr sich die Batterie der Uhr in den ersten Januarwochen nach 3 Schwimmeinheiten verabschiedet. Ein Wechsel geht mühelos über jeden Laden der Polaruhren verkauft. Die schicken die Uhr ein und das ganze kostet genau 30,-€.

Daher gibts das ganze Set jetzt hier für unschlagbare VHB 100,-*€ plus Versand.

Jimmi
15.02.2012, 09:41
Meine Polar S625X wurde vom Polar-Service als irreparabel gemeldet und wird entsorgt. Hatte ich Ende 2005 geschenkt bekommen.
Die Uhr wurde relativ selten getragen, da ich noch eine andere gleichwertige besitze und auf Pulsuhren schon seit Jahren nicht mehr so richtig abfahre.
Ein wenig enttäuscht bin ich schon....

Gruß vom Jimmi

derlaie
15.02.2012, 16:51
Was willst Du mir damit sagen? Das ich versuche eine defekte Pulsuhr in betrügerischer Absicht hier verkaufen zu wollen? Ich bin ja immer für Komentare ala "Guck mal hier die gibts für XX € neu..." offen, aber was dein Beitrag hier soll verstehe ich grad nicht...

:Nee:

Ich bin Anfang des Jahres noch damit geschwommen, als ich wieder mit Training angefangen habe und die 910XT nur auf der Wunschliste war, nicht aber im Laden. Daher - und weil ich einen Wechsel schon hinter mir habe - konnte ich hautnah mit erleben, wie die Batterie langsam ihren Geist aufgegeben hat.

derlaie
19.02.2012, 10:58
Hab die Uhr jetzt zum Batteriewechsel eingeschickt und werde nach ihrer Rückkehr ein aktuelles Foto im eingeschalteten Zustand mit Tageszeitung hier veröffentlichen.

Ansonsten:
Preisupdate: VB!
push...

Stefan
19.02.2012, 11:28
Ich habe 2006 eine S625x gebraucht gekauft und bin immer noch top zufrieden damit. Ich habe sie häufig an und finde sie sehr robust. Mit dem Polar Service (Erfahrung mit Polar Deutschland und CH) habe ich gute Erfahrung gemacht.

STefan