PDA

Vollständige Version anzeigen : Oakley Service

stuartog
11.01.2012, 14:11
Servus,

es ist zwar kein direktes Rad-Thema aber ich suche dringend einen zuverlässigen Kontakt zu Oakley...am besten direkt zur Serviceabteilung.

Ich versuche die Jungs und Mädels seit Tagen zu erreichen da eine meiner M-Frames eingeschickt ist und ich keinerlei Rückmeldung bekomme.

Der Showroom in München ist leider nicht erreichbar und der Laden in dem ich die Brille geholt habe ist leider pleite.

Kennt jemand einen ganz normal Kontakt um Infos und Absprachen mit den Oakley Leuten telefonisch zu tätigen?

tacis
11.01.2012, 16:55
Ich hatte meine beiden Brillen auch mal nach München an diese Showroom Adresse geschickt und zunächst etwa einen Monat nichts von denen gehört. Dann kam ein Mailkontakt und danach ging eigentlich alles recht fix.
Mailadresse war: customercare-europe@oakley.com
Telefon: 00800 6255 3985 (die sprechen auch deutsch ;) )

stuartog
11.01.2012, 17:06
die Nummer habe ich auch...leider ist die von hier aus nicht erreichbar...ist das in Ö?

wieczorek
11.01.2012, 19:50
in der Schweiz funktioniert das reibungslos. Man geht zu seinem Fachhändler und der kontaktiert den zuständigen Service. Dad geht schnell und unkompliziert und meist mit überraschend positiven Ergebnis.

Stefan
11.01.2012, 20:29
in der Schweiz funktioniert das reibungslos. Man geht zu seinem Fachhändler und der kontaktiert den zuständigen Service. Dad geht schnell und unkompliziert und meist mit überraschend positiven Ergebnis.

In Deutschland auch. Vor Jahren habe ich bei Viking-Adventures in Trier eine Brille abgegeben bei der der Rahmen gebrochen war (im Schwimmbad ist ein Kind über die Brille gelaufen). Innerhalb weniger Tage hatte ich für wenig Geld einen neuen Rahmen.

Stefan

stuartog
11.01.2012, 20:32
Ja, das ist nicht die Frage...ich suche nur einen Kontakt d.h. ein Telefonnummer bei der ich jemanden erreiche!

Der sevice war bei denen schon immer recht kulant...was ich auch für selbstverständlich halte bei einem Kunststoffprodukt für so viel Kohle :-)

Stefan
11.01.2012, 20:40
Ja, das ist nicht die Frage...ich suche nur einen Kontakt d.h. ein Telefonnummer bei der ich jemanden erreiche!)

Ruf morgen mal bei the-o-shop.de an. Die sind ziemlich hilfsbereit und geben Dir bestimmt die Nr. raus.

Stefan

stuartog
11.01.2012, 23:13
Ruf morgen mal bei the-o-shop.de an. Die sind ziemlich hilfsbereit und geben Dir bestimmt die Nr. raus.

Stefan

Cool danke!!