PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmeldung Ironman 70.3 Wiesbaden 2012

Bertlami
17.08.2011, 23:06
:Huhu: Hallo zusammen :Huhu:

so dann poste ich mal als Neuling hier meinen ERSTEN Eintrag / Frage.

Bin heiß wie Frittenfett auf den 70.3 nächstes Jahr in Wiesbaden.

Habe allerdings noch nicht herausgefunden ab wann man sich dafür anmelden kann :Gruebeln:

Hat einer den aktuellen Preis?

sp. Grüße

stoeves
18.08.2011, 07:37
Willkommen im Club....

Mit der Anmeldung für Wiesbaden wird es sicherlich noch ein bisschen dauern, da Stadt und Veranstalter sich erstmal über eine weitere Zusammenarbeit einigen müssen - der Vertrag ist mit letztem Wochenende ausgelaufen. Daher ist auch noch nicht klar, was das Ganze kosten wird. Du musst Dir aber keinen Kopf machen, so schnell ist der nicht voll, auch wenn der Feedback für letztes Wochenende sehr positiv war. Kannst du dir unter den Weihnachtsbaum legen....:Huhu:

tandem65
18.08.2011, 12:51
Hi stoeves,

auch wenn der Feedback für letztes Wochenende sehr positiv war.

welches Feedback? Woher ist die Information?

pk-zurich
18.08.2011, 14:16
http://ironman703.de/

Da steht: 12. August 2012 - aber noch keine Anmeldung.

stoeves
18.08.2011, 17:22
Hi stoeves,

welches Feedback? Woher ist die Information?

Hi, ich meinte die durchgängig positiven Rückmeldungen von Teilnehmern hier im Forum

be fast
18.08.2011, 17:30
:Huhu: Hallo zusammen :Huhu:

so dann poste ich mal als Neuling hier meinen ERSTEN Eintrag / Frage.

Bin heiß wie Frittenfett auf den 70.3 nächstes Jahr in Wiesbaden.

Habe allerdings noch nicht herausgefunden ab wann man sich dafür anmelden kann :Gruebeln:

Hat einer den aktuellen Preis?

sp. Grüße

Manoman, das wirkt vielleicht gestellt! :Huhu:
"Bin heiß wie Frittenfett" :Lachanfall:

TobiasM
18.08.2011, 17:41
Anmeldung soll wohl am Montag öffnen wurde bei der Siegerehrung gesagt, wenn ich mich nicht irre.

Bertlami
20.08.2011, 18:50
Ok, cool dann weis ich bescheid, danke für die info.

gruß das frittenfett

Jahangir
20.08.2011, 21:28
Anmeldung soll wohl am Montag öffnen wurde bei der Siegerehrung gesagt, wenn ich mich nicht irre.

Was Montag schon. Wieviel Uhr? Egal, ich stelle den Wecker auf 5h und fahr dann den PC hoch. Darf ich auf keinen Fall verpassen, meine 200 euro so schnell wie möglich abzudrücken.

Nach dem ganzen Hype, den die U-Boote von XDream hier veranstalten, könnte es ja sein, dass die Anmeldung schon im Mai 2012 geschlossen wird und ich meinen Platz verpasse oder XDream sich nicht ausreichend am Zinsvorteil bereichern kann.

Stoeves übernehmen und kein so defätistisches Zeug mehr, sonst geht's ab zum Standgericht! Wehrkraftzersetzer können wir hier nicht gebrauchen.

merz
20.08.2011, 21:49
das geht auch kürzer: "KRAICHGAU"!

m.
oder is das schon wieder aus?

stoeves
21.08.2011, 13:07
Was Montag schon. Wieviel Uhr? Egal, ich stelle den Wecker auf 5h und fahr dann den PC hoch. Darf ich auf keinen Fall verpassen, meine 200 euro so schnell wie möglich abzudrücken.

Nach dem ganzen Hype, den die U-Boote von XDream hier veranstalten, könnte es ja sein, dass die Anmeldung schon im Mai 2012 geschlossen wird und ich meinen Platz verpasse oder XDream sich nicht ausreichend am Zinsvorteil bereichern kann.

Stoeves übernehmen und kein so defätistisches Zeug mehr, sonst geht's ab zum Standgericht! Wehrkraftzersetzer können wir hier nicht gebrauchen.

:Lachanfall:lass dich mal durchchecken, ob alles im grünen Bereich ist

clanless
24.08.2011, 08:04
nächste woche wird vom stadtparlament entschieden ob 2012 der 70.3 weiterhin in wiesbaden stattfinden soll! danach wird die anmeldung geöffnet!

siehe bericht im Wiesbadener Kurier (http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/andere-sportarten/11084569.htm)!

Jack
08.09.2011, 07:55
Anmeldung öffnet heute