PDA

Vollständige Version anzeigen : Erich Fill Triathlon 11.09.11

pumuggel
15.08.2011, 20:44
:Huhu: Macht dort dieses Jahr jemand mit? Die Strecken sind neu, nur noch eine WZ. Ich möchte ja schon seit Jahren dort starten und kneife dann immer, weil es meist im Sept. schon soooo kalt warhttp://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_017.gif (http://www.smilies.4-user.de). Nach dem nicht vorhandenen Sommer hoffe ich aber auf ein wenig Nachschlag in Sachen Sonne und Wärme :) .

KernelPanic
15.08.2011, 21:11
http://wb.tvwehen.de/htdocs/pages/triathlon.php

Weiss ja nicht gleich jeder wo das ist...
:Lachen2:

pumuggel
15.08.2011, 21:15
http://wb.tvwehen.de/htdocs/pages/triathlon.php

Weiss ja nicht gleich jeder wo das ist...
:Lachen2:
Danke :Blumen: ...wollte ich gerade nachreichen - ich schwör :Cheese:

Ach so - am Sonntag möchte ich die Strecke mal abradeln - gemütlich.

ChrisL
15.08.2011, 22:24
Grad eben mit dem Vereinskollegen geschwätzt - da simmer wohl dabei:cool:

Radstrecke sieht gut aus:)

corry
15.08.2011, 22:25
bin schon gemeldet, wollte auch letztes Jahr...da war das Schwimmbad aber noch nicht fertig renoviert...!! Es gibt nur noch eine WZ..schwimmen im 50m Becken...Rad sehr wellig/bergig..(der schöne Taunus halt :Cheese: ..Laufstrecke ist mir nicht bekannt...aber bestimmt ein schöner WK...so als Saisonabschluss!!!:liebe053:

pumuggel
15.08.2011, 22:37
Grad eben mit dem Vereinskollegen geschwätzt - da simmer wohl dabei:cool:

Radstrecke sieht gut aus:)

Ja das wäre doch fein :Blumen:. Ich warte noch auf Rückmeldung von meinen Trainingskollegen. Es ist dir aber schon klar, dass ich nicht annähernd so schnell radel wie du - oder :) ?!
Bin mir auch noch nicht sicher, wie ich nach Taunusstein fahren soll - Hausen, Aarstr., Platte...? Zurück werde ich über Engenhahn und Niedernhausen fahren.

blaho
16.08.2011, 09:03
Den habe ich vor gut 15 Jahren zum letzten Mal mitgemacht. Hatte ihn für dieses Jahr ins Auge gefasst, aber mir ist die Startzeit einfach zu früh. Wenn der erste Start um 7:00 Uhr stattfindet, kann ich mich um 5:00 Uhr ins Auto setzen um da hinzukommen.

Noch ein Manko ist für mich, dass mit Neo im beheizten Schwimmbad gestartet werden darf, aber

Super finde ich, dass dieses blöde Gegurke zwischen Start und Ziel wegfällt und das ist eigentlich genau die Art Veranstaltung, die ich mag. Kein Schnickschnack, Stimmungsnester, Vortageseinchecken, 3-stellige Startgebühr etc.
Viele nette Leute, eine (früher) anspruchsvolle aber nicht sinnlos schwere Radstrecke und das alles in schöner Landschaft.

Ich würde es jedem empfehlen, dem es nichts ausmacht, Sonntags früh aufzustehen.

ChrisL
16.08.2011, 09:23
@pumuggel
Ich meinte eigentlich beim Wettkampf, da simmer dabei;)
Bin dieses WE leider nicht da, sonst hätt ich schon Lust auf ne lockere Radrunde gehabt.
Würde die Strecke aber in den nächsten Wochen gern mal abfahren, vielleicht findet sich ja noch ein geeigneter Termin.

ciao

pumuggel
16.08.2011, 09:43
Noch ein Manko ist für mich, dass mit Neo im beheizten Schwimmbad gestartet werden darf, aber

Super finde ich, dass dieses blöde Gegurke zwischen Start und Ziel wegfällt und das ist eigentlich genau die Art Veranstaltung, die ich mag. Kein Schnickschnack, Stimmungsnester, Vortageseinchecken, 3-stellige Startgebühr etc.
Viele nette Leute, eine (früher) anspruchsvolle aber nicht sinnlos schwere Radstrecke und das alles in schöner Landschaft.

Ich würde es jedem empfehlen, dem es nichts ausmacht, Sonntags früh aufzustehen.
Neo...davon weiß ich gar nichts...es besteht aber ja kein Neozwang, oder ;)
Früh aufstehen ist auch nicht so mein Ding, daher habe ich mich auch noch nicht angemeldet...ich entscheide kurzfristig.

@pumuggel
Ich meinte eigentlich beim Wettkampf, da simmer dabei;) (...)ciao
:Cheese: Ach so...auch kein Ding, habe schon Mitradler gefunden :) .

kullerich
16.08.2011, 11:35
:Huhu: Macht dort dieses Jahr jemand mit? Die Strecken sind neu, nur noch eine WZ. Ich möchte ja schon seit Jahren dort starten und kneife dann immer, weil es meist im Sept. schon soooo kalt warhttp://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_017.gif (http://www.smilies.4-user.de). Nach dem nicht vorhandenen Sommer hoffe ich aber auf ein wenig Nachschlag in Sachen Sonne und Wärme :) .

Das schaffe ich leider nicht, obwohl ich als Bub einige Male in Wingsbach war, das wäre "Heimvorteil" :)

Wie ist denn da das Startprozedere, man sucht sich eine Startzeit zwischen 7.00 und 8.30 aus? Habe ich in der Ausschreibung nicht kapiert :confused:

pumuggel
16.08.2011, 14:24
Wie ist denn da das Startprozedere, man sucht sich eine Startzeit zwischen 7.00 und 8.30 aus? Habe ich in der Ausschreibung nicht kapiert :confused:
Du kannst dich wohl zwischen 7:00 und 8:30 bei einem WK-Helfer an einer Bahn melden. Wenn genügend Platz auf der Bahn ist, beginnst du einfach deinen WK und der Helfer zählt die Bahnen.

BSchaefer
18.08.2011, 20:22
Hallo,

versuche auch am Start zu sein. Die Zusammenlegung der Wechselzone ist sehr zu begrüßen.

Hoffen wir auf eine laue Herbstnacht vom 10. auf den 11.9.!

clanless
19.08.2011, 09:14
Du kannst dich wohl zwischen 7:00 und 8:30 bei einem WK-Helfer an einer Bahn melden. Wenn genügend Platz auf der Bahn ist, beginnst du einfach deinen WK und der Helfer zählt die Bahnen.

genau so siehts aus, d.h. wenn man pech hat, wartet man mal gut 20-30 min. bis ein platz auf ne bahn frei wird.

neo im schwimmbad ist gar nicht so verkehrt, da es zu dieser zeit schon mal locker nur 2 - 3° außentemperatur hat. bin bei solcher temperatur ohne neo dort geschwommen und hab gezittert wie espenlaub als ich aus dem wasser gestiegen bin!

@kullerich
wingsbach wird bei dieser streckenführung zur tria-hochburg, da sowohl die rad wie auch die laufstrecke durch und an wingsbach vorbei führen! :Cheese:

zum zuschauen bin ich auf jeden fall dabei!!:)

pumuggel
23.08.2011, 21:48
zum zuschauen bin ich auf jeden fall dabei!!:)
Nich nur Zuschauen...auch schön anfeuern :quaeldich: ...hab mich gerade angemeldet. :Huhu: ..würde die Radstrecke am Wettkampftag gerne im trockenen abradeln.

clanless
24.08.2011, 07:54
alles klar! setzt mich mit frühstück an die radstrecke! :Cheese:

pumuggel
24.08.2011, 13:59
alles klar! setzt mich mit frühstück an die radstrecke! :Cheese:
Bitte noch den Speedy zum Frühstück einladen :Blumen: . Und dann "Allez, allez pumuggel" :Cheese:

be fast
26.08.2011, 18:16
Hab heute dem Strecke abgefahren. 33er Schnitt geht easy..

http://connect.garmin.com/activity/109508354

Dem Passage mit dem Rollsplitt zwischen Hennethal und Strunz Margherita ist wieder halbwegs befahrbar.

Also, haut rein!!:Huhu:

bf

pumuggel
26.08.2011, 19:54
Hab heute dem Strecke abgefahren. 33er Schnitt geht easy..

http://connect.garmin.com/activity/109508354
:Lachanfall: Ja...danke...was soll ich mir heute Nacht unters Kopfkissen legen, damit ich auch nen Ü30iger Schnitt schaffe....locker natürlich, gaaaanz locker :Holzhammer: .

Dem Passage mit dem Rollsplitt zwischen Hennethal und Strunz Margherita ist wieder halbwegs befahrbar.

Also, haut rein!!:Huhu:

bf
Na denn....vielleicht am Sonntag.

P.S.: [Dem Strecke]:Gruebeln: Folge von lokalem Sauerstoffdefizit...;)

be fast
26.08.2011, 20:57
:Lachanfall: Ja...danke...was soll ich mir heute Nacht unters Kopfkissen legen, damit ich auch nen Ü30iger Schnitt schaffe....locker natürlich, gaaaanz locker :Holzhammer: .

Na denn....vielleicht am Sonntag.

P.S.: [Dem Strecke]:Gruebeln: Folge von lokalem Sauerstoffdefizit...;)

Vielleicht dein Rädchen wo eh schon im SZ steht... (Bei mir im SZ steht übrigens auch schon länger ein Aussortiertes...)

Sonntag in Bauschheim? Wann sind Sie denn da?

Sauerstoffdefizit? Ne, daran liegt's net. Fährstu mal Bus WI, sprichst du dem auch korrektern! :Cheese:

pumuggel
26.08.2011, 23:42
Vielleicht dein Rädchen wo eh schon im SZ steht... (Bei mir im SZ steht übrigens auch schon länger ein Aussortiertes...)
Der 49er Rahmen passt nicht unters Kopfkissen :Nee: - ich versuchs mal mit nem Mantra "befastbefastbefast"...bei dir scheint es zu helfen :Cheese: .

Sonntag in Bauschheim? Wann sind Sie denn da?
Meine Kolleeeschen haben leider keine Zeit, Lust, was auch immer...schade, die Strecke ist sehr schön. Um 9:00 starten 2, die die 70.3 Strecke teilweise mit abgefahren sind, Stan und der mit dem Platten. Wenn ich rechtzeitig aufwache und es trocken ist, versuche ich mitzufahren. Stan ist ja eher dein Kaliber und für mich zu schnell...leider...der andere ist nicht so mein Fall :-(( .
Ansonsten meinte ich eigentlich die Erich-Fill Strecke. Ein kleiner Umweg über Hausen...vielleicht schaffe ich ja doch noch die 18 vorne ...schaun mer mal...Wettervorhersage ist etwas hhmmmm.

Sauerstoffdefizit? Ne, daran liegt's net. Fährstu mal Bus WI, sprichst du dem auch korrektern! :Cheese: :Cheese: Dafür brauch ich nicht Bus WI, dafür reicht meine Arbeit :Lachanfall:

be fast
27.08.2011, 00:07
...
Meine Kolleeeschen haben leider keine Zeit, Lust, was auch immer...schade, die Strecke ist sehr schön. ...

Eventuell können wir ne Truppe stellen. E. kommt mit und evtl. noch wat vom Klub? Interesse?

pumuggel
27.08.2011, 00:21
Eventuell können wir ne Truppe stellen. E. kommt mit und evtl. noch wat vom Klub? Interesse?
Interesse schon...logisch, aber meine Leistungsfähigkeit ist begrenzt :Cheese: ...was peilt ihr für nen Schnitt an und welche Strecke würdet ihr fahren?

be fast
27.08.2011, 00:35
Interesse schon...logisch, aber meine Leistungsfähigkeit ist begrenzt :Cheese: ...was peilt ihr für nen Schnitt an und welche Strecke würdet ihr fahren?

Wahrscheinlich die Lange, da ja E. für Kona noch ein paar Kilos sammeln möchte. Schnitt kommt freilich auch a bissi auf die Zusammensetzung des Teams an und das steht noch nicht fest. Ein "Klub"-Mädel zumindest ist, Stand jetzt, recht sicher dabei..

(Einen Ortsschildsprint zwischendrin, "wo" ich E. nen Einlauf verpass...;) , kannste ja gerne auch mal auslassen...:Cheese: )

pumuggel
27.08.2011, 09:41
Sach einfach Bescheid, wann und wo ihr euch trefft. Ich versuch mal so lange wie möglich mitzuhalten. Wenns gar nicht geht, fahr ich halt alleine weiter. Ortsschildsprints und Bergwertungen dürft ihr gerne unter euch ausmachen...möchte euch den Sieg ja nicht streitig machen :Cheese:

be fast
27.08.2011, 09:53
1.) Sach einfach Bescheid, wann und wo ihr euch trefft. Ich versuch mal so lange wie möglich mitzuhalten. Wenns gar nicht geht, fahr ich halt alleine weiter.

2.) Ortsschildsprints und Bergwertungen dürft ihr gerne unter euch ausmachen...möchte euch den Sieg ja nicht streitig machen :Cheese:

zu 1.) Mach ich.

zu 2.) Eben. Du als Klassementfahrerin musst du doch nicht bei jeder Pubsiwertung mitbatteln...;)

pumuggel
27.08.2011, 14:22
Ein "Klub"-Mädel zumindest ist, Stand jetzt, recht sicher dabei..

Welches denn? Antwort gerne per PN.

ChrisL
08.09.2011, 21:58
Na, alle noch fit für Sonntag? Wetter scheint ja recht passabel zu werden.

Ich bin definitiv raus, seit letzter Woche krank, nun gehts wieder etwas bergauf, trainiert hab ich seit Wiesbaden aber praktisch nicht.
Mal schauen ob ich als Maskottchen mitgenommen werde.:Huhu:

ciao

pumuggel
09.09.2011, 14:39
Habe den Startplatz jetzt leider wegen Erkrankung während der Woche zurückgegeben :Weinen: . Sehr nett vom Veranstalter, dass das so kurzfristig überhaupt noch möglich war.

ChrisL
10.09.2011, 22:52
Hui, na wenigstens hat das noch geklappt.

Bin heute mal nach Taunusstein geradelt um mir die Strecke anzuschauen. Bin wohl nach Strinz-Margarethä etwas vom Weg abgekommen und musste noch einige ungewollte HM aufsammeln...die Strecke war bis dahin echt schick - recht guter Asphalt, schön zu fahren. Auf den Wettkampf morgen hätte ich momentan aber echt null Bock. Dafür hab ich mal wieder etwas über 90 sonnige Kilometer mit viielen HMn und ein leckeres Eis eingesammelt.:)

Allen Startern wünsche ich einen erfolgreichen Wettkampf und gutes Wetter!:Huhu:

ciao

pumuggel
11.09.2011, 11:10
So...ich hoffe ihr hattet viel Spaß. Bei mir hat es nicht einmal zum Anfeuern gereicht http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif.

be fast
11.09.2011, 15:40
So...ich hoffe ihr hattet viel Spaß. Bei mir hat es nicht einmal zum Anfeuern gereicht http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif.

Erstmal dem kleinen Kobold gute Besserung! :Huhu:

Anbei der Radteil der heutigen competition:
http://connect.garmin.com/activity/113494426
Hatn elevation von 550m drinne.

Superchaotische Veranstaltung heute, bin u.a. mit nem Brustschwimmer frontal zusammengstoßen. Im Kreis schwimmen war bei den meisten nich so...
Wenigstens hat es nicht geregnet. "Freu"

Cruiser
11.09.2011, 17:13

Superchaotische Veranstaltung heute, bin u.a. mit nem Brustschwimmer frontal zusammengstoßen. Im Kreis schwimmen war bei den meisten nich so...

Kein schlechter Schnitt auf der Strecke :Blumen:

pumuggel
11.09.2011, 18:45
Danke...hätte mein Rad gestern wohl besser nicht ausführen sollen.

Du machst deinem Namen ja alle Ehre (auch wenn ich zu faul bin den km/h Schnitt auszurechnen). Kann man diese sündhaft teuren Hightech-Geräte nicht auf Kilometer einstellen?

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_047.gif

Man freut sich diesen Sommer ja schon über ganz kleine Dinge.

Cruiser
11.09.2011, 18:48
Danke...hätte mein Rad gestern wohl besser nicht ausführen sollen.

Du machst deinem Namen ja alle Ehre (auch wenn ich zu faul bin den km/h Schnitt auszurechnen). Kann man diese sündhaft teuren Hightech-Geräte nicht auf Kilometer einstellen?

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_047.gif

Du musst obe n rechts nur auf "metrisch" klicken...:)

be fast
11.09.2011, 18:53
Kein schlechter Schnitt auf der Strecke :Blumen:

Gude und thx. :)
Hab ja gehofft die F.s stehen in Strunz M. uff de Gass und reichen mir en paar frisch geschmierte Schnittscher..;-)

(Von Bradert nach euch runner hat's mir von 75 auf 5 runnerbremsend, in der 90° Einmündung Richtung Hennethal, ganz schön am Vittoria-Hinnerschlappe gezogen...:( :Cheese:, böse Ecke)

pumuggel
11.09.2011, 18:53
Du musst obe n rechts nur auf "metrisch" klicken...:)

Ahhh, merci :bussi:

be fast
11.09.2011, 18:58

Richtig, deswesche bin ich schon fast froh, dass diese Triasaison rum is. Das "Bangen", regnet es morgen oder nicht, nervt. Und dieses Jahr war es ausnahmslos bei jeder Veranstaltung so....

corry
11.09.2011, 20:24
......schöner WK....hat fast alles gestimmt....Wetter, Strecken usw...die Orga muss noch bisschen üben...., einige waren ein wenig überfordert...:-( naja das schwimmen um 07:00 Uhr war eigentlich okay, aber mit dem rechts hoch und links runter schwimmen klappt irgendwie überhaupt nicht...naja um die Uhrzeit waren eh noch nicht viele im Wasser:-) .....Ansonsten war ich komplett allein auf der Strecke...heute war Selbstmotivation angesagt.:liebe053: ..!!!...weiss jemand von Euch, wann und wo Ergebnisse online sind? und ob überhaupt...????:confused:

be fast
11.09.2011, 20:37
...weiss jemand von Euch, wann und wo Ergebnisse online sind? und ob überhaupt...????:confused:

Gute Frage!? Ich denke, dass dauert seine Zeit bis die online sind. War heute bis 13:45 da und habe das Durcheinander miterlebt. Bei meiner Zeit wurde gleich mal ne Minute zuviel "berechnet".:Cheese: :Cheese:
(eigentlich net schlimm, wenn ich aber überlege wie ich zweite Hälfte der Laufstrecke ohne Rücksicht auf die Knochen bergab runtergedonnert bin, um noch 10 bis 20 Sekunden rauszuquetschen kommen mir doch Zweifel, ob die Methode der Zeitnahme und ich Freunde werden...:Lachen2:

be fast
11.09.2011, 21:28
..weiss jemand von Euch, wann und wo Ergebnisse online sind? und ob überhaupt...????:confused:

Hier liest wohl einer mit. Dir Ergebnislisten sind online...:Cheese:

pumuggel
11.09.2011, 21:56
......die Orga muss noch bisschen üben...., einige waren ein wenig überfordert...:-( naja das schwimmen um 07:00 Uhr war eigentlich okay, aber mit dem rechts hoch und links runter schwimmen klappt irgendwie überhaupt nicht...naja um die Uhrzeit waren eh noch nicht viele im Wasser:-) .....Ansonsten war ich komplett allein auf der Strecke...heute war Selbstmotivation angesagt.

War heute bis 13:45 da und habe das Durcheinander miterlebt. Bei meiner Zeit wurde gleich mal ne Minute zuviel "berechnet".
(eigentlich net schlimm, wenn ich aber überlege wie ich zweite Hälfte der Laufstrecke ohne Rücksicht auf die Knochen bergab runtergedonnert bin, um noch 10 bis 20 Sekunden rauszuquetschen kommen mir doch Zweifel, ob die Methode der Zeitnahme und ich Freunde werden...:Lachen2:
Hmm, am Freitag war ich ja noch ein wenig traurig nicht starten zu können...aber mittlerweile :Cheese:

Dir Ergebnislisten sind online...:Cheese:
WOW http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_038.gif - Gratuliere :Blumen: !

ChrisL
12.09.2011, 10:25
Jawoll! Sieht doch nach nem gelungenen Tri-Saisonabschluss aus. Glückwunsch bf und alle Starter des Rheingauer Schwimmclubs!:Cheese:

Offenbar gabs nur um die 80 Einzelstarter, großartig!

ciao

be fast
12.09.2011, 19:06
Thx ihr Zweje!
(waren halt net so viel Starter, net übertrieben viele Cracks und trotzdem hat sich noch einer reingemogelt...;-))

brodjaga1978
12.09.2011, 19:34
Jawoll! Sieht doch nach nem gelungenen Tri-Saisonabschluss aus. Glückwunsch bf und alle Starter des Rheingauer Schwimmclubs!:Cheese:

Offenbar gabs nur um die 80 Einzelstarter, großartig!

ciao

Danke ChrisL! Es gab nur ca. 80 Teilnehmer aber die Konkurenz vorne war ganz stark! Schade, dass du nicht dabei warst, das Wetter hat ja mitgespielt :cool:

bf wie war deine Zeit?

Gruß

RSC`ler :Huhu:

be fast
12.09.2011, 19:41
...
bf wie war deine Zeit?
....

Hi brodjaga,
2:05,57h.
(Die 2:06,57 in der Liste sind von den vielen fleißigen Helfern falsch übertragen/errechnet worden...:Cheese:)

And you?

brodjaga1978
12.09.2011, 19:56
Hi brodjaga,
2:05,57h.
(Die 2:06,57 in der Liste sind von den vielen fleißigen Helfern falsch übertragen/errechnet worden...:Cheese:)

And you?

Bei mir waren es 2:14:??. Hatte schon von zwei Leuten gehören dass die sich um 1 Minute vertan haben :Nee: Die Laufstrecke müsste zu kurz gewesen sein, bin für diesen Profil recht schnell gewesen?!

be fast
12.09.2011, 20:30
Die Laufstrecke war laut Aufzeichnung meines Garmins knapp 9,9km lang. Die Strecke hatte es allerdings in sich. In der ersten Hälfte hatte ich das Gefühl zu traben..:Cheese:

ChrisL
12.09.2011, 20:42
@brodjaga
Nunja, so für ohne echtes Training war mir die Sache schlicht zu hart. Bin erstmal froh meine Erkältung nun halbwegs los zu sein. Schließlich kommt ja am Wochenende ein weiteres, brutales Event in Eltville auf uns zu:Cheese:
Nochmals Glückwunsch, bist Du dieses Mal ohne die bekannten Probleme durchgekommen? Zeit und deine Nachfrage zur Laufstrecke lassen es ja vermuten;)
Sehen wir uns am Donnerstag?

:Huhu:

brodjaga1978
12.09.2011, 21:16
@brodjaga
Nunja, so für ohne echtes Training war mir die Sache schlicht zu hart. Bin erstmal froh meine Erkältung nun halbwegs los zu sein. Schließlich kommt ja am Wochenende ein weiteres, brutales Event in Eltville auf uns zu:Cheese:
Nochmals Glückwunsch, bist Du dieses Mal ohne die bekannten Probleme durchgekommen? Zeit und deine Nachfrage zur Laufstrecke lassen es ja vermuten;)
Sehen wir uns am Donnerstag?

:Huhu:

hi, ja Eltville wird brutal sein ;)
Probleme hatte ich nicht, habe mich aber beim schwimmen und radfahren zurück gehalten. Mal sehen ob ich am Do schaffe, ansonsten sehen wir uns in Eltville.