Vollständige Version anzeigen : Startplatz Rodgau (Olympisch) gesucht
Hallo Ihr lieben Wettkämpfer/innen,
falls jemand seinen Startplatz am 21. August 2011 im Rodgau auf der olympischen Distanz nicht antreten kann oder möchte, wären wir (für Rakiura) sehr daran interessiert!
Vielen Dank! :Blumen:
Hallo Andy,
m.W. geht die Ummeldung dort über Warteliste. Habt Ihr schon mal beim Ausrichter nachgefragt?
Grüße,
Werner
Naja, ne Warteliste ist lang und wenn man direkt von jemandem einen Startplatz übernehmen kann, geht es halt schneller und sicherer :)
Hat sich erledigt :Danke: :Danke:
Naja, ne Warteliste ist lang und wenn man direkt von jemandem einen Startplatz übernehmen kann, geht es halt schneller und sicherer :)
Normal wollen die Veranstallter doch, dass man sich abmeldet, ohne dass man den Startplatz übergeben kann.
Sowas geht doch aber nur über falschen Namen starten oder hat sich da was geändert?
Gruß
Bernd
Keine Sorge, alles ganz seriös, haben den Platz vom Veranstalter bekommen :Huhu: Und unter falschem Namen würde ich nie starten, da steht nämlich auch die dtu nicht drauf... macht man nicht aus meiner Sicht!
Hab die Antworten hier jetzt erst gesehen. Danke Andy für´s reagieren! :-)
Nobodyknows
20.08.2011, 07:51
Oh. Laut Starterliste sieht es ja fast wie eine Szenetreffen aus.
DieAndy, Maultäschle, ich ;) ....Wer noch?
Soll heiß werden morgen. Hoffentlich gibts auf der Laufstrecke genug zu trinken und zum über die Birne schütten.
Man sieht sich im Ziel...
Gruß
N
Gruß
N
Willst du wirklich so lange warten??
Vor 12:40h komm isch ned rein :(
Der Mandarinenhai und mein Rakiura sind auch da! Wo Lagune abgeblieben ist, weiß ich nicht ...
Siehst du deinem Profil Bild ähnlich... dann halte ich ausschau nach dir.
Gruß
Ruby
Siehst du deinem Profil Bild ähnlich... dann halte ich ausschau nach dir.
Gruß
Ruby
:Lachanfall:
Da du lange vor uns dort sein wirst, kannste dir ja schon mal ne Rose fürs Knopfloch besorgen, Herr N.!! :Huhu:
toursieger
20.08.2011, 11:43
Mal sehen wie die das Grillen heute endet. :Cheese:
Vielleicht komme ich vorbei um mir Motivation fürs nächste Jahr zu holen.
Irgendwie sollte ich mich mal aufraffen.
Mal sehen wie die das Grillen heute endet. :Cheese:
Vielleicht komme ich vorbei um mir Motivation fürs nächste Jahr zu holen.
Irgendwie sollte ich mich mal aufraffen.
Echt? Wir gehen auch gleich grillen, vielleicht sehen wir uns ja ;)
Ich bin auch wieder dabei! Da man offenbar nicht vor 13:00 vom Parkplatz fahren kann, sollten wir genug Zeit haben, uns zu sehen. Ich freue mich schon, hoffentlich wirds hintenraus nicht zu heiß.
Claudi_tries
21.08.2011, 18:15
Heiß war es ja wohl -leider- überhaupt nicht... :Lachen2: Gerade die Olympioniken sind ordentlich naß geworden. Wie war der Wettkampf für Euch?
Ich fands super. Dieses Wetter ist mir lieber als Hitze, nur im Ziel hätte es gerne trocken sein dürfen.
Leider habe ich beim Laufen verkackt, 46er Zeit geht garnicht. Irgendwie hatte ich ein Gefühl, als hätte ich einen Luftballon verschluckt. Als das nachliess, war ich schon beim Wendepunkt. Außerdem war ich die ganze Zeit fast alleine unterwegs. Aber Rad war schön, trotz Regen.
Was war mit Startgruppe Vier, wurde das Schwimmen abgebrochen?
Claudi_tries
21.08.2011, 18:56
Nicht abgebrochen... sie durften wohl gar nicht erst starten, so hörten wir. Hat am Himmel auch zweimal ordentlich geblitzt.
Wolfgang L.
21.08.2011, 19:54
:liebe053: Nicht abgebrochen... sie durften wohl gar nicht erst starten, so hörten wir. Hat am Himmel auch zweimal ordentlich geblitzt.
nee war nicht so
Wir sind nach ca. 15minuten (einer Runde) aus dem Wasser gebeten worden wegen Gewitter. Das war auch die richtige Entscheidung finde ich.
Dann gab es kurze Ratlosigkeit und es hieß wir sollten erst mal weitermachen. Alsi zum Radwechsel meine ich.
Aber trotz Regen und so hat es Spass gemacht. Ich wäre gerne die zweite Runde geschwommen.
Viele Grüße
Wolfgang
Genau. Ich fands hammergut. Und da mein Fokus auf bike lag und nach dem Neoverbot die Hoffnung darauf, halbwegs zu rennen, war alles fine.
Mir hat die eine Schwimmrunde auch gereicht, obwohl wir beim Rausgehen und Diskutieren, was nun wird, viel Zeit verloren haben.
Wir haben Schlange gestanden und gequatscht auf dem Weg zum Zeitmesser, wie eine Horde Lemminge. Bis dann ein paar meinten: jetzt rennt doch mal! Da bin ich losgesprintet und habe glatt meinen Mann auf dem Weg in die Wechselzone überholt :Lachanfall:
Gerade beim aufs Rad steigen setzte ein Hammer-Platzregen ein, ich habe nur gelacht. Es war richtig klasse. Mehr schreibe ich später...
@Werner: du warst halt einfach zu schnell!!
witzknubbel
21.08.2011, 20:06
Ergebnisse gibt es hier:
http://www.ipta.de/iptatime_ergebnisdienst.html
O3 und O4 sind getrennt gelistet. Bei der O4 nur Radfahren und Laufen.
Hahahahahaaaaaaa - jauchz! Heute hatte ich 5er Tag:
:liebe053: 1:15:50 bike und 1:05:44 run. :liebe053:
Ich weiß, das ist für viele grottenlangsam, aber meine Radzeit ist um fast 20min besser zum letzten Mal und bei dem bisschen Lauftraining in diesem Jahr war ich einfach für jede Sekunde dankbar, die ich schneller als nen 7er pace laufen konnte.
YEAH!! :liebe053:
Wolfgang L.
21.08.2011, 20:34
Ergebnisse gibt es hier:
P.S. wärend dem Laufen hatte ich kurz die Vision wir aus der 4ten Gruppe sollten nach dem Laufen die Schwimmrunde noch nachholen. Ächtz :Ertrinken:
Claudi_tries
21.08.2011, 20:49
Da sieht man mal wieder was so ein stille Post-Spiel alles kreiert. ;) Danke für die Aufklärung.
Meine letzte Athletin kam noch vor dem Regen ins Ziel. :Blumen:
Mist, da war bei der O4 noch einer schneller mit dem Rad unterwegs.
@Andy, hatte auch erst gedacht, daß ich auf dem Rad überzockt habe. Es ist aber auch so, das ich seit meiner Knie-OP vor einem Jahr nie länger als 17Km gelaufen bin, nie mehr als 30Km/Woche, keine Intervalle etc. Ewig kann man nicht von der Substanz leben.
witzknubbel
22.08.2011, 12:22
Ergebnisse gibt es hier:
Auf der offiziellen Homepage gibt es jetzt auch Ergebnislisten. Für die O4 sind hier nur die Laufzeiten aufgeführt.
http://tsv-dudenhofen.de/drupal/node/239
Gefühlt war die Schwimmstrecke etwas länger als die alte (gegen den Uhrzeiger).
Dafür war die Radstrecke etwas kürzer und auch etwas schneller. Leider habe ich den Tacho erst etwas zu spät angeschaltet. Google Maps sagt ca. 39,8 Km. Was hattet Ihr auf dem Tacho?
Meine beiden Garmins sind sich einig: 39,99 ;)
Hallo zusammen,
gibt's schon irgendwo Fotos?
Wolfgang L.
31.08.2011, 09:30
ja hier aber nur ein paar.
http://www.triathlon-rodgau.de/
Viele Grüße
Wolfgang
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.