Vollständige Version anzeigen : Hückeswagen am 20.08.2011 (VD/MD)
PippiLangstrumpf
21.07.2011, 22:14
Hallo zusammen!
Ist hier noch jemand in Hückeswagen am Start?
Ich bin auf der VD dabei. Als Berg-Loser freu ich mich natürlich besonders auf die gut 200 Höhenmeter auf der Radstrecke :cool:
Aber ich hab auch die OD Hennef überlebt :liebe053:
Dafür kommst beim Laufen auf Deine Kosten. Die Strecke geht ca. 200 m (Strecke) rauf, dann 2,5 km runter! Dann noch'n bisschen grad und schon biste da. Schöner vom Verein ausgerichteter Wettkampf, hab da 1 MD und 2 oder 3 mal VD mitgemacht. Die Radstrecke find ich allerdings schwieriger als Hennef und der Asphalt ist teilweise sehr schlecht. Es gibt keine Rollerstrecke wie im Bröltal. Vorher abfahren lohnt sich. Kannst ja von Köln aus mit'm Rad hin, bei schönem Wetter noch ne Runde in der sauberen Bevertalsperre schwimmen, die Runde abfahren und zurück. Vor der Rückfahrt ggfls. noch was in der zornigen Ameise zu Essen einwerfen. Hab ich vor der MD 2 mal von Bonn aus gemacht.
Hab leider dieses Jahr an dem Wochenende ne Alternativveranstaltung.
Volkeree
22.07.2011, 00:15
Und ich habe schon gedacht, wir könnten da einen neuen Versuch starten.:Huhu:
Ich starte wieder in der Liga, für die die MD vorgesehen ist.
Im Prinzip kann ich mich Rhing nur anschließen. Allerdings habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass einige Teile von der Fahrbahn ausgebessert wurden.
Ich werde die Runde aber, wenn es eben geht, vorher abfahren. Hoffentlich finde das alles noch und die Strecke hat sich zu 2009 nicht verändert.
Ne, wir haben vom Verein aus an dem Wochenende was. Ggfls. starte ich noch in Rheine.
Die Strecke von Egen runter nach Oberlütgenau ist oder war (?) übel. Durch die Abfahrt ist man da ziemlich schnell. der Rest geht eigentlich bzw. bei Bergauffahrt können Schlaglocher, von denen es meiner Erinnerung nach nicht viele gibt, gut umfahren werden. Und auf dem "Begegnungsstück" muß man beim Einbiegen aufpassen.
Hallo Pippi,
wir sind auch dabei :Cheese: pXpress in der Liga, ich bin auf der SD
Radstrecke ist zwar nicht so ganz flach :Lachanfall: aber sehr schön
LG Ina
Radstrecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=knzkkxqykkuhbbqg
Die Strecke von Egen runter nach Oberlütgenau ist oder war (?) übel.
Das Stück hinter Egen wurde nahezu komplett gemacht und ist in einem guten Zustand.
Gute Nachricht, vielen Dank. Der Rest ist ok. Dann ist die Strecke wieder schön zu fahren, auch wenn sie für meinen Geschmack zu wenig RollerKM hat. Dafür gibt's aber auch kein Gelutsche.
Werde auch auf der VD starten, das erste Mal im Freiwasser.....;)
Wobei ich die Bever aus Jugendzeiten kenne.....:Cheese:
Werde die Strecke auch vorher mal abfahren!
Bleierpel
22.07.2011, 12:30
Stehe sehr wahrscheinlich wieder als Streckenposten am höchsten Punkt der Radstrecke. Wer sich zu erkennen gibt, bekommt gerne was auf die Ohren :-)
Stehe sehr wahrscheinlich wieder als Streckenposten am höchsten Punkt der Radstrecke. Wer sich zu erkennen gibt, bekommt gerne was auf die Ohren :-)
Wo ist denn der höchste Punkt :o Geht ja immer wieder rauf und runter
Bleierpel
22.07.2011, 15:09
In der Linkskurve 300 m vor Hohenbüchen.
Joerg aus Hattingen
22.07.2011, 15:21
Ich besuche Dich vielleicht, bin dieses Jahr nicht am Start, aber wahrscheinlich vor Ort.
Joerg
Dank wink ich mal :Cheese:
Bleierpel
22.07.2011, 16:54
Warmly Welcome, ihr beide :-)
Dank wink ich mal :Cheese:
Hust, wenn Du Zeit zum winken hast bist Du zu langsam :Cheese:
Hückeswagen ist ja schon ein Klassiker, freu mich auch schon auf den Start.
PippiLangstrumpf
22.07.2011, 18:10
Dafür kommst beim Laufen auf Deine Kosten. Die Strecke geht ca. 200 m (Strecke) rauf, dann 2,5 km runter!
Die Laufstrecke von diesem Jahr oder die alte? Oder beide? :cool:
Es gibt keine Rollerstrecke wie im Bröltal. Vorher abfahren lohnt sich. Kannst ja von Köln aus mit'm Rad hin, bei schönem Wetter noch ne Runde in der sauberen Bevertalsperre schwimmen, die Runde abfahren und zurück. Vor der Rückfahrt ggfls. noch was in der zornigen Ameise zu Essen einwerfen. Hab ich vor der MD 2 mal von Bonn aus gemacht.
Die zornige Ameise kenn ich aus meinen Mopped-Zeiten :liebe053:
Na, mal gucken, ob ich das mit der Abfahrerei noch hin bekomme ...
PippiLangstrumpf
22.07.2011, 18:42
Teilnehmer/innen
MD (ab 8:30)
Liga MD
pXpress
Volkeree
VD (ab 11:30)
Hoppel
Marcie
PippiLangstrumpf
Fleißige Helfer/innen :Blumen:
Bleierpel (Radstrecke 300 m vor Hohenbüchen)
Teilnehmer/innen
mermaid
Dafri
Liga MD
pXpress
Volkeree
Hoppel
Marcie
PippiLangstrumpf
Die Laustrecke auf MD soll wieder geändert sein.(Laut ATV Homepage) .War ja schonmal. Ist die Brücke wieder gesperrt?
Hust, wenn Du Zeit zum winken hast bist Du zu langsam :Cheese:
Hückeswagen ist ja schon ein Klassiker, freu mich auch schon auf den Start.
Oben am Berg darf ich auch winken - wenn ich den Bleierpel erkenne, vll stellt er ja noch ein Foto ein;)
Teilnehmer/innen
mermaid
Dafri
Liga MD
Volkeree
Liga SD
pXpress
Hoppel
Marcie
PippiLangstrumpf
Ich brauch nur Sprintdistanz in der Landesliga
Bleierpel
22.07.2011, 19:36
Ich bin der mit Haaren :)
PippiLangstrumpf
22.07.2011, 19:37
Ich bin der mit Haaren :)
Haben alle anderen Helfer keine Haare? :-((
:Lachanfall: Dann ist es ja einfach :Lachanfall:
Die Laufstrecke von diesem Jahr oder die alte? Oder beide? :cool:
Die alte, gibt es eine neue? Wenn's an der Brücke liegt, dann wirkt sich das nur auf der HD-Strecke aus. Da läufste den ersten Teil, also 5 km, wie die SD bis ins Stadion, dann aber wieder raus und noch ne Runde um einen Teil der Wupperstrecke. Im ersten Teil würde es mich wundern, wenn's da eine Veränderung gäbe.
Nach den 200 m bergauf an nem Maisfeld vorbei geht's erst am Straßenrand und dann auf'm Radweg bergab nach Hückeswagen. Unten gibt's ne Verpflegungsstelle. Dann noch den Rest fast eben dahin. Nur ins Stadion rein geht's ganz leicht bergauf. Im Stadion gibt's ne "Weiche" zum Ziel einerseits und auf die Runde für die HD. Da hab ich mich mal verlaufen. Blöd, denn ich lang gar nicht so schlecht.
Die Brücke war auch gesperrt, als ich die HD gemacht hab. das hat pro Runde auf der MD nach Veranstalterangaben 700 m mehr "gekostet", also bei 3 Runden 2100 m.
Im Ziel gibt's Kuchen und immer ne gute Stimmung. Also am besten beeilen.
PippiLangstrumpf
23.07.2011, 11:19
Die alte, gibt es eine neue?
Guckst Du hier die aktuellen Strecken:
Strecken Hückeswagen (http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=105107216312489994601.00047818341f6efe7e4a4&ll=51.150825,7.376425&spn=0.002584,0.072956&z=13&source=embed)
Bleierpel
23.07.2011, 12:13
Der Streckenposten besteht immer aus 2 Mann... Einer mit viel, einer mit viel wenig Haaren
Bleierpel
23.07.2011, 12:16
Teilnehmer/innen
mermaid
Dafri
Liga MD
Volkeree
Liga SD
pXpress
Hoppel
Marcie
PippiLangstrumpf
geschätzt ca. 200 fleißige Helfer!
Guckst Du hier die aktuellen Strecken:
Oh, das hat sich wirklich geändert. Bis letztes Jahr ging es über Großberghausen runter nach Mickenhagen und weiter runter nach Hückeswagen. Die (negativen) Höhenmeter dürften zwar gleich sein, das Gefälle aber vor allem im ersten Teil liegen, das die Strecke ja unterhalb der Staumauer auf den Grund des Tals führt und dann im Tal weiterläuft.
Bin heute die Radstrecke abgefahren, fand sie sehr schön und bis auf wenige Ausnahmen in sehr gutem Zustand!
@Bleierpel, ich weiß dann jetzt, wo Du stehst....:Cheese:
Teilnehmer/innen
Dafri
Liga MD
Volkeree
Liga SD
pXpress
Hoppel
Marcie
PippiLangstrumpf
Teilnehmer/innen
Dafri
Liga MD
Volkeree
Liga SD
pXpress
Hoppel
Marcie
PippiLangstrumpf
Doch keine Lust?? Sprint ist noch was frei :Cheese:
Doch keine Lust?? Sprint ist noch was frei :Cheese:
neee..keine Lust;) Habe fertig für diesen (tollen):Cheese: Sommer.
Ab 1 September langsam mit dem Lanza Training beginnen.
Ende September noch zum Radln für 2 Wochen nach Malle.
Werde euch aber alle noch anfeuern ...und Fotos machen.
Wieviel Grad hat die Bever eigentlich? Hab nämlich keinen Neo.....:confused:
...und grad alte Bilder von Hückeswagen geguckt......:( alle im Neo....:-((
Bin dumme Anfängerin....:Gruebeln:
Egal, muß ich mich eben warm schwimmen....:Cheese:
ca. 18,5 ° an der "Zornigen Ameise":
http://www.obk.de/cms200/service/badegewaesserqualitaet/bs/
aber am 1.8. und in 2 m Tiefe.
Blöd ist halt, dasses auf dem Rad erst mal grad und dann bergab geht, wenn man aus dem Wasser kommt. Warm vom Berg wird eine(r/m) erst, wenn es von Hückeswagen wieder bergauf geht. Jedenfalls, wenn das Wetter "durchwachsen" ist. Sollte aber schon erträglich sein. Aber vielleicht hat ja jemand vor Ort noch aktuelle Infos. Neoverbot wird's jedenfalls wohl nicht geben. ;)
Niels10er
12.08.2011, 20:50
Hallo,
wollte auch erst die MD im Rahmen der Liga bestreiten,
bin jedoch verletzt.
Hoffentlich fängt sich das Wetter mal!
Viel Spass!
... Neoverbot wird's jedenfalls wohl nicht geben. ;)
Aber man darf auch ohne, oder? :Cheese:
Ich habe das auch so gemacht in Hückeswagen, weil ich der Meinung war duch den Neo gewinnt man nicht so viel Zeit auf 500 m, wie man durch das Ausziehen verliert.
Ich glaube das ist schon 3 Jahr her und es war etwas wärmer als jetzt, aber es war kein Problem.
So wie es aussieht komme ich wohl zum Zuschauen, gerade hat mich mein Triamentor angerufen und mir mitgeteilt, dass er auch startet. Da er schon etwas älter (79) ist, lasse ich es mir natürlich nicht entgehen, ihn zu unterstützen!:Blumen:
Hab den Smiley schon gesehen, trotzdem: Bin da vor 4 Jahren auf der MD gestartet, 16° Wasser, 18° Luft, Nieselregen. Auf der MD war dann Neopflicht. 'n Marathonläufer wollte dort seinen ersten Tria durchziehen und hatte keine Neo dabei. Ich sach mal so: Er ist auch gestartet und ins Ziel gekommen. Ob das ein Vergnügen war, ist ne andere Geschichte. Mit war jedenfalls trotz Neo vorher auf der Abfahrt nach Hückeswagen saukalt.
Bei der SD war dann übrigens keine Neopflicht mehr. Ist ja auch nicht so lang, da kühlt man auch nicht so aus. Je nach dem würde ich mich ggfls. nur ein bisschen abtrocknen, bevor ich auf's Rad steige. Schneller als "Neo aus" ist das Antrocknen trotzdem.
... gerade hat mich mein Triamentor angerufen und mir mitgeteilt, dass er auch startet. Da er schon etwas älter (79) ist, lasse ich es mir natürlich nicht entgehen, ihn zu unterstützen!:Blumen:
Macht Neonhelm mit? :Cheese:
Alle Achtung vor Deinem Mentor.
Ich habe das auch so gemacht in Hückeswagen, weil ich der Meinung war duch den Neo gewinnt man nicht so viel Zeit auf 500 m, wie man durch das Ausziehen verliert.
Irgendwo im Westerwald soll's 'n Tria geben mit ner Schwimmstrecke von 200 m. :) Da käme ich vielleicht auch ins Grübeln, sonst NIE.
Wie ist es eigentlich als Zuschauer auf der MD?? Zunächst kann man sich ja wunderbar an der Talsperre das Schwimmen und den Wechsel angucken. Anschließend kommen die Athleten 4-mal am Damm vorbei und wechseln sogar in der Wechselzone oder?? Wie schaut es danach aus? Was macht man am besten?? Ebenfalls das Radel auspacken und der Laufstrecke folgen??
Vielen Dank und Grüße
Ich habe es schon erlebt dass in HüWa der Neo Pflicht war :(
Bei diesem Sommer würde ich mich nicht drauf verlassen, dass ich ohne schwimmen kann.
speedskater
12.08.2011, 23:30
Ich habe vor, auch als Zuschauer zu kommen.:Huhu:
Allerdings später,
da ich vorher in Ratingen beim Privattriathlon
in der Staffel als Schwimmer eingesetzt werde.
Mein Start ist dort um 9 Uhr.
Da muß ich mir mal den Zeitplan der MD anschauen.
Zum Laufsplit der MD
und für die Afterrace-Zeit im Stadion sollte es reichen.
Wo und wann können wir uns treffen?
Für Zuschauer sollte es doch jetzt bei veränderter Laufstrecke gut möglich sein, mit dem Rad auf der alten Laufstrecke ins Stadion oder zumindest in die Nähe zu fahren. Dort sieht man die Athleten 3 mal und im Ziel natürlich. Rad oberhalb der Wechselzone deponieren, dann kurz das kleine Stück von der WZ rauf und dann den Berg runter bis nach Hückeswagen.
Hi,
ich starte noch in Rheine und Riesenbeck und ganz evtl. noch in Köln
Für Zuschauer sollte es doch jetzt bei veränderter Laufstrecke gut möglich sein, mit dem Rad auf der alten Laufstrecke ins Stadion oder zumindest in die Nähe zu fahren. .
was ist denn an der laufstrecke neu? Hab zwar schon auf der HP geschaut,kenn mich aber da nicht so gut aus.
Hoffentlich wird es ein schöner Sommer tag,wenn es schüttet wie Sau ,bleib ich in der heia:). nacher spätschicht um 5 uhr uffstehe:Nee:
Bei diesem Sommer würde ich mich nicht drauf verlassen, dass ich ohne schwimmen kann.
Naja, ich werd´s Freitag abend erfragen, wenn Pflicht, dann fällt dieser Triathlon eben flach für mich.
@Hoppel, falls nicht, vielleicht lernen wir uns ja mal kennen!:Huhu:
Danke für Eure Antworten, nach meinem Triathlon in Leverkusen, wo es 12° Lufttemperatur hatte und ich klatschnaß im Dauerregen auf dem Rad saß und nicht gefroren hab, mach ich mir weniger Sorgen um die Kälte auf dem Rad, denke mehr über das Schwimmen im kalten Wasser nach, aber dann bin ich vielleicht auch schneller....:Cheese:
Hoffentlich krieg ich nur dann keine Wadenkrämpfe.....:(
@Hoppel, falls nicht, vielleicht lernen wir uns ja mal kennen!:Huhu:
Jau, ich werde dort sein :Blumen:
Kannst du dir keinen Neo von jemandem leihen??
was ist denn an der laufstrecke neu? Hab zwar schon auf der HP geschaut,kenn mich aber da nicht so gut aus.
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=105107216312489994601.00047818341f6efe7e4a4&ll=51.150825,7.376425&spn=0.002584,0.072956&z=13&source=embed
Zur Orientierung: Mußt eine Stufe in die Karte reinzoomen. die WZ ist dort, wo der Bus mit dem Messer ist, direkt neben dem P und den Schwimmern. Früher biste von da bergauf nach Mickenhagen gelaufen und dann runter nach Hückeswagen. Das wäre nun der Weg der Zuschauer.
Jetzt geht es grob in die gleiche Richtung, wie mit dem Rad, aber eben nicht auf der Staumauer, sondern unten lang. Da kenn ich mich auch nicht aus, aber so steht's auf der Karte.
Jau, ich werde dort sein :Blumen:
Kannst du dir keinen Neo von jemandem leihen??
Wüßte nicht, wo ich so ein Ding geliehen krieg, bin auch noch nie mit sowas geschwommen, außer mal beim Rafting im Urlaub....:Cheese:
Nee, wenn´s Pflicht ist, hab ich Pech gehabt, werd mir für nächstes Jahr wohl mal einen zulegen, mal sehen....
Macht Neonhelm mit? :Cheese:
Sieht der schon so alt aus?:Cheese: Zumindest fühlt er sich manchmal so:cool:
Ich habe vor, auch als Zuschauer zu kommen.:Huhu:
Allerdings später,
da ich vorher in Ratingen beim Privattriathlon
in der Staffel als Schwimmer eingesetzt werde.
Mein Start ist dort um 9 Uhr.
Da muß ich mir mal den Zeitplan der MD anschauen.
Zum Laufsplit der MD
und für die Afterrace-Zeit im Stadion sollte es reichen.
Wo und wann können wir uns treffen?
Das ist ja schön!
Ich werde wohl, wenn das Wetter gut ist, mit dem Rad hinfahren und um halb 12 den Schwimmstart anschauen und auf jeden Fall den ersten Wechsel. Ob ich auch noch warte bis er in T2 ist muss ich mal schauen. Da der ältere Herr, den ich dann betreue etwas tatterig ist, mache ich mir etwas Sorgen, ob alles gut geht und bin dann froh wenn er gesund vom Rad wiederkommt.
Dann werde ich ins Ziel fahren. Allerdings sind dann wahrscheinlich schon alle anderen schon lange im Ziel.
Rufe mich einfach an, wenn du da bist, ich werde auch dafür sorgen, dass mein Akku voll ist:Huhu:
@ Marcie wie groß bist du denn? Ggf. könnte ich dir meinen frisch genähten Neo leihen, wäre ja doof, wenns daran scheitert.
Noch mal @Marcie: Ist natürlich jetzt "was knapp", aber ich hab meinen im Netz geschossen, gebraucht für 80 EUR. Der tut jetzt seit 2006 seinen Dienst. Wegen der Passform hab ich Glück gehabt. Aber in der Nähe kann man ja auch zumindest trocken anprobieren und manche lassen sich auch auf einen Umtausch ein. Weiterverkaufen ist außerdem immer noch ne Möglichkeit. Nächstes Jahr wird jetzt aber ein neuer fällig. Für's Training ist der alte aber immer noch gut.
Und zum Schwimmen: Klasse, "als wenn'se fliechs", nur bei mir halt eher wie ein Leichbauflugzeug.
Wüßte nicht, wo ich so ein Ding geliehen krieg, bin auch noch nie mit sowas geschwommen, außer mal beim Rafting im Urlaub....:Cheese:
Nee, wenn´s Pflicht ist, hab ich Pech gehabt, werd mir für nächstes Jahr wohl mal einen zulegen, mal sehen....
Vereinskollegin, falls du im Verein bist ;)
... oder von Diver
@Diver, das ist super nett, ich bin 1,66m groß, aber ich würde viel lieber ohne schwimmen, ist eh das erste Mal im Freiwasser, dann noch das erste Mal Neo wäre mir irgendwie zuviel Unbekanntes....:Nee:
Ihr seid super süß, aber falls Neo-Pflicht sein wird, dann laß ich es, macht doch nix!
Im Verein bin ich nicht, mache das ganze doch nur aus reinem Spaß ohne Zwang ;)
PippiLangstrumpf
13.08.2011, 15:34
Auch bei der VD? http://www.emu5.com/forum/images/smilies/eek.gif
Volkeree
13.08.2011, 16:22
Ist den die Radstrecke die gleiche wie 2009? Dann werde ich am Dienstag mal schauen, ob die noch finde. So vom Gefühl her müsste da eigentlich klappen.
Zur Laufstrecke.
Verstehe ich das richtig, dass nur der Weg zum Station im Vergleich zu 2009 anders ist und die Runden danach gleich?
Aber die Laufstrecke ist nicht so wichtig. Die Radstecke zu kennen, macht die ersten beiden Runden einfacher.
Puuuhhhh, ich sehe gerade die MD startet schon wieder mitten in der Nacht :( .
Volkeree
13.08.2011, 16:24
@Diver, das ist super nett, ich bin 1,66m groß, aber ich würde viel lieber ohne schwimmen, ist eh das erste Mal im Freiwasser, dann noch das erste Mal Neo wäre mir irgendwie zuviel Unbekanntes....:Nee:
Ihr seid super süß, aber falls Neo-Pflicht sein wird, dann laß ich es, macht doch nix!
Ich möchte nicht ohne Neo in dieser Talsperre schwimmen, auch nicht für 500m. Aber wem kaltes Wasser nichts aus macht....
Das verstehst Du wohl richtig, Volkeree. Zumindest versteh ich es auch so und irgendjemand hat geschrieben, die (alte) Radstrecke sei teilweise neu asphaltiert, und zwar auf dem übelsten Stück bergab von Egen, dort, wo das Ausrufezeichen auf dem Plan steht.
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=105107216312489994601.00047818341f6efe7e4a4&ll=51.150825,7.376425&spn=0.002584,0.072956&z=13&source=embed
Ich hoffe, ich hab das richtig behalten.
"In dieser Talsperre" könnte man auch so verstehen, dass es an der Wasserqualität und nicht (nur) an der Temperatur liegt. Die Bever ist wirklich sauber. Vor ein paar Jahren haben wir beim Ankern mit dem Boot das Kaffeewasser einfach von außenbords geholt. Je nach Wasserstand und Stelle kann der Grund beim reingehen ein bisschen schlammig sein, aber das sind nur Schwebstoffe, die sich schnell absetzen. "Schmutzig" ist das Wasser absolut nicht.
Ich bin als Jugendliche etliche Male in der Bever geschwommen, hatte nie einen Neo an...:Cheese: ...aber immer bei gutem Sommerwetter...:Lachen2:
Die Radstrecke bin ich letzte Woche abgefahren, die ist durchweg in einem guten bis sehr guten Zustand, bis auf wenige Stellen, in dem kleinen Wohngebiet (Neyesiedlung) ist die Straße schlecht, aber da geht´s eh bergauf, aber sonst fand ich´s ok!
Bleierpel
13.08.2011, 21:05
...die (alte) Radstrecke sei teilweise neu asphaltiert, und zwar auf dem übelsten Stück bergab von Egen, dort, wo das Ausrufezeichen auf dem Plan steht.
Ist sie, bin sie selber gefahren...
.
... Die Bever ist wirklich sauber. ... "Schmutzig" ist das Wasser absolut nicht.
Stimmt! Hat eigentlich seit Jahren (bis auf 2 Jahre Ausnahme (aus dem Gedächtnis, da waren Kolis drinne ...)) 1a Qualität und war unter den Top 10 Talsperren Deutschlands---
Aus Spass wird Zwang ;)
Vielleicht sehen wir mal oder komm doch einfach im Winter bei unserem Vereinsschwimmen vorbei :)
PippiLangstrumpf
13.08.2011, 21:22
Vielleicht sehen wir mal oder komm doch einfach im Winter bei unserem Vereinsschwimmen vorbei :)
SV oder TS? Oder gibt es da noch mehr? :Huhu:
Ehrlich, Marcie,
ich war auch vom Vereinsleben ziemlich kuriert. Bin dann aber durch den Triathlon wieder an nen Verein gekommen. Irgendwo muß man ja schwimmen lernen. Da wird kein Klassenbuch geführt. :Lachen2:
Mir hilft der Verein, dass ich Dinge regelmäßig mache, die ich allein nicht machen würde: Rumpfstabi und Lauf-ABC, 1 X / Woche Intervallläufe auf der Bahn. Bei uns kommt noch dazu, dass wir ein Vereinsbad haben. Der Eintritt ist im Beitrag mit drin, geöffnet von 7 - 22 Uhr. Schwimmtraining krieg ich da auch. Wenn ich Bock und Zeit hab, bin ich da (vor allem im Winter), sonst halt nicht. Man findet sich zum gemeinsamen Radeln. Ich fahr auch allein, aber ne RTF in der Gruppe ist schon netter. Und dann gibt's noch so Spaßaktionen, die's ohne Verein nicht gäbe, die man aber natürlich nicht mitmachen MUSS. Z.B. letztes Jahr Bonn - Eupen - Bonn fremdorganisiert, dieses Jahr Bonn - Maastricht - Bonn selbst organisiert. Um 7 auf der Rheinbrücke, abends 10 vor 7 wieder über die Rheinbrücke, mit 8 Leuten, mit An- und Abfahrt 265 km. So was bescheuertes machste allein nicht, mit den richtigen Leuten macht's Spaß.
Ich kann Dir nur raten: schau's Dir an, auch wenn Du noch 2-3 andere Hobbies hast. Wegbleiben kannste immer noch. Dann weißte aber, was Sache ist. Du glaubst gar nicht, was es alles für Triathleten gibt und für was die sich interessieren. Wir haben z.B. einen Berufsorchestermusiker und 2 Hobbyreiterinnen in der Abteilung. In Bergisch Gladbach wird's auch interessante Leute in Vereinen geben.
SV oder TS? Oder gibt es da noch mehr? :Huhu:
Ich bin beim SV :)
Hab doch gar nix gegen Vereine, war selber jahrelang in diversen Reitvereinen, früher auch im Turn- und Schwimmverein. Hab aber mit Triathlon erst letztes Jahr aus Spaß angefangen, letztes Jahr erste VD quasi ohne richtiges Training, einfach nur mal mitmachen und gucken, war total fertig, aber super glücklich.
Ich bin jetzt nicht die super sportlichste, hab jahrelang nur geritten und ein bißl MTB gefahren, vor drei Jahren dann mit Laufen angefangen. Wollte jetzt erstmal sehen, ob ich dabei bleibe und wie es läuft.
Ich hab ja selber schon darüber nachgedacht, wegen dem Schwimmen, einem Verein beizutreten....mal sehen.
@Heini, wann schwimmt ihr denn? Und wo?
@Heini, wann schwimmt ihr denn? Und wo?
DI, DO, FR in Paffrath
Im Winter DO,FR im Zandersbad :Nee:
Im Sommer schwimme ich aber fast ausschließlich im Fühli. ;)
Ich kann das gut mit der Rückfahrt von der Arbeit kombinieren.
Auch bei der VD? http://www.emu5.com/forum/images/smilies/eek.gif
Ja, war bitterkalt :(
Teilnehmer/innen
Liga MD
Volkeree
Liga SD
pXpress
Hoppel
Marcie
PippiLangstrumpf
ich bin raus. ne lange spätschicht...nachts um 1 uhr ins bett....5uhr uffstehe....ne,ne,ne
wetter wird gut,wünsch allen startern gutes gelingen
Es besteht keine Neo-Pflicht, hab nachgefragt! :Cheese:
Es besteht keine Neo-Pflicht, hab nachgefragt! :Cheese:
Dann sehen wir uns ja :)
Dann sehen wir uns ja :)
Ja, aber ich werd Dich ja beim Triathlon nur von hinten sehen.....:Cheese: am Start, nachher wahrscheinlich gar nicht mehr....;)
Bin ja sehr gespannt, mein erster Triathlon im Freiwasser.....:Ertrinken:
Ja, aber ich werd Dich ja beim Triathlon nur von hinten sehen.....:Cheese: am Start, nachher wahrscheinlich gar nicht mehr....;)
Bin ja sehr gespannt, mein erster Triathlon im Freiwasser.....:Ertrinken:
Werde meine hellblaue Badekappe vom Iserlohner Tri Team aufsetzen, dann erkennst du mich :Cheese: einfach anquatschen ...
Im Ziel sehen wir uns sicher ;)
PippiLangstrumpf
16.08.2011, 18:51
Die Schwimmstrecke ist übrigens geändert worden:
http://www.atv-triathlon.de/atv_triathlon_2011_schwimmstrecke_geaendert.pdf
Und die Startnummern sind Online :Huhu:
Teilnehmer/innen
Liga MD (8:30)
Volkeree
MD (8:45)
Liga SD (11:30)
pXpress
VD (Mädels und die Jungs bis M35 11:40)
Hoppel
Marcie
778 - PippiLangstrumpf
VD (Jungs ab M40, Jugend und Staffeln 11:50)
Teilnehmer/innen
Volkeree
pXpress
701 - Hoppel
Marcie
778 - PippiLangstrumpf
Teilnehmer/innen
Volkeree
pXpress
701 - Hoppel
748 - Marcie
778 - PippiLangstrumpf
Volkeree
17.08.2011, 16:59
Ich bin die Radstrecke gestern abgefahren. Im Vergleich zu den Straßen in NRW sieht die Strecke ganz gut aus. In einer Kurve lag noch etwas viel Dreck und die Abfahrt hinter Egen ist nicht ganz so gut.
Die ersten 3 oder 4 Minuten der aradstrecke wird es wohl kalt werden. Bei 15 Grad und über 60 km/h.... Aber danach geht es dann ja erst mal den Berg rauf.
Mal schauen was am Samstsg geht.
Volkeree
18.08.2011, 14:03
Weiß zufällig jemand, ob es auf der Laufstrecke der MD Cola gibt?
Bzw. wie die Verpflegung auf der MD ist? Werde auch als Nachmelder dabei sein, weiß aber immer noch nicht, ob MD oder SD. Hab bei der MD noch ne Rechung mit der Strecke von vor 3 Jahren offen. Aber letzte Woche Liga-OD ist vielleicht für die MD auch nicht die richtige Voraussetzung und mitten in der Nacht aufstehen hatte ich diese Woche beruflich schon. Würde mich trotzdem interessieren.
gab es die ganzen letzten Jahre immer: einmal zumindest im Stadion, einmal auf der Strecke (meine beim Out and Back -Punkt// "Wende-Punkt")
m.
Ich weiß noch, dass es am Anfang des "längeren" Berges in Neye auf dem Rad und im Stadion beim Laufen ne große Verpflegungsstelle gibt.
Gibt's auf dem Rad Iso?
Cola am Lauf-Wendepunkt bin ich mir jetzt nicht so sicher. Aber sicher im Stadion, d.h. ca. alle 5 km.
PippiLangstrumpf
18.08.2011, 20:11
Wie kommt man eigentlich von der Wechselzone zum Schwimmstart? Also "zu Fuß" ist klar, aber von der Strecke her? Wie ist die Beschaffenheit des Weges? Kann man da barfuß gehen oder sollte man besser Schlüffkes anziehen? Wenn zweiteres: Gibt es dann auch so einen feinen Schlüffkes-in-die-Wechelzone-Bring-Service wie in Hennef?
Wie kommt man eigentlich von der Wechselzone zum Schwimmstart? Also "zu Fuß" ist klar, aber von der Strecke her? Wie ist die Beschaffenheit des Weges? Kann man da barfuß gehen oder sollte man besser Schlüffkes anziehen? Wenn zweiteres: Gibt es dann auch so einen feinen Schlüffkes-in-die-Wechelzone-Bring-Service wie in Hennef?
paar 100 m
gibt Teppich, aber nur teilweise, wenn empfindlich, nehme Schlappen mit, kein Bringservice :)
Volkeree
19.08.2011, 13:08
Mir fällt da gerade auch noch was ein. Werden von der Wechselzone Zielbeutel ins Ziel gefahren? Ob ich nun da duschen werde oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber ich möchte wenigsten die Möglichkeit haben, mir etwas anzuziehen, damit ich nicht total verbrenne.
Wechselzonen-Zielbeutel gibt es nach meiner Kenntnis nicht. Hab da jetzt 3 oder 4 mal teilgenommen und mir ist das nie aufgefallen. Du kriegst aber'n Finishershirt. Das hilft ja bei den Oberarmen.
Alternative: In Hückeswagen im Zielbereich parken, mit dem Rad zur WZ und den Autoschlüssel neben den Laufschuhe deponieren, z.B. in die Mütze. Den nimmste dann zum Laufen mit und hast unten in Hückeswagen Dein Auto mit Wechselsachen stehen. Mit dem kannste dann auch gleich hoch zur WZ fahren, um Dein Rad abzuholen. Ist natürlich blöd, "mitten in der Nacht" noch 20-30 min für's Warmfahren zur WZ einzukalkulieren, hab's aber auch schon so gemacht.
und je nachdem, wie schnell man ist :), ist hochfahren in die WZ auch nicht so der Spass, wenn das Rennen ggf. noch läuft ....
Hochfahren mit dem Shuttel geht eigentlich immer ....
m.
Volkeree
19.08.2011, 16:25
Wechselzonen-Zielbeutel gibt es nach meiner Kenntnis nicht. Hab da jetzt 3 oder 4 mal teilgenommen und mir ist das nie aufgefallen. Du kriegst aber'n Finishershirt. Das hilft ja bei den Oberarmen.
An einen Beuteltransfer kann ich mich bei meiner Teilnahme vor 2 Jahren auch nicht erinnern. An ein Finishershirt aber auch nicht, habe allerdings eins im Schrank gefunden :Lachen2: .
Du hast aber recht, ein Shirt hält die Sonne an den gefährlichen Stellen ab.
Morgens auf dem Rad frieren und trotzdem mit Sonnenbrand nach Hause kommen.....
Am Sportplatz parken kommt für mich nicht infrage.
und je nachdem, wie schnell man ist :), ist hochfahren in die WZ auch nicht so der Spass, wenn das Rennen ggf. noch läuft ....
Hochfahren mit dem Shuttel geht eigentlich immer ....
m.
Das eine oder ander Minütchen Zeit muss man für den Shuttle aber wahrscheinlich mitbringen. So war es zumindest bei mir vor zwei Jahren.
PippiLangstrumpf
19.08.2011, 21:36
Örgs, ich hab mir heute mal die Strecke zwischen Sportplatz und WZ angeguckt. Eigentlich wollte ich im Ziel parken und rüber radeln. Aber das sind ja schon gefühlte 2000 Höhenmeter bis dahin :-((
Abgesehen davon, daß ich noch immer nicht weiß, ob ich morgen wirklich starten werde (irgendwie steht meine Gesundheit auf der Kippe und in 3 Wochen noch die letzte OD an, die mir wichtiger ist als die SD):
Wie sieht es denn mit der Parkerei im WZ-Bereich aus? Ist da genug Platz? Ist die eine Wiese komplett zum Parken freigegeben? Hab vor Ort vergessen zu fragen :o
Und in der Bevertalsperre ist ja wirklich fast kein Wasser drin. Sonst waren da immer ne Menge Boote drin, heute war sie mit einem Boot schon voll :cool:
speedskater
19.08.2011, 21:43
Du startest natürlich.
Diese Nacht kommt die Kraft!
Immerhin komme ich extra zum Zuschauen.
Grosse Wiese war letztes Jahr komplett zum Parken
und bot viel Platz.
Distanz zwischen WZ und Sportplatz schätze ich auf 4 km.
@ Pippi, parken in der WZ sollte problemlos gehen, haben wir damals auch gemacht, und ohne weiteres noch einen Parkplatz bekommen.
Wenig Wasser ist doch gut, dann ist es schön warm :cool:
Allen Startern viel Erfolg! Ich komme ebenfalls zum Zuschauen, werde aber erst sehr spät im Zielbereich sein:Huhu:
PippiLangstrumpf
19.08.2011, 22:07
Wenig Wasser ist doch gut, dann ist es schön warm :cool:
Dafür braucht man ne Bergsteiger-Ausrüstung, um ins Wasser und wieder raus zu kommen :cool:
Dafür braucht man ne Bergsteiger-Ausrüstung, um ins Wasser und wieder raus zu kommen :cool:
Ach was, das geht schon!:Cheese:
Volkeree
19.08.2011, 22:25
Wie sieht es denn mit der Parkerei im WZ-Bereich aus? Ist da genug Platz? Ist die eine Wiese komplett zum Parken freigegeben? Hab vor Ort vergessen zu fragen :o
Am Dienstag war die Wiese frisch gemäht. Denke mittlerweile habe die das Gras (oder Heu) abgeräumt und wir können da bestimmt parken.
Würde mich freuen, dich im Ziel zu sehen.
... und ne Badewanne für die Füße, schätze ich. Das Ufer dürfte ja ziemlich matschig sein, wenn der Wasserstand so niedrig ist.
speedskater
20.08.2011, 06:15
Guten Morgen, Ihr verrückten Foris.
Herrlicher Sonnenaufgang Rheinkilometer 734,4.
Freue mich auf mein Staffelschwimmen beim Ratinger Einladungstriathlon und anschließendes Zuschauen in Hüwa.
Nach dem Zieleinlauf der Trias in Hüwa werde ich noch ca. 1 Stündchen laufen und noch in der Bever mit Neo schwimmen.
Wer Lust hat, kann gerne Laufen und/oder Schwimmen mitmachen.
@Joerg aus Hattingen: Kommst Du nach Hüwa und trainierst mit?
Wer sonst?
Wer sonst?
nein, die Anfahrt mit dem Rad reicht mir erst mal aus!
Guten Morgen allerseits!
Ich freu mich auf meinen ersten Triathlon bei gutem Wetter! :Cheese:
Sitze noch gemütlich beim Frühstück, ist auch der erste Triathlon, wo ich nicht früh aufstehen muß! Und noch der erste im Freiwasser, bin seeehr gespannt! :)
Und ich freu mich, mal einige von Euch kennenzulernen, wenn ihr die Geduld habt, auf meinen Zeileinlauf zu warten.....:Schnecke: :Cheese:
PippiLangstrumpf
20.08.2011, 09:21
So, wie immer habe ich mich natürlich gegen die Vernunft und für den Start entschieden :cool:
Bis gleich :Cheese:
Super schön war´s!! Mir hat´s total gut gefallen und das Schwimmen war überhaupt nicht schlimm, ich fand´s sogar schöner als im Freibad. Ich fand es auch überhaupt nicht kalt im Wasser, konnte so reingehen, kein Problem! Bin aber auch keine Memme, was kaltes Wasser angeht. Hab mich aus dem Gewühl rausgehalten, schön hinten und am Rand geschwommen, nur einmal einen leichten Tritt abgekriegt, einmal einen Schwall Wasser in den Mund, aber sonst war´s ok und irgendwie schnell vorbei!
Beim Laufen hatte ich etwas Probleme, weil ich auf dem Rad zuviel getrunken hatte, da plagten mich dann Seitenstiche die ganze Strecke durch, hab aber gekämpft.....:Cheese:
Ich hatte bei dem Wetter Bammel vor der Hitze beim Laufen und hab deswegen zuviel getrunken, naja, da fehlt mir eben noch die Erfahrung.
@Hoppel, hab Dich beim Start nicht gesehen, da war nur ein Mann mit einer Badekappe vom Iserlohner Tri-Team.
Und im Ziel waren soviele Menschen....:Nee:
@Bleierpel, ich hab am höchsten Punkt der Radstrecke den zwei Helfern zugerufen: Hi, einer von Euch ist Bleierpel! Vor mir hat Euch jemand schon von weitem zugewunken, warst Du das, Hoppel?
Aber ´ne schöne Veranstaltung, nächstes Jahr bin ich wieder da!!
Glückwunsch Euch allen. :Blumen: Hückeswagen ist auch für Zuschauer eine schöne Veranstaltung! Es hat richtig Spaß gemacht alle anzufeuern, und mit dem Wetter hattet Ihr ja riesen Glück. Schade, dass ich im Ziel außer Garuda niemanden mehr getroffen habe.
Ich habe ein paar Fotos gemacht, wer sich findet darf sich gerne runterladen und wer sich findet und nicht online sein möchte, sagt mir bitte bescheid.
https://picasaweb.google.com/103026833825824630411/Huckeswagen2011?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPXu_vv53ePGnAE&feat=directlink
PippiLangstrumpf
20.08.2011, 17:11
Das war der schlechteste Wettkampf meiner - zugegeben kurzen - Triathlon-Karriere :Weinen:
Nein, nicht, was die Orga und den Wettkampf an sich angeht sondern meine persönliche Leistung :Nee:
Naja, aufstehen, Mund abputzen, weiter machen (und vielleicht in Zukunft doch mal auf den Körper hören, wenn der nicht will).
2 Anekdoten vom Tag:
Beim Radeln standen welche im Acker - einer davon bestimmt 20 m drin. Die haben wohl eine Linkskurve verpaßt.
Beim Wechseln zum Laufen ist mein Schuh während des Laufens im Matsch stecken geblieben und ich mußte ein Stück zurück, um ihn wieder anziehen zu können - mit der ganzen Matsche am Fuß :cool:
Das war auch der einzige Wehmutstropfen an der schönen Veranstaltung: Der Wechsel-Acker war schon nach den MDlern kaum noch zu belaufen :Nee: Klar, für die Wolkenbrüche der letzten Zeit kann keiner was, aber wenns nochmal auf dem Acker stattfindet, muß Plan B her ...
Wie gesagt: Ansonsten eine wirklich schöne Veranstaltung mit tollen Helfern. Vielen Dank dafür :Blumen:
Klasse fand ich die Verpflegung auf dem Rad, wo die Mädels mit den Hula-Röckchen standen.
Und Glückwunsch an Hoppel zum Sieg in ihrer AK :liebe053:
Schön war es wieder mal in HüWa :)
Die Wiese in der WZ war wirklich sehr durch ... aber es hat halt zu viel geregnet in der letzen Zeit. Das gleiche Problem haben wir auch bei unserer Veranstaltung, geht halt nicht immer Plan B :(
Die Hula Mädchen hab ich leider nicht gesehen. Dafür die Jungs, die im Acker waren ... Die haben mich als 5er Gruppe kurz vorher überholt (mit geschätzten 0 cm Abstand zum Vordermann) Ist mir zwar schleierhaft, wie man nicht durch diese Kurve kommen konnte, jedenfalls hat der erste sich langgemacht und die restlichen flogen rechts und links in den Acker. Ist aber (auf Nachfrage) wohl nichts Schlimmeres passiert.
@ Marcie - hättest die Jungs mit den blauen Badekappen ruhig ansprechen können, ich war nicht weit und Pippi war auch bei uns.
Jetzt geh ich erstmal in Divers Fotos stöbern :Cheese:
Volkeree
20.08.2011, 17:40
Ich kann mich Pipi ein bisschen anschließen.
Das Schwimmen war so halbwegs im Rahmen meiner Möglichkeiten. Im See schwimmen ist für mich nach wie vor schwierig, insbesondere wenn man den ersten Kilometer gar nichts sieht außer der entgegenstehenden Sonne.
Auf dem Rad fühlten sich meine Beine wie mit Beton ausgegossen an. Das war einfach nur grausam.
Merkwürdigerweise ging es beim Laufen dann wieder recht normal. Mein Hoch hatte ich wohl in der zweiten Runde, also KM 10 - 15.
Die Wechselzone war wirklich nicht sehr angenehm. Aber das ist halt so.
Dafür bin ich aber enttäuscht, dass ich immer noch keine Ergebnisse im Netz gefunden habe. Das sollte doch im Zeitalter von Internet überall direkt nach dem Rennen möglich sein.
Dann interessiert mich natürlich wieder die Länge der Laufstrecke. Was sagen die GPS- Gurus dazu?
PippiLangstrumpf
20.08.2011, 17:47
Dann interessiert mich natürlich wieder die Länge der Laufstrecke. Was sagen die GPS- Gurus dazu?
Ah ja, das wär super - und kann mir nochmal wer sagen, wo die Matte lag, an der die Laufzeit beginnt?
Ich bin total entsetzt von meiner Laufzeit :(
Ist da vielleicht die komplette 2. Wechselzone mit drin?
Keine Panik :Cheese:
Die Zeitnahme Matte lag ganz am Anfang der WZ - beim Laufen ist also der komplette Wechsel drin (inklusive Schuh aussem Schlamm ziehen :Lachanfall: ) Die Laufstrecke ist laut Garmin 5,4
PippiLangstrumpf
20.08.2011, 18:00
Die Zeitnahme Matte lag ganz am Anfang der WZ - beim Laufen ist also der komplette Wechsel drin (inklusive Schuh aussem Schlamm ziehen :Lachanfall: ) Die Laufstrecke ist laut Garmin 5,4
Danke, das beruhigt mich wieder ein wenig :bussi:
(und inkl. im-Stadion-über-der-Bande-hängen-um-überflüssige-Getränke-obenrum-zu-entsorgen :cool: )
(und inkl. im-Stadion-über-der-Bande-hängen-um-überflüssige-Getränke-obenrum-zu-entsorgen :cool: )
Noch während des WK´s :Holzhammer: Das hättest du dir dann auch für später aufheben können ...
Aber gut gefinisht - man hat halt auch schlechte Tage :Blumen:
Wir gehen jetzt hübsch mit den anderen Triathleten grillen und die Saison ausklingen :Lachen2:
Und mir kam es so vor als waren es über 20km:Lachanfall:
War das heute hart aber ich lebe noch :Huhu:
Volkeree
20.08.2011, 18:47
.. Die Laufstrecke ist laut Garmin 5,4
Von der Matte zu Beginn der WZ bis ins Ziel?
joernupbde
20.08.2011, 20:08
Mein Forerunner sagt 20,2km vom Verlassen der Wechselzone bis zum Ziel.
Von der Matte zu Beginn der WZ bis ins Ziel?
Ca. ab Pavillon oben auf der Wiese
@Hoppel, Glückwunsch zum Altersklassensieg!!:)
@Hoppel, Glückwunsch zum Altersklassensieg!!:)
PippiLangstrumpf
21.08.2011, 18:51
Die Ergebnisse sind Online:
http://results.frielingsdorf-datenservice.de/2011/hueckeswagen/
Ich bin noch weiter nach hinten gerutscht :cool:
Und immerhin 2 Männer haben es in die VD-Ergebnisliste der Frauen geschafft :Cheese:
Die Ergebnisse sind Online:
http://results.frielingsdorf-datenservice.de/2011/hueckeswagen/
Ich bin noch weiter nach hinten gerutscht :cool:
Und immerhin 2 Männer haben es in die VD-Ergebnisliste der Frauen geschafft :Cheese:
Na mit Ruhm bekleckern tut sich Frielingsdorf mit seiner Auswertung nicht, mal sehen wann die Ligaergebnisse kommen.:Nee:
Scheinen aber jetzt raus zu sein.
Aber immernoch keine Fotos.....:Nee:
Doch, allerdings nur wenige.
Ja, auf der homepage vom Veranstalter, die hab ich gesehen.
Aber die von Sportograf noch nicht, menno! :(
Schaaaade, hätte ich mal nur früher hier reingeschaut, so habe ich nur durch Zufall Diver getroffen.
Auch von mir Glückwunsch an alle Finisher
und Ina zum AK Sieg.:Blumen:
So, wie immer habe ich mich natürlich gegen die Vernunft und für den Start entschieden :cool:
Bis gleich
Das habe ich mir bei meiner Nachmeldung auch gedacht:Lachen2: Aber war ja eh nur just for fun, da ich länger nichts gemacht habe.
Das war ja mal eine Schlammschlacht in der Wechselzohne,:Lachanfall: die Wechselzeiten mal eben verdoppelt, da ich die Füße nicht aus dem Schlamm bekommen habe.
Und meine Radschuhe mußte ich nach dem WK komplett auseinander nehmen, um die einigermaßen sauber zu bekommen.
Wieso haben die die Wechselzohne auf die Wiese verlegt:confused: Ich finde das ist ein schlechter Tausch gewesen da dort im Gegensatz zur bisherigen WZ auch ordentlich die Sonne drauf knallte und im nu das Iso in der Radflache warm war.
Sonst wie immer eine schöne Veranstaltung:Huhu:
PippiLangstrumpf
22.08.2011, 19:32
Na mit Ruhm bekleckern tut sich Frielingsdorf mit seiner Auswertung nicht, mal sehen wann die Ligaergebnisse kommen.:Nee:
Die sind auf der NRWTV-Seite verlinkt:
http://www.nrwtv.de/Liga/2011/liga_all.pdf
Die Jungs sind jetzt da, wo sie hin gehören und die falschen Bilderlinks sind auch aus der Ergebnisliste verschwunden.
Langsam wirds :Cheese:
@ garuda: Dich hab ich auch nicht gesehen/erkannt :(
Ich auch nicht ... aber ich weiss auch nicht wie sie aussieht :cool:
@ Pippi ist der Foto Link angekomen??
PippiLangstrumpf
22.08.2011, 20:53
Ach Mist, da war was :cool:
Ja, klar ist angekommen. Danke! Angucken hat gereicht :Cheese:
Aber ich bin im ATV-Video (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=qujozqT4mts) zu sehen/erahnen :liebe053:
(Nur nicht wirklich zu erkennen - einmal von hinten beim Rad-Wegbringen, ein zweites Mal beim Wechseln und ich meine ein drittes Mal als kleiner Punkt im Hintergrund, wo die Mädels beim Laufen aus der Wechselzone kommen)
Danke Diver für die Fotos:Blumen:
Habe nur von Diver gehört, dass Du da bist. Vll. sieht man sich ja mal am Fühli.
Ich auch nicht ... aber ich weiss auch nicht wie sie aussieht :cool:
Ja schade, sind wir wahrscheinlich wieder unbekannterweise aneinander vorbeigelaufen, da es auf Mall damals mit einem Treffen leider nicht geklappt hat.
Ich hab auch niemanden von euch erkannt, schade. Aber vielleicht habt ihr mich gesehen, ich hatte so einen aubergine-farbenden (=lila) Zweiteiler an. Der war wohl recht auffällig weil mich mehrere Leute drauf angesprochen haben ;)
Ich hab immer nach Euren Startnummern geguckt, aber keine gesehen..... am Start hatten wir keine Nummern und im Ziel waren soviele Menschen....schade!
@Garuda, bist Du in Bergisch Gladbach in ´nem Verein? Kannst Du einen empfehlen? Ich überlege nun doch, alleine wegen dem Schwimmtraining....;)
Ich hab auch niemanden von euch erkannt, schade. Aber vielleicht habt ihr mich gesehen, ich hatte so einen aubergine-farbenden (=lila) Zweiteiler an. Der war wohl recht auffällig weil mich mehrere Leute drauf angesprochen haben ;)
Skin Fit Zweiteiler? Dann habe ich Dich auch kurz gesehen in der WZ.
Ich hab immer nach Euren Startnummern geguckt, aber keine gesehen..... am Start hatten wir keine Nummern und im Ziel waren soviele Menschen....schade!
@Garuda, bist Du in Bergisch Gladbach in ´nem Verein? Kannst Du einen empfehlen? Ich überlege nun doch, alleine wegen dem Schwimmtraining....;)
Bei den Nachmeldern, nützt das eh mit den Startnummern nichts.
Ich hatte auch immer überlegt mich in einem Verein anzumelden, auch wg. dem Schwimmtraining:Cheese: leider passten mir die Trainingszeiten in den hiesigen bisher nicht. Daher kann ich auch keinen empfehlen. Wenn Du was brauchbares findest, kannst Dich ja mal melden. :Blumen:
speedskater
23.08.2011, 13:16
Ich hoffe, dass Du unser Gespräch über die TG Neuss
und Erik Felsner als Schwimmtrainer
nicht vergessen hast....;)
@garuda: Nein, der ist von 2XU =)
@speedskater: Natürlich nicht ;) Nach unserem Urlaub kommen wir mal vorbei (Mitte September). Jetzt müssen wir erstmal unsere erste MD überleben ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.