Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chrissie Wellington

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

TriAsu
05.02.2014, 06:02
Arrrg, ich weiß schon warum ich kein Arzt geworden bin.

Weitere Frage, was hat der Hund getwittert, der sie vom Rad geholt hat

LidlRacer
24.03.2014, 21:53
Wer schon immer mal Chrissie schlagen wollte, hätte gestern den Rom Marathon laufen sollen:
5:23h - allerdings mit Magen/Darmproblemen.

schnodo
24.03.2014, 22:43
Wer schon immer mal Chrissie schlagen wollte, hätte gestern den Rom Marathon laufen sollen:

Ohje, die Arme. Da muss es ihr aber so richtig übel gegangen sein.

Rälph
25.03.2014, 17:02

Krass.
Respekt, dass sie sich da durchgequält hat.

Rälph
25.03.2014, 20:31
Seltsam. Nach den ersten 10km, die sie in gerade mal 45 Min. gelaufen ist, ist sie bereits komplett eingegangen.

FidoDido
25.03.2014, 20:52
Das sieht echt übel aus. Respekt fürs finishen, ich hätte vermutlich keinen Bock mehr gehabt..

alex1
25.03.2014, 21:03
Warum tut man sich das als (Ex-)Profi an? :confused:

Ich habe das auch mal gemacht. Das erste Mal habe ich mich direkt vor dem Start übergeben, das zweite Mal bei den HM-Marke. Den dann gerufenen Krankenwagen habe ich wieder abbestellt und bin abwechselnd gegangen und gelaufen und habe deutlich über 4Stunden gebraucht. Danach lag ich fast eine Woche im Bett.
Aber das war ein für mich besonderer Marathon (Istanbul), den ich unbedingt in meiner Sammlung haben wollte. Aber warum macht das Jemand, der niemandem mehr etwas beweisen muss? Was hat Chrissie davon? Mir fehlt da etwas das Verständnis.

bellamartha
25.03.2014, 21:06
Ich find's irgendwie geil, dass sie durchgelaufen ist.
Ich finde sie sowieso irgendwie geil.

J., Chrissie-Fan.

FidoDido
25.03.2014, 21:25
Vielleicht einfach fürs Ego? "Ich kann's immer noch"?

schnodo
25.03.2014, 22:19
J., Chrissie-Fan.

Ich bekenne mich auch. :)

LidlRacer
25.03.2014, 22:23
Vielleicht einfach fürs Ego? "Ich kann's immer noch"?

Einen Solomarathon ca. halb so schnell zu laufen / gehen, wie sie's im Ironman konnte, dürfte nicht sooo viel für's Ego bringen.

Aber offenbar nimmt sie ihr Motto "Never give up!" sehr ernst.
Und im Video von der Strecke sieht man wohl am besten, warum sie das macht:
http://www.newbalance.it/mysports?r=F75&e=RM14M&n=WELLINGTON+CHRISSIE&ct_s1=09:06:56&nt_f=05:23:51&ct_f=14:21:01&nt_s2=00:21:26&ct_s2=09:18:36&nt_s3=00:45:29&ct_s3=09:42:39&nt_s4=01:44:02&ct_s4=10:41:12&nt_s5=02:26:51&ct_s5=11:24:01&nt_s6=02:55:24&ct_s6=11:52:34&nt_s7=03:40:00&ct_s7=12:37:10&nt_s9=05:09:09&ct_s9=14:06:19&k=25kpanorama&l=EN&gotostream=false
(Oben links Finish - Close up left oder right wählen!)

Puh, das waren aber auch noch eklige Verhältnisse mit Regen und Kälte!

Übrigens recht angenehm hier im Thread ohne gewisse Leute ... :)

FidoDido
26.03.2014, 00:35
Naja, wenn man aufgehört und vielleicht lange nichts mehr oder nur wenig gemacht hat, kann ich mir das gut vorstellen, dass man dann richtig trotzig wird, wenn sowas passiert.

So nach dem Motto "Dieser blöde Marathon zwingt mich nicht in die Knie, ich hab schon ganz andere Sachen gepackt!"

Loretta
26.03.2014, 10:17
Was ihr alle mit der Frau habt:confused:
Die hat noch immer Sponsoren und die wollen auch etwas für ihr Geld sehen. Und wenn man Mangels Training sowieso nicht mehr konkurrenzfähig ist muss man wenigstens den Finishergedanken pflegen, sonst gäbe es für den Sponsor wirklich keinen Grund mehr ihr Geld zuzustecken.
Was ihre MTB/ RR Ziele angeht: wer sie mal live durch die Kurven hat schleichen sehen kann ihr nur raten sich eine lange und gerade Strecke zu suchen, die ist fahrtechnisch gesehen eine Gefahr für sich selbst und alle anderen.
Man kann ihre wie auch immer erbrachten Leistungen toll finden oder auch nicht, ihr neurotisches Dauergrinsen (was ganz schnell verschwand, wenn keine Kamera da war)fand ich immer nur nervig.
Und zu der Diskussion mit den Preisen für Wettkämpfe: da stehe ich 100% hinter dem Dude! Überall, wo Wettkämpfe nicht mit einer Masse an Freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern oder Vereinsmitgliedern veranstaltet werden kostet das eben Geld. Das ist bei einer "familiären" Challenge in Roth ebenso wie woanders. Und Leadville ist eien Veranstaltung, wo man für eine Masse an Leuten die gesamte Versorgung mitten in die Pampa gekarrt werden muss. Dass letztendlich ein Veranstalter, der alle finanziellen Risiken trägt auch noch damit sein Geld verdienen will ist absolut verständlich.
Immer die "Kommerzkacke" aus dem Ärmel zu ziehen ohne mal selber einen Einblick in die Schwierigkeiten einer Veranstaltungsorga zu haben ist in der Tat nicht intelligent.

Gruß,
Loretta

basti2108
26.03.2014, 10:51
Weiß denn jemand etwas über die Umstände von Chrissies Marathon?
Ich denke selbst ohne Training müsste sie das schneller hinkriegen...also entweder war sie krank oder sie ist vielleicht als Begleitgpersonen von einem Rookie oder so mitgelaufen??

LidlRacer
26.03.2014, 11:06
Weiß denn jemand etwas über die Umstände von Chrissies Marathon?
Ich denke selbst ohne Training müsste sie das schneller hinkriegen...also entweder war sie krank oder sie ist vielleicht als Begleitgpersonen von einem Rookie oder so mitgelaufen??

Ihre eigenen Worte auf Twitter waren:
"Never ever give up". Gastro bug + Rome Marathon = 5hr30 run/walk. That one was for my inspirational friend, & those who struggle every day

Und heute:
Stomach. Please behave. I have had enough of you being upset with me.

Scheint also noch nicht ganz überwunden zu sein.

Begleitperson im engeren Sinne war sie nicht. Ist zwar mit jemandem zusammen angekommen, aber das scheint sich halb zufällig ergeben zu haben, nachdem sie zunächst deutlich schneller losgelaufen ist.

Flow
26.03.2014, 11:10
Aber offenbar nimmt sie ihr Motto "Never give up!" sehr ernst.
"Never EVER give up.", heißt das ... ! :cool:

"Never ever give up". Gastro bug + Rome Marathon = 5hr30 run/walk. That one was for my inspirational friend, & those who struggle every day... von hier (https://twitter.com/chrissiesmiles/status/447736073599602688)

EDIT :
Ok, getrödelt, bin aber auch noch nicht wieder gesund ... :o

Loretta
26.03.2014, 16:08
Gratuliere:liebe053:

Tja, wenn man Aspekte des Sponsorings von einem Profi in Betracht zieht und man sich auch mal kritisch zu gewissen Aspekten des Könnens äußert muss man nicht unbedingt- so wie Du es mit der Urkunde mir zuschreiben wolltest- kräftig durchgef....t werden. Dadurch fährt C.W. weder besser um die Kurven, noch ändert es was an der Tatsache, dass sie diesen Lauf auch für ihren Sponsor gemacht hat (und dort auch auf der HP auftaucht).
Ich werte Deine schöne Urkunde mal als Sprachlosigkeit eines Menschen ohne Argumente.
Aber das sieht man ja häufig bei Leuten, die ihrem Fanobjekt völlig unkritisch gegenüer stehen.

Gruß,
Loretta

schnodo
26.03.2014, 16:43
Aber das sieht man ja häufig bei Leuten, die ihrem Fanobjekt völlig unkritisch gegenüer stehen.

Meine Güte, lass uns doch unsere Freude an Chrissie. Es tut doch niemandem weh.

Man muss einem Menschen doch nicht völlig unkritisch gegenüberstehen um ihn nett zu finden. Legte ich Deine Maßstäbe an meine Familie und Freunde an, dann müsste ich mich komplett von allen lossagen, denn perfekt sind die nicht und gehen mir ab und zu auch mal ordentlich auf den Keks. Konsequenterweise könnte ich mich dann gleich selbst entleiben, denn mit dem Kurvenfahren habe ich auch so meine Probleme und das ist nur die Spitze des Eisbergs...

Woher kommt der Anspruch, dass jemand, der bekannt ist, keinerlei Fehler haben darf? Ich sehe keine Veranlassung, bei den Menschen, die ich - warum auch immer - mag, dauernd nach dem Haar in der Suppe zu fahnden. Da gibt es genügend Unsympathen, wo es mir mehr Spaß macht.
Blind und komplett bescheuert bin ich deswegen trotzdem nicht.

Loretta
26.03.2014, 17:01
Meine Güte, lass uns doch unsere Freude an Chrissie. Es tut doch niemandem weh.

Man muss einem Menschen doch nicht völlig unkritisch gegenüberstehen um ihn nett zu finden. Legte ich Deine Maßstäbe an meine Familie und Freunde an, dann müsste ich mich komplett von allen lossagen, denn perfekt sind die nicht und gehen mir ab und zu auch mal ordentlich auf den Keks. Konsequenterweise könnte ich mich dann gleich selbst entleiben, denn mit dem Kurvenfahren habe ich auch so meine Probleme und das ist nur die Spitze des Eisbergs...

Woher kommt der Anspruch, dass jemand, der bekannt ist, keinerlei Fehler haben darf? Ich sehe keine Veranlassung, bei den Menschen, die ich - warum auch immer - mag, dauernd nach dem Haar in der Suppe zu fahnden. Da gibt es genügend Unsympathen, wo es mir mehr Spaß macht.
Blind und komplett bescheuert bin ich deswegen trotzdem nicht.

Ich lasse euch doch eure Freude, der ganze Thread ist ja eher eine Fanseite. Dass ich dann "unpassenderweise" wegen des Finishens meine Gedanken zum Sponsoring mitreinbringe sehe ich nicht als Miesmacherei.
Und dass ich mir die Bemerkung erlaube, dass sie bei MTB- Veranstaltungen nicht die Idealbesetzung ist weil sie einfach grottenschlecht technisch fährt und regelmäßig sich selber schon im tagtäglichem Leben verletzt finde ich auch nicht so dramatisch. Zumindest nicht so, dass ich mir dann unterstellen lassen muss, dass ich sexuell unterfordert sei...
Ob sie nett ist oder nicht, dazu habe ich mich nicht geäußert, auch weil ich sie- ebenso wie so gut wie jeder andere (Ausnahme ist natürlich der Lidl- Racer:Cheese: )- nicht privat kenne.
Aber wie ich schon anmerkte: hier ist unter dem Thread "Chrissi Wellington" mittlerweile eher eine Fanseite entstanden, wo jeder "Furz" von ihr positiv kommentiert wird. Kritische Anmerkungen sind augenscheinlich unerwünscht und werden dann mit Urkunden "geahndet":Lachanfall:
Man kann jemanden nett finden UND kritisch sein. Kritisch sein heißt ja nicht Meckern um des Meckern Willens.
Egal, ich bin hier aus dem Thread raus.

Viel Spaß noch mit eurem Idol! (Ernst gemeint!):Blumen:
Gruß,
Loretta

LidlRacer
29.03.2014, 22:37
Chrissies Buch A Life without Limits (auf English) gibt's gerade in der elektronischen Kindle-Version fast umsonst für 1,09 €!
http://www.amazon.de/Life-Without-Limits-Wellington-Autobiography-ebook/dp/B005EM8NQ2
Kann gut sein, dass der Preis nur heute gilt ...

LidlRacer
29.03.2014, 23:27
Was ihre MTB/ RR Ziele angeht: wer sie mal live durch die Kurven hat schleichen sehen kann ihr nur raten sich eine lange und gerade Strecke zu suchen, die ist fahrtechnisch gesehen eine Gefahr für sich selbst und alle anderen.

Dass sie nicht die größte Fahrkünstlerin auf dem Rad ist, ist bekannt. Aber ganz so schlimm kann es auch wieder nicht sein. Hier dazu eine der unglaublichsten Stories aus dem Buch:
(Wollte ich eigentlich aus der Kindle-Version hier rein kopieren, geht aber nicht, also kurz zusammengefasst: )

Als Chrissie vor ihrer Triathlon-Karriere zum Spaß in Argentinien mountainbikete, wurde sie spontan zu einem Offroadduathlon am nächsten Tag eingeladen.
Das war nicht irgendein Dorfrennen sondern die "Green Cup World Championships".
Sie hat die Führung von Anfang bis Ende nicht abgegeben ...
Videobeweis dazu hatte ich irgendwann schon mal verlinkt:
www.youtube.com/watch?v=JUW5tAlyepw

LidlRacer
04.05.2014, 15:07
Chrissies Bewegungsdrang fühlte sich wohl in letzter Zeit etwas unterdrückt und muss nun raus.

Leadville und Hautroute Alps reichen nicht, daher macht sie ab 2. Mai noch dies:
http://4321challenge.org

Zusammen mit 3 anderen Freaks Lauf auf die 3 höchsten Berge Großbritanniens und wieder runter (insges. 46 km mit 3300 HM) und die Strecken dazwischen mit dem Rennrad (677 km mit 6600 HM).

Damit's nicht zuuu einfach ist, wollen sie das in ca. 48 Stunden schaffen.

Nicht zuletzt wollen sie damit Geld für 2 gute Zwecke sammeln:
http://4321challenge.org/about-the-causes

Chrissie und ihre 3 Mitstreiter haben das Ding heute morgen erfolgreich bewältigt! Nur 1 Stunde Schlaf haben sie sich dabei gegönnt.

Aber Chrissie wäre nicht Chrissie, wenn nicht mal wieder ein größeres Missgeschick ihre Teilnahme an der Aktion arg gefährdet hätte:

... Then disaster struck ...
http://4321challenge.org/2014/04/28/4321-or-3321/

Wer mag, kann immer noch spenden, z.B. für Fahrräder für afrikanische Kinder.

Campeon
04.05.2014, 16:21
Aber Chrissie wäre nicht Chrissie, wenn nicht mal wieder ein größeres Missgeschick ihre Teilnahme an der Aktion arg gefährdet hätte:

http://4321challenge.org/2014/04/28/4321-or-3321/

Die is aber auch selten ..............:Lachanfall:

Loretta
04.05.2014, 20:47
Dass sie nicht die größte Fahrkünstlerin auf dem Rad ist, ist bekannt. Aber ganz so schlimm kann es auch wieder nicht sein. Hier dazu eine der unglaublichsten Stories aus dem Buch:
(Wollte ich eigentlich aus der Kindle-Version hier rein kopieren, geht aber nicht, also kurz zusammengefasst: )

Als Chrissie vor ihrer Triathlon-Karriere zum Spaß in Argentinien mountainbikete, wurde sie spontan zu einem Offroadduathlon am nächsten Tag eingeladen.
Das war nicht irgendein Dorfrennen sondern die "Green Cup World Championships".
Sie hat die Führung von Anfang bis Ende nicht abgegeben ...
Videobeweis dazu hatte ich irgendwann schon mal verlinkt:
www.youtube.com/watch?v=JUW5tAlyepw

Ähm, das ist eine eher unbekannte Rennserie, die schon aufgrund der sehr exotischen Orte nicht ganz so mit den wirklich guten Leuten- von guten Profis ganz zu schweigen- frequentiert wird...also eher doch die Kategorie "Dorf- Rennen" mit lokalen Athleten. Ich sage das ohne die Leistungen herabsetzen zu wollen, aber wirklich bekannte Personen aus dem Ausdauersport, Duathlon oder Triathlon sidn da eher nicht dabei.
Und wenn ich die Aufnahmen anschaue sehe ich da viele Geraden und Straßen. Da ist es bei mir in Essen- Heidhausen deutlich anspruchsvoller.
Und doch,es ist schlimm: im Gegensatz zu den Leuten, die sie nie haben fahren sehen kann ich behaupten sie in Roth 2011 über 10km vor mir gehabt zu haben nachdem sie mich überholt hatte. Und da habe ich es direkt erlebt: ich bin insgesamt 3x mit 30- 40m Abstand hinter ihr in Kurven rein gefahren, einmal bin ich dabei sogar fast in sie hinten rein gedonnert, so ist sie um die Kurve geschlichen. Und meine Fahrkünste sind nicht außergewöhnlich gut, aber ihre eben gerade auch im Vergleich zu ihrer Physis außergewöhnlich schlecht.
Tja, das ist die Wahrheit, so leid es mir für eure "Göttin" auch tut: sie fährt technisch grottenschlecht.

Gruß,
Loretta

LidlRacer
04.05.2014, 21:50
Und doch,es ist schlimm: im Gegensatz zu den Leuten, die sie nie haben fahren sehen kann ich behaupten sie in Roth 2011 über 10km vor mir gehabt zu haben nachdem sie mich überholt hatte. Und da habe ich es direkt erlebt: ich bin insgesamt 3x mit 30- 40m Abstand hinter ihr in Kurven rein gefahren, einmal bin ich dabei sogar fast in sie hinten rein gedonnert, so ist sie um die Kurve geschlichen. Und meine Fahrkünste sind nicht außergewöhnlich gut, aber ihre eben gerade auch im Vergleich zu ihrer Physis außergewöhnlich schlecht.
Tja, das ist die Wahrheit, so leid es mir für eure "Göttin" auch tut: sie fährt technisch grottenschlecht.

Das würde ja z.B. ihre Leistung in Alpe D'Huez, wo sie knapp 1 1/2 Minuten hinter dem 1. Mann Gesamtzweite wurde, noch beeindruckender machen.

Aber nein, Du hast mich überzeugt, wer noch schlechter abfährt als Du, kann natürlich kein guter oder interessanter Mensch sein. Ich werde sie ab sofort scheiße finden! ;-)

Loretta
04.05.2014, 22:46
Das würde ja z.B. ihre Leistung in Alpe D'Huez, wo sie knapp 1 1/2 Minuten hinter dem 1. Mann Gesamtzweite wurde, noch beeindruckender machen.

Aber nein, Du hast mich überzeugt, wer noch schlechter abfährt als Du, kann natürlich kein guter oder interessanter Mensch sein. Ich werde sie ab sofort scheiße finden! ;-)

Was für ein Kindergarten, das erinnert mich an ein hysterisches Mädchen, dem man gerade gesagt hat, dass ihr geliebter Sänger nicht toll tanzen kann...
Wahrscheinlich kaufst Du auch einen Bravo- Starschnitt von ihr.
Dass ich nie behauptet habe, dass sie uninteressant oder ein schlechter Mensch ist erwähne ich, damit Du es vielleicht auch bemerkst.
Du musst sie nicht Scheiße finden, aber sie fährt nun mal scheiße um die Kurven- was für ein Problem hast Du damit?
Nur mal theoretisch: wie würdest Du damit umgehen können, wenn es sich herausstellt, dass Deine vergötterte Heldin gedopt hat?
In Anbetracht Deiner Unfähigkeit Kritik an Deiner Auserwählten zu ertragen bist Du der klassische Leugner: "Sie kann nicht gedopt haben, etc..." Davon gibt es bei Ulle ja auch noch einige.
Ihre Leistung in Alpe D´Huez war in der Tat bemerkenswert gut, fast schon zu gut in meinen Augen als Frau. Und damit will ich einfachsagen, dass es einfach geschlechtsspezifische Leistungsunterschiede gibt- oder auch nicht wenn man C.Wellington. heißt. Ein solche Ebenbürtigkeit im Bereich der Ausdauerleistungen habe ich in keiner anderen Sportart gesehen. Schau Dir mal z.B. Ultra- Läufe im Gebirge an, da wird keine Frau 2te bei den Männern...aber das ist wieder ein anderes Thema.

Gruß,
Loretta

LidlRacer
04.05.2014, 23:09
Du musst sie nicht Scheiße finden, aber sie fährt nun mal scheiße um die Kurven- was für ein Problem hast Du damit?
Nur mal theoretisch: wie würdest Du damit umgehen können, wenn es sich herausstellt, dass Deine vergötterte Heldin gedopt hat?

Ich habe im Gegensatz zu Dir kein Problem damit, dass sie scheiße bergab und um Kurven fährt. Man kann und muss ja nicht alles können.

Und über theoretisches Doping diskutiere ich nicht (schon wieder).

Nur das dazu:
Ähnlich wie bei der Green Cup WM war auch in Alpe D'Huez abgesehen von Chrissie nicht die absolute Weltspitze am Start.
Beim Green Cup war es nur lustig, dass sie nicht gezielt dafür trainiert sondern spontan teilgenommen hat.

Loretta
04.05.2014, 23:23
Ich habe auch kein Problem damit, dass sie technisch nicht gut Rad fährt, ich habe es lediglich erwähnt und daher die Meinung, dass sie sich selbst und anderen keine Gefallen damit tut dann bei entsprechenden Veranstaltungen zu starten.
Und ich bin der Meinung, dass Du völlig einseitig und unkritisch über jemanden den Du augenscheinlich toll findest sprichst. Und dann jemanden, der sich über einen Aspekt kritisch/negativ äußert dann gleich als Miesmacher, etc. darstellst.

LidlRacer
04.05.2014, 23:54
Und ich bin der Meinung, dass Du völlig einseitig und unkritisch über jemanden den Du augenscheinlich toll findest sprichst. Und dann jemanden, der sich über einen Aspekt kritisch/negativ äußert dann gleich als Miesmacher, etc. darstellst.

Soo unkritisch bin ich nicht. Momentan kritisiere ich, dass sie mit kaputter, schmerzender Hand ohne klare Diagnose diese 4321 Challenge durchgezogen hat.

Sie bestätigt:
My hand is not happy with me!

Ich hoffe, das gibt keine bleibenden Schäden ...

flachy
05.05.2014, 00:23
Soo unkritisch bin ich nicht. Momentan kritisiere ich, dass sie mit kaputter, schmerzender Hand ohne klare Diagnose diese 4321 Challenge durchgezogen hat.
...
Ich hoffe, das gibt keine bleibenden Schäden ...

Geile Comedy, Lidl und seine Besorgtheit um Miss (Mister?) Ex-Sportler(in).
Kann die Dame nicht machen, was sie will?
Ist doch keinem Arbeitgeber schuldig, unversehrt und einsatzfähig zu sein/bleiben, eine Familie im Sinne erfolgreicher Fortpflanzung hat sie meines bescheidenen Wissens auch nicht und wenn hier nicht alle paar Quartale dieses Personenkultthema hochpoppen würde, dann würde es definitiv in die Kategorie "Sack Reis in Shanghai" gehören.

Aber egal, jedem seine Plessierchen, Gute Nacht

schnodo
05.05.2014, 00:41
Egal, ich bin hier aus dem Thread raus.

Hat Dir die Sehnsucht doch keine Ruhe gelassen?
Kein Wunder, ist ja auch ein Thread mit einem schönen Thema. :Huhu:

Loretta
05.05.2014, 09:39
Ja, die Sehnsucht...
Nein, aber wenn jemand ein Dorfrennen als WM verkaufen will um die geliebte Person "ausnahmsweise" gegen Kritik zu verteidigen habe ich das Bedürfnis das richtig zu stellen:Cheese: .

Gruß,
Lorettta

LidlRacer
05.05.2014, 11:28
Nein, aber wenn jemand ein Dorfrennen als WM verkaufen will um die geliebte Person "ausnahmsweise" gegen Kritik zu verteidigen habe ich das Bedürfnis das richtig zu stellen:Cheese: .

Langsam wird's nervig.
Das Ding heißt nun mal "Green Cup World Championships", das hab ich mir ja nicht ausgedacht.
Dass sowas nicht das gleiche Niveau wie eine Leichtathletik-, Rad- oder Ironman-WM hat, dürfte jedem klar sein und ist auch ziemlich wurscht.

Lustig war aber die erste Version Deiner Kritik, die Du leider wieder gelöscht hast:

Ähm, das ist die "WM" der Kaffeeröster ...

Leicht vergoogelt (https://www.green-cup-coffee.de/blog/events/world-cup-tasters-championship/)! :Lachen2:

Loretta
05.05.2014, 22:19
Langsam wird's nervig.
Das Ding heißt nun mal "Green Cup World Championships", das hab ich mir ja nicht ausgedacht.
Dass sowas nicht das gleiche Niveau wie eine Leichtathletik-, Rad- oder Ironman-WM hat, dürfte jedem klar sein und ist auch ziemlich wurscht.

Lustig war aber die erste Version Deiner Kritik, die Du leider wieder gelöscht hast:

Leicht vergoogelt (https://www.green-cup-coffee.de/blog/events/world-cup-tasters-championship/)! :Lachen2:

Ja, da hatte ich mich vergoogelt und musste mich korrigieren. Letztendlich bleibt es aber dabei, dass es trotz Deiner ersten Beteuerung eine Provinzveranstaltung ist und Du ihre Platzierung und damit ihre Fähigkeiten mithilfe des "Titels" aufwerten wolltest. Und wenn nicht, dann hast Du einfach mal unwissend den Titel aufgenommen und ihn unwissend als Pluspunkt eingesetzt um meine Aussagen zu widerlegen. Und dann ist es zumindest mir nicht ganz wurscht, denn Du hast den Wettkampf ja als etwas hochwertiges präsentiert.
Klar, dass dann jemand wie ich nerve, der Deine Aussagen kritisch kommentiert. Sorry, das kann ich Dir nicht ersparen.:Lachanfall:

Flow
05.05.2014, 22:42
Echt ein dreister Typ, der Lidl ... da wollte er doch glatt der Chrissie ihre Fähigkeiten mit so 'nem fadenscheinigen Titel aufwerten ... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ... und hat sich wohl gedacht, daß das hier keiner merkt ... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Gut, daß du da so ein waches Auge drauf hast, Loretta !
So einfach wollen wir uns hier ja schließlich nicht hinters Licht führen lassen ...

alex1
05.05.2014, 22:48
(...)

Gruß,
Loretta

Ich habe auch kein Problem damit, dass sie technisch nicht gut Rad fährt, ich habe es lediglich erwähnt und daher die Meinung, dass sie sich selbst und anderen keine Gefallen damit tut dann bei entsprechenden Veranstaltungen zu starten.
(...)

Du hast natürlich Recht. So peinlich wie Chrissie Rad fährt, hätte sie nie in Roth starten dürfen!
4:40h auf dem Rad (bei 8:18h gesamt), ein echtes Verkehrshindernis!!! ;)
Ein Frechheit von Chrissie!! Wer nichts kann soll doch bitte zu Hause bleiben!! ;)

LidlRacer
06.05.2014, 00:20
So einfach wollen wir uns hier ja schließlich nicht hinters Licht führen lassen ...

Genau!

Hier übrigens der Schlussbericht von der 4321 Challenge, die weder ein Rennen im engeren Sinne und schon gar keine WM nach Lorettas Qualitätskriterien, also eigentlich gar nicht erwähnenswert war:
4321 Challenge Success!
(http://4321challenge.org/2014/05/05/4321-challenge-success/)

An exhausted, but exhilarated Chrissie Wellington described the Challenge as “the hardest thing I have ever undertaken and accomplished”. She added “I took on the challenge because I really didn’t know if it would be possible for me to finish it. I wanted to take myself out of my comfort zone, step into the unknown and push myself to the limit, raise money for charity and do all of that as part of a team. This amazing challenge was absolutely epic in every sense of the word!”

Loretta
06.05.2014, 13:46
Genau!

Hier übrigens der Schlussbericht von der 4321 Challenge, die weder ein Rennen im engeren Sinne und schon gar keine WM nach Lorettas Qualitätskriterien, also eigentlich gar nicht erwähnenswert war:
4321 Challenge Success!
(http://4321challenge.org/2014/05/05/4321-challenge-success/)

Tja, so einfach werdet ihr mich nicht los:Lachen2: : Die Qualitätskriterien für eine WM lege ich nicht fest, wohl aber habe ich etwas dagegen, dass der Herr Lidl Racer um seine "Argumente" plausibel zu begründen hier Dinge aufwertet.
Dass sie insgesamt schnell ist- deutlich schneller als ich damals- ist unbestritten. Dass sie aber auch fahrtechnisch nicht so soll ist scheint für solche Fans wie Lidl Racer schwer zu akzeptieren zu sein.
Sie mag nett und gut und lustig und wasweißichalles sein, aber etwas ist sie eben nicht. Warum man das mit unpassenden Argumenten schönreden muss kann ich nicht nachvollziehen.:(

Duafüxin
06.05.2014, 13:54
und wasweißichalles sein, aber etwas ist sie eben nicht. Warum man das mit unpassenden Argumenten schönreden muss kann ich nicht nachvollziehen.:(

Auf jeden Fall kann sie immer in jeder Situation ihren Mund gaaanz weit aufreissen, jedenfalls wenn ne Kamera in der Nähe ist ;)

Loretta
06.05.2014, 13:57
Echt ein dreister Typ, der Lidl ... da wollte er doch glatt der Chrissie ihre Fähigkeiten mit so 'nem fadenscheinigen Titel aufwerten ... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) ... und hat sich wohl gedacht, daß das hier keiner merkt ... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Gern geschehen, ich helfe, wo ich kann!:Huhu:

Gruß,
Loretta

KalleMalle
06.05.2014, 14:44
Scheint ja ein echt krasses Erlebnis zu sein, wenn man mal von ihr gechicked wurde. Manche sollen sogar Jahre später noch Komplexe deswegen haben. :)

Loretta
06.05.2014, 15:14
Scheint ja ein echt krasses Erlebnis zu sein, wenn man mal von ihr gechicked wurde. Manche sollen sogar Jahre später noch Komplexe deswegen haben. :)

Auch darum ging es hier nicht.
Schon interessant was für Themen hier angeschlagen werden um von meiner Anmerkung zu ihren technischen Fähigkeiten abzulenken.
Es scheint eher so zu sein, dass solch eine Anmerkung dann bei den Fans Komplexe hervorruft und sie meinen dann ihr Idol mit allen möglichen oder unmöglichen Argumenten verteidigen zu müssen. Es darf ja nicht sein, dass ihre geliebte Person womöglich etwas nicht toll kann:Lachanfall: ...
Oh je, da stehen mir ja noch einige wirklich "interessante" Kommentare bevor. Sollte jemand aber ein echtes Gegenbeispiel bringen können bin ich ganz Ohr, vielleicht hat sie sich ja in den vergangenen Jahren verbessert!

marlaskate
06.05.2014, 15:27
Vielleicht reicht es einfach irgendwann mal mit dem Rumstänkern.... Ich glaube, das war gemeint. Jeder hat jetzt mittlerweile mitbekommen, dass manche Foris meinen, Chrissy kann nicht gut radfahren. Okay. So what? Es hat gereicht für etliche mehr als gute Zeiten. Wenn sie in jeder Kurve verliert, ist das doch ihr Problem und nicht unseres. Bzw. mittlerweile war es ihr Problem, weil sie jetzt nicht mehr vor irgendwelchen schnellen, mittelschnellen oder langsamen Foristen herfährt.
Und, nein, ich bin kein Chrissy-Fan, hab aber auch nichts gegen sie.

LidlRacer
06.05.2014, 15:29
Loretta, Du steigerst Dich da ziemlich sinnlos in etwas hinein. Niemand hat jemals bestritten, dass sie technisch nicht besonders gut fährt. Du darfst es auch gern "schlecht" nennen. Das weiß sie selbst, dass weiß jeder, der sie halbwegs kennt, das wissen Fans.

Dass sie nicht die größte Fahrkünstlerin auf dem Rad ist, ist bekannt.

Ich bestreite nur, dass es so schlimm ist, dass ihre Teilnahme an Radmarathons etc. nicht zu verantworten wäre.

Flow
06.05.2014, 15:44
Gern geschehen, ich helfe, wo ich kann!:Huhu:
Danke ... :Blumen:

Das Thema Fahrtechnik ist jetzt aber irgendwie durch. Vielleicht fällt dir ja noch was Neues auf ?
Achja, und vielleicht könntest du es dann wieder abends posten, so gegen zehn, halb elf ... da kann ich manchmal "was zum runterkommen" gebrauchen ... so'n bißchen seichte Comedy ist da vielleicht genau das richtige, um auch geistig die nötige Bettschwere zu erreichen ... ginge das, ja ... ? :)
Morgens kann es Arne im Zweifel ja auch gerne wieder löschen ...

maifelder
06.05.2014, 18:30
Zum Glück habe ich alles gelesen.:cool:

Oscar0508
06.05.2014, 19:45
Aber ist doch wirklich Kindergarten. Ich verstehe nicht, warum Loretta sich so aufregt? Und nein, ich will hier keinen Streit lostreten, mir ist nur diese diesbezügliche Ausdauer nicht klar. Ist das was persönliches zwischen den beiden??

Loretta
06.05.2014, 23:28
Danke ... :Blumen:

Das Thema Fahrtechnik ist jetzt aber irgendwie durch. Vielleicht fällt dir ja noch was Neues auf ?
Achja, und vielleicht könntest du es dann wieder abends posten, so gegen zehn, halb elf ... da kann ich manchmal "was zum runterkommen" gebrauchen ... so'n bißchen seichte Comedy ist da vielleicht genau das richtige, um auch geistig die nötige Bettschwere zu erreichen ... ginge das, ja ... ? :)
Morgens kann es Arne im Zweifel ja auch gerne wieder löschen ...

Tut mir leid, ich habe mein Pulver verschossen, abgesehen von der Sache mit der Fahrtechnik und dem Dauergrinsen bei Kameraanwesenheit habe ich kein Interesse hier einen Beitrag zu leisten.
Aber für die Bettschwere: Frag mal den LidlRacer, der hatte so einen super Tipp von einer Aktion bei Kindle, wo man sich die Biografie einer ehemaligen Profi- Triathletin für schmales Geld kaufen kann. Ist bestimmt total spannend. Wenn Du aber das Geld nicht dafür hast oder es noch etwas persönlicher haben willst musst Du einfach mit LR in Kontakt treten, der liest es Dir garantiert auch selber Abends vor.

Wie gesagt, ich helfe gerne:Cheese: !
Hoppla, ist schon zu spät für Dich, wirst schon im Bett liegen. Na dann, gute Nacht!

photonenfänger
06.05.2014, 23:33
Jetzt wirds langsam echt schlecht.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass Lidl das irgendwo ablesen muss:Cheese:(SCNR)

Oscar0508
06.05.2014, 23:58
Aber für die Bettschwere: Frag mal den LidlRacer, der hatte so einen super Tipp von einer Aktion bei Kindle, wo man sich die Biografie einer ehemaligen Profi- Triathletin für schmales Geld kaufen kann. Ist bestimmt total spannend. Wenn Du aber das Geld nicht dafür hast oder es noch etwas persönlicher haben willst musst Du einfach mit LR in Kontakt treten, der liest es Dir garantiert auch selber Abends vor.

Was soll die Polemik?

LidlRacer
07.05.2014, 00:01
Ist das was persönliches zwischen den beiden??

Ich kann mich an nix wesentliches erinnern.

Aber zumindest er scheint irgendein Problem mit Chrissie und/oder mit mir zu haben ...

Flow
07.05.2014, 00:18
Tut mir leid, ich habe mein Pulver verschossen
Is' ok ... :)
Hatte einen langen, körperlich anstrengenden Tag und zum Abschluß noch mal eine schöne Portion anspruchsvolle Kost für den Geist serviert bekommen, garniert mit intelligentem Witz ... so werde ich's heute wohl mal ohne dich ins Bett schaffen.

Wie gesagt, ich helfe gerne:Cheese: !
Hoppla, ist schon zu spät für Dich, wirst schon im Bett liegen. Na dann, gute Nacht!Ja, hast recht ...
Auch gute Nacht und danke trotzdem für die Mühe ... :Huhu:

Loretta
07.05.2014, 00:28
Was soll die Polemik?

Tja,
da solltest Du einfach schauen worauf ich antworte.

Loretta
07.05.2014, 00:37
Ich kann mich an nix wesentliches erinnern.

Aber zumindest er scheint irgendein Problem mit Chrissie und/oder mit mir zu haben ...

Nö, nix persönliches und auch kein Problem mit Chrissie und/oder Dir. Diskutiere nur gerne, allerdings wenn es geht auch mit vernünftigen Argumenten. Wenn das dann entgleitet bin ich aber gerne bereit auf das Niveau der Gegenseite herabzugleiten.

LidlRacer
07.05.2014, 22:25
Einer geht noch - Chrissies Blog: 4321 Challenge: A Recap (http://www.chrissiewellington.org/blog/4321-challenge-a-recap)

Das Ding scheint für sie eindrucksvoller gewesen zu sein als der eine oder andere Ironman-Sieg. :)

Klugschnacker
07.05.2014, 23:04
Coole Aktion! Ich war mir sicher, dass das Team es nicht in der gesetzten Zeit schaffen kann. Chapeau!

LidlRacer
14.06.2014, 23:25
Mal wieder ein außergewöhnliches Rennen:
Man versus Horse (http://wholeearthfoods.com/peanut-power/man-v-horse/)

Bestes Pferd war Chrissie auf den bergigen 35,4 bergigen (teilweise) offroad km zwar nicht, aber 1. Frau mit 20 Min. Vorsprung ist ja auch nicht sooo schlecht.
Ergebnisse (http://www.resultsbase.net/Results/IndividualResults.aspx?Id=1793)

LidlRacer
12.07.2014, 23:53
Noch ne nette Freizeitaktivität mit 3 heftigen Etappen (http://troisetapes.org)in den Pyrenäen:
World Bicycle Relief announcing the first ever womens team at the trois etapes (http://www.worldbicyclerelief.org/our-story/news/blog/538-announcing-the-first-ever-womens-team-at-the-trois-etapes)

Wie meistens geht es aber nicht nur um den Spaß an der Quälerei sondern auch um das Sammeln von Geld für einen guten Zweck - in diesem Fall Fahrräder für Afrika. Vielleicht mag ja noch irgendwer spenden.

LidlRacer
17.07.2014, 12:10
Chrissie kann offenbar gar nicht mehr genug vom Fahren in den Bergen bekommen - natürlich nur, um Loretta zu ärgern!

Sonntag, 20.7. fährt sie eine heftige Pyrenäenetappe der Tour de France (dort am 24.7.) von Pau - Hautacam über den Tourmalet!
www.letapedutour.com
http://www.letour.fr/PHOTOS/TDF/2014/1800/PROFIL.png
www.letour.fr/le-tour/2014/de/etappe-18.html

captain hook
17.07.2014, 12:25
Wieso ärgert sie Loretta damit?

Schöne Tour hat sie sich da vorgenommen. Wenn man sie zum Spass fährt sicher ein netter Ausflug. Würde ich auch spontan machen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

LidlRacer
20.07.2014, 20:39
Schöne Tour hat sie sich da vorgenommen. Wenn man sie zum Spass fährt sicher ein netter Ausflug.

Wohl nicht nur Spaß:

What an amazing event! Never expected to come 3rd in @letapedutour but that was the icing on the cake! ! Now I need to learn to descend!

Wetter war auch ein wenig suboptimal:

Conditions dantesques dans l'ascension du Tourmalet #LEtapeDuTour
https://pbs.twimg.com/media/Bs-XnmYCQAAbNqr.jpg
https://twitter.com/letapedutour/status/490777592807817216/photo/1

~anna~
20.07.2014, 20:51
Now I need to learn to descend!

Na dann würd mich interessieren, wie viel sie mir bei solchen Späßen gesamt abnimmt, denn ich klettere zwar sicher schneckenlahm im Vergleich zu ihr aber fahre besser ab als 95% der Männer ;) .

LidlRacer
20.07.2014, 21:01
Na dann würd mich interessieren, wie viel sie mir bei solchen Späßen gesamt abnimmt, denn ich klettere zwar sicher schneckenlahm im Vergleich zu ihr aber fahre besser ab als 95% der Männer ;) .

Was man bergauf verliert, kann man normalerweise nicht bergab wieder reinholen. Aber Du könntest das ja in Alpe D'Huez ausprobieren, wo es immerhin zweimal ordentlich bergab geht ...

dude
21.07.2014, 08:50
Die Konkurrenz bei L'Etape ist nicht gerade stark. Bei einem Ironman wuerde sie bei mir mithalten oder schneller fahren. Radrennen kann sie jedenfalls nicht fahren. Abfahren ist da nicht das einzige Problem. Sie war schon weit hinten, ehe es zur ersten Abfahrt kam.

LidlRacer
31.07.2014, 10:56
Auch wenn's wieder sinnarme Kommentare gibt:

Chrissie nackig:
https://twitter.com/chrissiesmiles/status/494455265266532352/photo/1

Duafüxin
31.07.2014, 11:14
Lidl, Du weisst doch bestimmt wieviel % Körperfett sie hat, oder?

Schon beeindruckend die Muskeln inner Wade :cool:

schnodo
31.07.2014, 12:03
Auch wenn's wieder sinnarme Kommentare gibt:

Chrissie nackig:
https://twitter.com/chrissiesmiles/status/494455265266532352/photo/1

Hier kommt auch schon der erste:
Danke! Schaut gut aus. :)

~anna~
31.07.2014, 12:06
Schaut gut aus. :)

Find ich auch; starker Körper und nur dezent nackisch.

Campeon
31.07.2014, 12:07
Schon beeindruckend die Muskeln inner Wade :cool:

Bist du sicher das da nicht etwas nachgeholfen wurde?

LidlRacer
31.07.2014, 12:10
Hier die Magazinseite mit leider etwas schwer lesbarem Text:
https://twitter.com/chrissiesmiles/status/494455639054483456/photo/1

LidlRacer
27.08.2014, 19:45
Wie vor längerer Zeit angekündigt, ist Chrissie derzeit bei der Haute Route Alpes unterwegs.

Wow - die Strecke der Haute Route Alps:
http://www.hauteroutealps.org/images/HRA14_map_CMS.jpg
http://www.hauteroutealps.org/images/HRA14-Generalprofile.png
www.hauteroutealps.org/en/news/view/2014_haute_route_alps_course_confirmed_featuring_t he_giants_of_the_alps

Bin gespannt, ob sie da rennmäßig oder nur zum Spaß mitfährt ...

Reiner Spaß ist das nicht. Krasses Video von der gestrigen Etappe bei Dauerregen und Kälte:
www.youtube.com/watch?v=ULJqlRewz0A
Dabei haben ziemlich viele aufgegeben und Chrissie hat das gelbe Trikot erobert.
Heutiges Alpe D'Huez Bergzeitfahren war etwas spaßiger und sie hat die Führung ausgebaut.
https://pbs.twimg.com/media/BwDHbj2IAAAl3NX.jpg
https://twitter.com/chrissiesmiles/status/504622436999245824/photo/1

speedskater
27.08.2014, 22:48
Extra harte Wetterbedingungen sollten ihrer Persönlichkeit liegen.

Die heutige 4. Etappe schenkte Sonne.
Sie sind im EZF noch mal nach Alp D`huez.
Bei ca. 1.18 min ist Chrissie kurz zu sehen.
Alp ... kennt sie ja schon durch Ihren Triathlonsieg.

https://www.youtube.com/watch?v=rmTQFZETzgM&feature=youtu.be

Kiwi03
28.08.2014, 08:21
das Video bei dem Sauwetter war der Hammer...

Das ist schon auch eine coole Serie, 1200 € Startgeld für 7 Tage.

Was für echte Radfahrer jedenfalls, nix für weichgespülte Lifestyletriathleten ... :Lachen2:

Campeon
28.08.2014, 08:45
Was für echte Radfahrer jedenfalls, nix für weichgespülte Lifestyletriathleten ... :Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Peter you made my day!!!

LidlRacer
22.09.2014, 21:20
Chrissie Wellington’s top ten lessons for triathletes (http://www.220triathlon.com/training/beginners/chrissie-wellingtons-top-ten-lessons-for-triathletes/9203.html)

Da ist viel brauchbares dabei.

Jhonnyjumper
22.09.2014, 22:53
Chrissie Wellington’s top ten lessons for triathletes (http://www.220triathlon.com/training/beginners/chrissie-wellingtons-top-ten-lessons-for-triathletes/9203.html)

Da ist viel brauchbares dabei.

geradezu enttäuschend langweilig...Das einzig halbwegs überraschende, dass es so standardig ist.

su.pa
27.09.2014, 17:44
Ich lese jetzt gerade ihre Biografie.

Jessas - die Frau überrascht mich echt.

Hab gar nicht gewusst, dass sie erst so spät zum Triathlon gekommen ist. Und zumindest zu Beginn, der Sport eine Ersatzsucht war. Bin gespannt, wie´s weiter geht... (also die Erfolge weiß ich schon, aber die persönliche Entwicklung etc.)

Pippi
14.02.2015, 23:36
Twittereintrag:

https://twitter.com/chrissiesmiles/status/566572885779947524

LidlRacer
12.05.2015, 23:59
https://pbs.twimg.com/media/CEp_qlfWMAAy-pf.jpg
https://twitter.com/chrissiesmiles/status/597430715572211712

Nobodyknows
13.05.2015, 06:18
https://twitter.com/chrissiesmiles/status/597430715572211712

Sei nich traurig.. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter...:Cheese:

Gruß
N. :Huhu:

LidlRacer
18.09.2015, 19:31
Vielleicht interessiert's irgendwen, dass Chrissie schwanger ist. :Blumen:
Das Kind hat auch schon einen vorläufigen Namen:
The Bean. :Lachen2:
https://twitter.com/chrissiesmiles/status/644924761106186242/photo/1

sabine-g
18.09.2015, 20:11
Vielleicht interessiert's irgendwen, dass Chrissie schwanger ist

Die meisten Frauen kommen ja nach der Schwangerschaft gestärkt zurück und pulverisieren die alten PBs
Na dann.

LidlRacer
18.09.2015, 20:23
Arg unwahrscheinlich, dass nun ausgerechnet ein Kind Anlass für den Rücktritt vom vor knapp 4 Jahren erfolgten Rücktritt wird.

feinkost
18.09.2015, 21:26
Vielleicht interessiert's irgendwen, dass Chrissie schwanger ist.

Das sah auf dem Bild schon so aus.

merz
18.09.2015, 23:49
Ist doch schön, sportlich: ich habe aus Life wo limits mitgenommen, dass die radikalen Kurswechsel eine Konstante bei ihr sind, Kona 2017 wird die Show?

m.

speedskater
19.09.2015, 00:02
Ist doch schön, sportlich: ich habe aus Life wo limits mitgenommen, dass die radikalen Kurswechsel eine Konstante bei ihr sind, Kona 2017 wird die Show?

m.

Würde mich freuen.
Warum nicht?

LidlRacer
01.10.2015, 16:13
Halbstündiges Video-Interview:
Chrissie Wellington talks about life after retirement, including marriage, home buying and a baby on the way (http://www.run247.com/articles/article-6739-.html)

Zum Schluss zählt sie voller Bewunderung etliche Frauen auf, die nach einem Baby in den Wettkampfsport zurückgekehrt sind und meint:

I wouldn't necessarily say that I'd go back into competitive sport. [...]
and maybe even enables you to come back stronger - who knows ...

So ganz ausgeschlossen klingt ein Comeback wirklich nicht mehr.
Falls Daniela Ryf ähnlich dominant wird wie zuvor Chrissie, wäre ein direktes Duell natürlich das Beste, was passieren kann. :)

Und vielleicht schadet es ja auch nicht, mal wieder ein wenig Kleingeld zu verdienen, nachdem auch ihr Mann Tom Lowe Anfang 2015 vom Profisport zurückgetreten ist. Keine Ahnung, was der jetzt macht.

ArminAtz
01.10.2015, 16:52
So ganz ausgeschlossen klingt ein Comeback wirklich nicht mehr.

Ich kanns mir persönlich nicht vorstellen.

Für mich ist sie eher der "ganz oder gar nicht" Typ, der sich, sobald Ihr Nachwuchs da ist, ganz diesem widmen wird.

dude
01.10.2015, 18:20
der sich, sobald Ihr Nachwuchs da ist, ganz diesem widmen wird.

Das arme Kind. :Cheese:

ArminAtz
01.10.2015, 18:57

:Cheese:

Campeon
02.10.2015, 08:29

Hoffentlich bekommt das Kind nicht auch so einen großen Mund!:Lachen2:

Hafu
10.12.2015, 15:22
Hallo Lidlracer!:Huhu:

Ist dein Internet kaputt?;)

schnodo
10.12.2015, 15:27
Danke für den Hinweis, Hafu!

Was Chrissie macht, hat immer Hand und Fuß (https://twitter.com/chrissiesmiles/status/674949498410528768/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw)! Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:

Campeon
10.12.2015, 16:01
Zum Glück ein schöner, kleiner Mund!;)

LidlRacer
16.12.2015, 23:09
Es ist mal wieder eins von Chrissies Rädern gestohlen worden.
Ein Rennrad Cannondale Supersix Evo 1 (neben 6 anderen Rädern) aus dem Haus ihrer Schwägerin in Bristol:
https://www.facebook.com/hannetjie.lowe
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10100131562841578&set=a.619962395998.114415.276701964&type=3&theater
(Facebook Bilder kriegt man hier wohl nicht direkt rein, oder?)

Hallo Lidlracer!:Huhu:

Ist dein Internet kaputt?;)

Es ist natürlich unverzeihlich, dass ich die frohe Botschaft nicht als Erster überbracht habe. Natürlich hätte ich vor dem Internet ausharren müssen statt mich mit dem Rad nach draußen zu begeben. Das mach ich nie wieder! :Nee:
Aber hier immerhin noch ein frischeres Babyfoto:
https://twitter.com/chrissiesmiles/status/676435524081553408

LidlRacer
02.02.2016, 22:23
Finde es interessant, dass Chrissie nun wieder bei TYR unter Vertrag steht (http://www.tyr.com/tyr-sport-re-signs-4x-ironman-world-champion-chrissie-wellington/). Mal sehen, ob das auf neue oder alte sportliche Ambitionen schließen lässt...
Allerdings hatte ich gar nicht bemerkt, dass der Vertrag beendet war, zumindest auf Kona 2014 - also lange nach Ihrem letzten Ironman 2011 - war sie noch für die Firma dabei.

I have been a part of the wonderful TYR family since my first world championship win in 2007, and I am delighted to continue to work with them in the coming year. With the birth of our daughter, Esme, my husband and I are thrilled to explore the new direction our life has taken. However, one thing remains the same- our passion for the water. I look forward to getting back in the pool and open water, to flying the TYR flag with pride and to raising my daughter to be a little TYR warrior.

(Hoffe, das ist jetzt nicht zu werbemäßig. Dann könnte ich gerne den Firmennamen durch *Piep* ersetzen. ;) )

~anna~
03.02.2016, 08:38
Finde es interessant, dass Chrissie nun wieder bei TYR unter Vertrag steht (http://www.tyr.com/tyr-sport-re-signs-4x-ironman-world-champion-chrissie-wellington/). Mal sehen, ob das auf neue oder alte sportliche Ambitionen schließen lässt...
Allerdings hatte ich gar nicht bemerkt, dass der Vertrag beendet war, zumindest auf Kona 2014 - also lange nach Ihrem letzten Ironman 2011 - war sie noch für die Firma dabei.

Steht ja eh "continue to work with".
Als Werbesäule ist jemand, der richtig Namen und Bekanntheit hat, besser geeignet als irgendein Neuzugang, egal ob aktiv oder nicht...

LidlRacer
22.02.2016, 21:47
Gestern hat Chrissie an ihrem ersten After-Baby-Race teilgenommen.
10 Meilen - also ca. 16 km) beim http://twobaystoughten.co.uk.

10 Wochen nach der Geburt wurde sie im nach eigenen Worten "unfit"ten Zustand 2. von 254 Frauen (https://www.fullonsport.com/event/60082/results). Das ist mal nicht sooo schlecht!

Bin gespannt, was sie macht, wenn sie wieder richtig fit ist!

LidlRacer
23.03.2016, 15:18
Außergewöhnlich gutes Interview zum Anhören:
Cup Of Tri Triathlon Podcast #65: Chrissie Wellington (http://www.oxygenaddict.com/podcast/)

Insbesondere den Teil über ihre extrem unterschiedlichen Trainer fand ich sehr interessant, viel weiter bin ich aber noch nicht ...

LidlRacer
09.11.2016, 15:38
Chrissie arbeitet jetzt ein wenig für die Challenge "Family", indem sie ein paar "Stories from a triathlon legend" erzählt:
New Chrissie Wellington Interview Series with Challenge Family (http://www.challenge-family.com/new-chrissie-wellington-interview-series-with-challenge-family/)

Teil 1: Racing vs Parenthood (https://www.youtube.com/watch?v=SuNJpDCCCbk)

PS: Sie hat die 8-teilige Interviewserie schon im Juli aufgenommen, als sie beim Rennen in Roth war.

LidlRacer
10.11.2016, 15:00
Hatte befürchtet, dass die 8 Interviewteile über 8 Wochen gestreckt werden, aber heute ist schon der 2. da:
www.youtube.com/watch?v=hxePYDRINR8

Evtl. interessant für werdende Mamis:
Chrissie ist noch 10 Tage vor der Geburt gelaufen und am Tag der Geburt 5 km geschwommen.

T.U.F.K.A.S.
10.11.2016, 15:17
Chrissie ist noch 10 Tage vor der Geburt gelaufen und am Tag der Geburt 5 km geschwommen.

Es soll Frauen geben, die schaffen 5km schwimmen nicht mal unschwanger. Und ich behaupte mal, das ist die Mehrzahl. Also ob das wirklich was Interessantes für werdende Mütter ist... :confused:

LidlRacer
10.11.2016, 15:22
Es soll Frauen geben, die schaffen 5km schwimmen nicht mal unschwanger. Und ich behaupte mal, das ist die Mehrzahl. Also ob das wirklich was Interessantes für werdende Mütter ist... :confused:

Wir sind hier in einem Triathlet(Inn)en-Forum.
Und niemand will Nichtschwimmern empfehlen, am Tag der Geburt damit anzufangen.

T.U.F.K.A.S.
10.11.2016, 15:23

Zwischen Nichtschwimmer(in) und 5km ist aber mMn noch ein kleiner Unterschied.

Mirko
10.11.2016, 15:28

Das war wahrscheinlich der Tag der Geburt WEIL sie 5 km geschwommen ist. Bewegung bekommt man doch zum Wehen einleiten empfohlen. Ich hoffe mal das war so geplant. Mutig ist das auf jeden Fall. Wenn die Wehen im Schwimmbad anfangen könnte das eher unangenehm werden. Oder wenn die Fruchtblase platzt... Ihhhhhhh

Campeon
10.11.2016, 15:42
Oder wenn die Fruchtblase platzt... Ihhhhhhh

nettes Szenario!:Cheese:

Alteisen
10.11.2016, 16:49
Es sollte halt eine Wassergeburt werden :Cheese:

schoppenhauer
10.11.2016, 21:10
Die Mutter meiner Tochter ist im 8 Monat Ski gefahren. Voll die Ösi-Braut halt, die steht auf Skiern sicherer als auf festem Boden. :Lachanfall:

reisetante
10.11.2016, 21:46
Hatte befürchtet, dass die 8 Interviewteile über 8 Wochen gestreckt werden, aber heute ist schon der 2. da:
www.youtube.com/watch?v=hxePYDRINR8

Nette Aussagen. Da hat nur ein Glas Rotwein auf dem Tisch gefehlt

LidlRacer
14.11.2016, 08:51
Teil 3 über das Finishline-Erlebnis in Roth ist etwas werbemäßig geraten:
www.youtube.com/watch?v=fe7hBiDonQ8

LidlRacer
16.11.2016, 14:11
Teil 4: "We asked Chrissie when she realized that she was a champion." (https://www.youtube.com/watch?v=3wEaIoxkmDM)

Zumindest in der Beziehung war sie nicht die Schnellste! :Lachen2:

LidlRacer
21.11.2016, 16:06
Die restlichen 4 Teile kamen heute alle auf einen Rutsch:

5. Über ihren Rekord in Roth 2011 (https://www.youtube.com/watch?v=JCgIOrZttY0)

6. über Felix Walchshöfer (https://www.youtube.com/watch?v=Hau7H4V0fBc) (könnte man für Werbung halten, klingt aber ehrlich)

7. über die Stadt Roth (https://www.youtube.com/watch?v=vYAlQIvqR7k)

8. über ihre verrückte Entwicklung zum Profi (https://www.youtube.com/watch?v=738ovpzQvaw)

LidlRacer
23.01.2017, 16:38
Von Chrissie kommt Ende April ein neues Buch:
To the Finish Line: A World Champion Triathlete's Guide To Your Perfect Race (https://www.amazon.co.uk/Finish-Line-Champion-Triathletes-Perfect/dp/1472124960/)
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51RmbOlcEyL._SX323_BO1,204,203,200_.jpg

Da sie selbst wohl nicht so die Trainingstheoretikerin ist, dankt sie diversen Leuten für ihre Hilfe:
"Huge thanks to @DaveScott6x, @Jeukendrup @gofasterfood @btownbikes for their contributions, & @Timheming & @andykirkland71 for their help!"
https://twitter.com/chrissiesmiles/status/823543546905067521

LidlRacer
22.04.2017, 12:41
Chrissie läuft morgen zum 2. mal nach 2002 (3:08h) den London Marathon und damit überhaupt erst ihren 2. Solo-Marathon. Sie hat dabei zwar einen gewissen Ehrgeiz, aber sie wird ihre Top-Zeiten aus diversen Langdistanzen nicht unterbieten und wohl auch nicht erreichen. Sie strebt ca. 2:50h an, hatte aber gesundheitliche Probleme in der Vorbereitung.

Ein Interview u.a. dazu:
Chrissie Wellington’s next steps (http://www.athleticsweekly.com/runningmonthly/chrissie-wellington-next-steps-london-marathon-59947)

Der Marathon kommt übrigens ab 9:50 Uhr auf Eurosport, glaube aber nicht, dass Chrissie zu sehen sein wird. Vielleicht beim Start ...

Luggalie
22.04.2017, 14:08
@LidlRacer, gibt es das oben genannte Buch auch in Deutsch?

LidlRacer
22.04.2017, 15:14
@LidlRacer, gibt es das oben genannte Buch auch in Deutsch?

Nicht dass ich wüsste - vielleicht später. Hab mich aber nicht so sehr dafür interessiert, da ich eh nicht nach Büchern trainiere - auch nicht, wenn Chrissie sie schreibt.

Ich meine auch, gelesen zu haben, dass sich der Erscheinungstermin des Buchs verzögert. Bei Amazon.de gibt's zwei widersprüchliche Angaben:
https://www.amazon.de/Finish-Line-Champion-Triathletes-Perfect/dp/1472124960
https://www.amazon.de/Finish-Line-Champion-Triathletes-Perfect/dp/1455570966

Mir scheint, Ende Oktober ist jetzt aktuell.

PS:
Hier ist der Tweet mit der Verzögerung:
"Delaying publication of my book until September to ensure the 'To The Finish Line' finishing touches are just right. It will be worth it!"
https://twitter.com/chrissiesmiles/status/844887141033394176

Luggalie
22.04.2017, 16:19
@LidlRacer, vielen Dank! Ich fand ihre Biographie toll und wenns vielleicht auf Deutsch rauskommt kann man es sich mal anschauen!

LidlRacer
23.04.2017, 13:59
Chrissie ist angekommen in 2:49:01!
http://results-2017.virginmoneylondonmarathon.com/2017/?content=detail&idp=9999990F5ECC85000024C821

Foxi
23.04.2017, 20:54
Stark !!!

Damit ist sie 14. Frau gesamt geworden, Siegerin in der W40 mit 6 min Vorsprung vor der zweiten... :liebe053:

LidlRacer
23.04.2017, 21:03
Damit ist sie 14. Frau gesamt geworden, Siegerin in der W40 mit 6 min Vorsprung vor der zweiten... :liebe053:

Stimmt nicht so ganz:
25 "Elite"-Frauen sind auch noch vor ihr, eine davon auch in der 40er AK:
http://results-2017.virginmoneylondonmarathon.com/2017/?content=detail&idp=9999990F5ECC850000252CEF&event=ELIT

Foxi
23.04.2017, 21:10
Da hast du Recht. Ich hatte über die normale Ergebnis-Suchliste recherchiert und nicht gesehen, dass es neben der "Club"- auch eine eigene "Elite"-Liste gibt.

Dennoch eine sehr beachtliche Zeit! :)

DeRosa_ITA
24.04.2017, 09:22
Chrissie läuft morgen zum 2. mal nach 2002 (3:08h) den London Marathon und damit überhaupt erst ihren 2. Solo-Marathon. Sie hat dabei zwar einen gewissen Ehrgeiz, aber sie wird ihre Top-Zeiten aus diversen Langdistanzen nicht unterbieten und wohl auch nicht erreichen. Sie strebt ca. 2:50h an, hatte aber gesundheitliche Probleme in der Vorbereitung.

Ein Interview u.a. dazu:
Chrissie Wellington’s next steps (http://www.athleticsweekly.com/runningmonthly/chrissie-wellington-next-steps-london-marathon-59947)

Der Marathon kommt übrigens ab 9:50 Uhr auf Eurosport, glaube aber nicht, dass Chrissie zu sehen sein wird. Vielleicht beim Start ...

was fehlte ihr denn?

LidlRacer
24.04.2017, 12:32
was fehlte ihr denn?

Ihr fehlte nix, sie hatte nur was zu viel:
Eine ca. 2 Wochen lange Erkältung und "a bit of a knee niggle".
https://marathontalk.com/shows/episode-380-chrissie-wellington

Rälph
24.04.2017, 16:24
In Roth ist sie mal ne 2:44h gerannt. Da finde ich die 2:49h im reinen Marathon recht bescheiden, selbst wenn sie nicht mehr so aktiv ist.

LidlRacer
24.04.2017, 18:50
In Roth ist sie mal ne 2:44h gerannt. Da finde ich die 2:49h im reinen Marathon recht bescheiden, selbst wenn sie nicht mehr so aktiv ist.

Ob Du das immer noch so sähest, wenn Du ihr Marathontalk-Interview (ab 1:14:20) gehört hättest?

Ein paar Stichpunkte:
- letzter Pro-Wettkampf vor 5 1/2 Jahren.
- Mutter
- Job
- weitere Interessen
=> andere Prioritäten

su.pa
24.04.2017, 19:28
Was macht sie denn jetzt jobmäßig?

LidlRacer
24.04.2017, 20:48
Was macht sie denn jetzt jobmäßig?

Sie ist "Head of Participation" bei parkrun UK (www.parkrun.org.uk/aboutus), die organisieren massenhaft kostenlose Laufwettkämpfe in Parks.
http://www.globalsportsjobs.de/artikel/chrissie-wellington-parkrun

Kein konventioneller Job, und ich habe keine Ahnung, wie viel sie da arbeitet - ein Vollzeitjob dürfte das aber wohl nicht sein.

LidlRacer
25.04.2017, 16:01

Noch was dazu:
Wäre alles glatt gelaufen, wäre sie wohl ein wenig schneller gewesen:
"I had a partial suffer-fest too - my stomach gave out half way round. I feel sorry for the people that witnessed the 'explosion'! :)"
https://twitter.com/chrissiesmiles/status/856805038680936448

Ab Halbmarathon stiegen ihre km-Zeiten von knapp unter auf knapp über 4 Minuten.

ThomasG
25.04.2017, 20:23
Ab Halbmarathon stiegen ihre km-Zeiten von knapp unter auf knapp über 4 Minuten.
Ja der Wahnsinn ;-)!
Also da könnt ihr schreiben, was ihr wollt:
Einen Viererschnitt haben schon Leute über die Marathonstrecke gebracht, die nicht den Hauch einer Chance hätten oder gehabt hätten die Ironmandistanz in weit unter neun Stunden absolvieren zu können.
So dolle ist das für die Chrissie jetzt wirklich nicht :Lachen2:.

LidlRacer
25.04.2017, 20:45
Ja der Wahnsinn ;-)!
Einen Viererschnitt haben schon Leute über die Marathonstrecke gebracht, die nicht den Hauch einer Chance hätten oder gehabt hätten die Ironmandistanz in weit unter neun Stunden absolvieren zu können.

Warum sollte sie denn schneller laufen (und sich monatelang dafür quälen), wenn sie keiner dafür bezahlt?

Rälph
25.04.2017, 20:46
Ja der Wahnsinn ;-)!

Sehe ich auch so.
Wer von uns Langstrecklern hier würde sich nicht eine Solo-Marathon-Zeit von "LD-Marathon + 5Min." auch als Sportrentner locker zutrauen? Das hört sich absolut machbar an.

Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie Sportrentner war...

ThomasG
25.04.2017, 21:00
Warum sollte sie denn schneller laufen (und sich monatelang dafür quälen), wenn sie keiner dafür bezahlt?
Das treibt mir fast die Tränen in die Äuglein :-(.
Meinereiner wurde noch niemals nimmer nicht dafür bezahlt und quält sich mehr oder weniger schon seit nunmehr rund 34 Jährchen :-(.

;-)

sabine-g
25.04.2017, 21:00
Sehe ich auch so.
Wer von uns Langstrecklern hier würde sich nicht eine Solo-Marathon-Zeit von "LD-Marathon + 5Min." auch als Sportrentner locker zutrauen? Das hört sich absolut machbar an.
.

Wenns Roth war, dann wohl eher "LD-Marathon + 10Min."

ThomasG
25.04.2017, 21:03
Sehe ich auch so.

Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nie Sportrentner war...
Ich fürchte ja über unsereiner würden die dann alle eher lachen :-(.
Wir sind halt Normalos und keine Helden :-(.
Das Leben ist ungerecht!

;-)

Rälph
25.04.2017, 21:04

Stimmt auch wieder...

sabine-g
25.04.2017, 21:09

Peinlich

"LD-Marathon + 0min."

muss es in Fall von Roth heißen

Rälph
25.04.2017, 21:26
Peinlich

"LD-Marathon + 0min."

muss es in Fall von Roth heißen

Hast du's jetzt bald?:Cheese: So spät am Abend noch nachdenken müssen wird ja richtig anstrengend!

Aber hast natürlich recht!

LidlRacer
10.06.2017, 20:53
Chrissie ist heute ihren ersten Ultramarathon gelaufen:
Race to the Tower. (http://www.racetothetower.com/)
Ist nicht nur ein bisschen ultra sondern doppelt & seeehr hügelig (http://www.racetothetower.com/route/) & offroad.

Da sie kurz vorher mit einer Lebensmittelvergiftung zu kämpfen hatte, lief's natürlich nicht optimal. Sie ist nur 2. geworden - overall (http://www.racetothetower.com/results/)! :Cheese:

Kleines Werbevideo:
www.youtube.com/watch?v=1kGHYgPQL10

PS:
Blazemanroll vor großem Publikum ;) :
https://pbs.twimg.com/media/DB-XZBIXUAIL5gx.jpg
https://twitter.com/stevebeardhall/status/873583318557741063

LidlRacer
12.06.2017, 11:42
"You don’t have to be mad to run an Ultra… but it helps"
https://pbs.twimg.com/media/DCEV5AdXUAAb18O.jpg
https://twitter.com/MortalWombatUK/status/874003908804435968

schnodo
12.06.2017, 12:20
"You don’t have to be mad to run an Ultra… but it helps"

Ich finde es schön, dass Chrissie augenscheinlich ihr Leben so ausgelegt hat, dass sie immer wieder neue Träume verwirklicht. Es gibt nur wenige, die auf dem Gipfel des Erfolgs zurücktreten und den Eindruck vermitteln, dass sie ihr Leben hinterher aufrichtig genießen.

Ich bin nach wie vor großer Fan. :)

LidlRacer
03.07.2017, 23:08
Es war schon ne Weile angekündigt, dass Chrissie nach Roth kommt (http://www.challenge-roth.com/newsdetails-de/chrissie-wellington-beobachtet-beim-datev-challenge-roth-ihre-moegliche-wachabloesung.html) - u.a. um Daniela Ryf beim Weltrekordversuch zuzuschauen, den diese allerdings nicht mehr für sehr aussichtsreich hält (https://www.instagram.com/p/BWDAeY5A_FT/).

Jetzt gibt's was Neues:
Chrissie ist selbst im Rennen!!!
Allerdings läuft sie "nur" den Marathon in einer Staffel.

Chrissie Wellington to race Challenge Roth relay with Simon Whitfield (https://www.tri247.com/triathlon-news/event-news/wellington-challenge-roth-relay)

Swim: Dylan McNeice, swimming specialist from New Zealand
Bike: Simon Whitfield, Gold and Silver Olympic medallist & Lisa Bentley, 11x IRONMAN Champion
Run: Chrissie

Gibt's das jetzt regulär, dass sich 2 Leute die Radstrecke teilen, oder nur bei (dieser) Promi-Staffel(n)?

Sie twittert zwar:
"I'll be taking it slow & smelling the flowers!"
aber ich denke Chrissies "slow" ist für Normalsterbliche nicht so wirklich slow ...

schnodo
05.09.2017, 11:11
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es ein neues Buch von ihr gibt: To The Finish Line (https://twitter.com/chrissiesmiles/status/904955398154747904)

Ich habe noch zu viel auf meinem Stapel um es bald zu lesen aber vielleicht möchte ja der eine oder andere Enthusiast ein paar Worte dazu sagen wenn er es durch hat. ;)

LidlRacer
23.09.2017, 16:28
10 Jahre nach ihrem ersten Hawaii-Sieg wird Chrissie in die "Ironman Hall of Fame" (http://eu.ironman.com/triathlon/history/hall-of-fame.aspx) aufgenommen.
Wellington Joins IRONMAN Hall of Fame (http://eu.ironman.com/media-library/images/galleries/non-event/2017/09/chrissie-wellington-inducted-into-the-ironman-hall-of-fame.aspx)

Dafür reist sie auch nach Kona.

Inzwischen habe ich übrigens ihr neues Buch. Wollte es eigentlich nicht unbedingt kaufen, da ich mich eh nicht an irgendwelche Trainingsanweisungen halte. Aber dieses Buch scheint mir doch deutlich vielseitiger ...

schnodo
23.09.2017, 19:29
Inzwischen habe ich übrigens ihr neues Buch. Wollte es eigentlich nicht unbedingt kaufen, da ich mich eh nicht an irgendwelche Trainingsanweisungen halte. Aber dieses Buch scheint mir doch deutlich vielseitiger ...

Wenn Du es durch hast wäre es schön, wenn Du etwas dazu schreiben könntest.

Idealerweise etwas, das mich dazu animiert es zu kaufen und oben auf den Stapel mit der unerledigten Literatur zu legen. ;)

merz
26.09.2017, 22:52
Zu "Finish Line": gerade 5 min durchgeblättert, recht ordentlich gemacht, alle Aspekte drinnen, relativ lange Texte.

Wenn man aufs Watt ausgemessene Pläne will, gibt es die aber nicht.
Als Einsteigerbuch platziert es sich aber recht gut.

Das ist jetzt aber wirklich nur ein ad hoc Bericht nach einem kurzen Blick rein, nicht auf die Goldwaage legen :cool:

m.

speedskater
04.10.2017, 20:32
Zur Kenntnis:

"This Thursday, Oct. 5, 2017, Life Time® Tri Series invites triathletes and fans to tune in for an intimate conversation with four-time IRONMAN® World Champion and new mom, Chrissie Wellington.

Wellington will be announcing some big news around the 2018 2XU® New York City Triathlon, scheduled for July 1, 2018. In addition, she’ll discuss her life in retirement, her experience as a new mom, her induction into the IRONMAN® Hall of Fame and the release of her second book, To the Finish Line.

Fans can tune in and be part of the conversation on Facebook at @LifeTimeTri at 5.25pm ET on Thursday, Oct. 5. Select questions from the online audience will be fielded from the comment stream on the page."

LidlRacer
04.10.2017, 21:42
Danke, also wenn ich richtig rechne, morgen 23:25 Uhr hier:
www.facebook.com/lifetimetri

LidlRacer
01.12.2019, 15:15
Chrissie war mal wieder ein wenig laufen - ein 55 km Ultramarathon mit sehr schwieriger Strecke. Sieht sehr cool aus:
www.endurancelife.com/dorset

Sie hat mit 21 Minuten Vorsprung den Gesamt(!)sieg geholt und den Frauenrekord von 6:09 h auf 5:43 h verbessert. :Blumen:

Trimichi
01.12.2019, 21:36
Chrissie war mal wieder ein wenig laufen - ein 55 km Ultramarathon mit sehr schwieriger Strecke. Sieht sehr cool aus:
www.endurancelife.com/dorset

Sie hat mit 21 Minuten Vorsprung den Gesamt(!)sieg geholt und den Frauenrekord von 6:09 h auf 5:43 h verbessert. :Blumen:

Tolle Info. Danke. Freut mich auch, dass CW weiter macht. Wobei sie mit Dir ja einen Edelhelfer hat. Oder dann doch die freche Greta T. Tjo. Aber wie gesagt, danke für die Info.

LidlRacer
17.06.2023, 21:33
Chrissie kann's immer noch nicht lassen:

"Wow, just when I thought my winning days were over. This one is for my amazing family #trail #zugspitztrailultra" (https://twitter.com/chrissiesmiles/status/1670114725026201601)
Strecke: https://zugspitz-ultratrail.com/die-rennen/leutasch-trail
Ergebnisse: https://www.abavent.de/anmeldeservice/zugspitzultratrail2023/ergebnisse#3_318177

Nur 2 Männer waren da schneller!

welfe
18.06.2023, 06:21
Hut ab, starke Leistung. Ich bin den auch mal gelaufen vor Jahren, aber habe fast doppelt so lang gebraucht.:Lachen2:

Rälph
18.06.2023, 07:41
Hat sie irgendwo erwähnt, warum sie nicht die lange Variante gelaufen ist, sondern "nur" die 69km?

su.pa
18.06.2023, 07:59
War das vorher auch schon bekannt, dass sie auf Trails läuft? Das muss man ja auch erstmal lernen.

speedskater
18.06.2023, 19:42
Sie plant übrigens in der Rennwoche ins Roth Mekka zu kommen.

LidlRacer
18.06.2023, 21:00
War das vorher auch schon bekannt, dass sie auf Trails läuft? Das muss man ja auch erstmal lernen.

War doch direkt in meinem vorherigen Posting, das allerdings 3 1/2 Jahre alt ist!
Dazwischen gab's vermutlich auch noch ein paar Rennen, hab aber nicht mehr alles gepostet, weil es hier keinen mehr zu interessieren schien, und ich selbst hab Chrissie auch nicht mehr ständig im Blick.

2017 hatte ich auch hier gepostet:
"Chrissie ist heute ihren ersten Ultramarathon gelaufen:
Race to the Tower.
Ist nicht nur ein bisschen ultra sondern doppelt & seeehr hügelig & offroad."