Vollständige Version anzeigen : 12. Altweilnauer Wald-Crosslauf
Das (http://www.tusweilnau.de/crosslauf.htm) wird mein erster Wettkampf 2011, falls nix dazwischen kommt.
Ist zufällig noch jemand am Start oder war schon mal am Start und kann was zur Strecke sagen? Einfach volle Presse?!
Skunkworks
09.02.2011, 15:00
Das (http://www.tusweilnau.de/crosslauf.htm) wird mein erster Wettkampf 2011, falls nix dazwischen kommt.
Ist zufällig noch jemand am Start oder war schon mal am Start und kann was zur Strecke sagen? Einfach volle Presse?!
Schade, bin da bei meiner Süßen, ansonsten wär ich mit dem Rad angereist.
Ich kenn die Strecke nicht aber wenn die Wege die üblichen Wald und Wiesenwege sind, dann ist dort mit normalen bis zu groben Schotter und Fahrspuren zu rechnen, sollen ja immer noch befestigte Wege sein und keine Rückwege. 80HM auf 4,4KM ist normaler Durchschnitt für die Gegend, also dürfte nichts Extremes an Steigung dabei sein. Die Gegend ist auch zum Radln schön.
Also: Machen!
Danke für die Einschätzung. Wenn das Wetter passt und meine Süßen mitkommen, werde ich laufen und wir nutzen das Drumrum zum Familiennachmittag :Liebe: !
Die Streckenlänge passt mir auch sehr gut :) !
Skunkworks
10.02.2011, 10:51
Danke für die Einschätzung. Wenn das Wetter passt und meine Süßen mitkommen, werde ich laufen und wir nutzen das Drumrum zum Familiennachmittag :Liebe: !
Die Streckenlänge passt mir auch sehr gut :) !
Gut Essen: Landsteiner Mühle! Spezialisiert auf alles mit Apfel.
Skunkworks
14.02.2011, 15:30
Ben_11, bist du gelaufen?
Ben_11, bist du gelaufen?
Ja, es war sehr spaßig, aber für mich sehr hart.
Ich dachte, die paar Höhenmeter sind kein Problem, aber zumindest der letzte Anstieg hat es in sich. Es war extrem verschlammt und zum Teil lehmig. In der zweiten Runde bin ich am letzten Anstieg gegangen, weil ich selbst beim Gehen bei jedem Schritt weggerutscht bin :Nee: !
Ich bin knapp unter 38 gelaufen und bin damit ganz zufrieden. Ich hoffe, dass heute abend noch mehr dazu in meinem Blog zu lesen gibt :) !
Essen waren wir danach leider nicht mehr, weil es meiner Holden ziemlich kalt war und der Kleine Hunger hatte :Liebe: !
Skunkworks
14.02.2011, 17:55
Ja, es war sehr spaßig, aber für mich sehr hart.
Ich dachte, die paar Höhenmeter sind kein Problem, aber zumindest der letzte Anstieg hat es in sich. Es war extrem verschlammt und zum Teil lehmig. In der zweiten Runde bin ich am letzten Anstieg gegangen, weil ich selbst beim Gehen bei jedem Schritt weggerutscht bin :Nee: !
Ich bin knapp unter 38 gelaufen und bin damit ganz zufrieden. Ich hoffe, dass heute abend noch mehr dazu in meinem Blog zu lesen gibt :) !
Essen waren wir danach leider nicht mehr, weil es meiner Holden ziemlich kalt war und der Kleine Hunger hatte :Liebe: !
Dann gabs für den kleinen also einen Shake :Lachanfall:
Ich les dann heut abend in deinem Blog.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.