speedskater
01.01.2011, 13:44
www.ironmanxc.com
Ich bin auf diesen Link im Rahmen einer sehr aufmerksamkeitsstarken Sonderanzeige in einer meiner Managerzeitschriften aufmerksam geworden.
Da heißt es unter Details/Frequently Asked Questions
unter anderem:
Ein "Package" kostet zwischen 4500 und 7000 Dollar
und das man auch auf Hawaii und in Henderson (70.3) auf Basis einer Qualifikation teilnehmen kann.
These: In dieser Serie dürfte die Konkurrenz quanti- und qualitativ nicht allzu groß sein.
Entsprechend vielleicht eine einfache,
wenngleich auch extrem teure Möglichkeit,
mal an einer oder beiden Weltmeisterschaft (en) teilzunehmen.
Übersetzung: "Gekaufte WM-Quali".
Oder interpretiere ich da was falsch
und/oder habe was übersehen?
Der Veranstalter hat wesentlich höhere Einnahmen als mit den sonstigen Amateuren und Profis.
Scheint eine neue Idee zu sein, um nicht noch einmal so einen PR-GAU/Entrüstungssturm (Siehe Startgarantie für 1000 Euro oder so ähnlich) auszulösen.
Was meint Ihr?
Ich bin auf diesen Link im Rahmen einer sehr aufmerksamkeitsstarken Sonderanzeige in einer meiner Managerzeitschriften aufmerksam geworden.
Da heißt es unter Details/Frequently Asked Questions
unter anderem:
Ein "Package" kostet zwischen 4500 und 7000 Dollar
und das man auch auf Hawaii und in Henderson (70.3) auf Basis einer Qualifikation teilnehmen kann.
These: In dieser Serie dürfte die Konkurrenz quanti- und qualitativ nicht allzu groß sein.
Entsprechend vielleicht eine einfache,
wenngleich auch extrem teure Möglichkeit,
mal an einer oder beiden Weltmeisterschaft (en) teilzunehmen.
Übersetzung: "Gekaufte WM-Quali".
Oder interpretiere ich da was falsch
und/oder habe was übersehen?
Der Veranstalter hat wesentlich höhere Einnahmen als mit den sonstigen Amateuren und Profis.
Scheint eine neue Idee zu sein, um nicht noch einmal so einen PR-GAU/Entrüstungssturm (Siehe Startgarantie für 1000 Euro oder so ähnlich) auszulösen.
Was meint Ihr?