PDA

Vollständige Version anzeigen : Was anziehen?

citystar
10.10.2010, 12:25
Hi ihr,

mich würde mal interessieren was ihr an so einen Sonnigen aber trotzdem kühlen Tag wie heute auf dem Fahrrad so anzieht!

danke

Nils
10.10.2010, 12:38
Hi ihr,

mich würde mal interessieren was ihr an so einen Sonnigen aber trotzdem kühlen Tag wie heute auf dem Fahrrad so anzieht!

danke
Kurze Radhose + Beinlinge; +Windunterhemd + Kurzarmtrikot und Armlinge.

citystar
10.10.2010, 12:43
hab kei windunterhemd nur ein dickes kurzarm zum skífahren geht das auch!?
beinlinge hab ich auch nicht! Reich eine dreiviertel lange laufhose unter der radhose?

ben_11
10.10.2010, 13:04
hab kei windunterhemd nur ein dickes kurzarm zum skífahren geht das auch!?
beinlinge hab ich auch nicht! Reich eine dreiviertel lange laufhose unter der radhose?

Es geht nur ein 2/3 Herbsthemd mit einer 5/6 Thermo-Herbst-Winter-Frühling-Hose bei diesem Wetter. Alles andere ist zu kalt oder zu warm!

sybenwurz
10.10.2010, 13:22
Les hier nicht rum, was wir anziehen (würden), sondern zieh dir was an und radle los.
Zwiebelprinzip, vorne winddicht und ab geht die Lutzie...

LidlRacer
10.10.2010, 13:27
Ich würd Mami fragen! :Cheese:

Nils
10.10.2010, 14:58
geht das auch!?
?

Nein...dann bleibst Du zu Hause:Cheese:

citystar
10.10.2010, 18:35
sooo, also ärmlinge, dreiviertel hose drunter, weste und n laufshirt untern trikot war ganz okay... einzig die ärmlinge waren mir in der sonne bissl zu warem und die füße wurden heimwärts bissl kalt :D

Thorsten
10.10.2010, 19:29
Kurze Radhose + Beinlinge; +Windunterhemd + Kurzarmtrikot und Armlinge.

Volle Zustimmung bis auf die Beinlinge, die Armlinge und das Windunterhemd. Das würde ich heute weggelassen haben.

Helm, Brille, Socken und Schuhe würde dafür noch hinzunehmen :Lachen2:.

Wir haben in Rhein-Main zu der Zeit, als du das geschrieben hast, in Shorts und T-Shirt beim Frühstücken auf der Terrasse gesessen :cool:.

Nils
10.10.2010, 19:32
Volle Zustimmung bis auf die Beinlinge, die Armlinge und das Windunterhemd. Das würde ich heute weggelassen haben.

Helm, Brille, Socken und Schuhe würde dafür noch hinzunehmen :Lachen2:.

Wir haben in Rhein-Main zu der Zeit, als du das geschrieben hast, in Shorts und T-Shirt beim Frühstücken auf der Terrasse gesessen :cool:.
Wenn der Fahrtwind hinzukommt, dann hab ich es lieber wärmer oder waren es heute über 20 Grad? (ich lag den ganzen Tag im Bett:Lachen2: )

Thorsten
10.10.2010, 19:49
Wir saßen sicher gut geschützt vor dem Nordostwind, aber es war auch um 17:30 noch nicht mal kühl beim Laufen in kurz-kurz :cool:. Wenn selbst Anja für Frühstück draßen war, dann kann es nicht kalt gewesen sein. Ich habe lieber den Morgen, als es noch frischer war, im Bett verbracht.

Gerade eben haben mir die Reste von deinem Kuchen sehr gut geschmeckt :).

Nils
11.10.2010, 09:24
. Ich habe lieber den Morgen, als es noch frischer war, im Bett verbracht.

:Holzhammer: Hätte ich auch lieber:Lachen2:

Gerade eben haben mir die Reste von deinem Kuchen sehr gut geschmeckt :).
Ich werde es an meine Küchenhilfe;) weitergeben

lorenzstriegnitz
11.10.2010, 16:37
hallo,

also ich bin heute morgen ab 09.00 uhr 2h Rad gefahren und hatte die Assos 3/4 roubaix (oder so ähnlich), ein winterunterhemd von Craft und das Intermediate von assos an und habe auch in schattigen Abschnitten bei einem Durschnitt von ca. 25kmh nicht gefröstelt.

mfg, micha

Nobodyknows
11.10.2010, 19:21
hallo,

also ich bin heute morgen ab 09.00 uhr 2h Rad gefahren und hatte die Assos 3/4 roubaix (oder so ähnlich), ein winterunterhemd von Craft und das Intermediate von assos an und habe auch in schattigen Abschnitten bei einem Durschnitt von ca. 25kmh nicht gefröstelt.

mfg, micha

Danke, dass du uns teilhaben lässt.
Und wie viel Druck war auf dem Hinterradreifen? :Cheese:

Gruß
N.

lorenzstriegnitz
12.10.2010, 22:45
hallo,

wenn antworten hier nicht gefragt ist - ok, aber 7,5 bar und ich hab auch rote asso´s handschuhe getragen und rote socken - ich steh auf rot.

mfg, micha

Steffko
13.10.2010, 09:10
Ab pros pros ... ist die Assos Winterhose "winter.LL" eigentlich die wärmste?
Und welche Handschuhe sind am wärmsten und taugen auch noch was bei Schnee- und/oder Niselregen? Hatte sonst immer ganz gute von Roeckl, aber im eisigen Winter ging es dann trotzdem nur mit nem dünnen zweiten Handschuh darunter.

Grüße.