Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zugführung Cannondale Slice

Jhonnyjumper
01.08.2010, 10:35
Hallo,

mir ist der Zug für den Umwerfer am Cannondale Slice gerissen! Jetzt fädel ich den Zug gerade ein. Dabei fällt mir auf, dass unterm Tretlager, da wo der Zug aus dem Rahmen wieder rauskommt und in die Plastikführung eingefädelt wird, der Zug über die Rahmenkante schuppert! Sieht blöd aus... gibt es innerhalb des Rohres ein Führung, die ich wie auch immer treffen muss damit der Zug unten nicht so nah am Rahmen rausläuft? Ich seh da zumindest nichts...

Danke!

werner
01.08.2010, 15:09
Bei mir sieht das so aus. Und ja, müsste mal wieder geputzt werden.

Werner

Jhonnyjumper
02.08.2010, 18:14
ok! so siehts bei mir auch aus!
Nur dass der Zug noch etwas näher an der Rahmenkante rausläuft! Habe dort jetzt ein Stück Plastikrohr zwischen - jetzt ists gut!
Danke

magicman
02.08.2010, 20:27
ich muß auch dringend putzen:)

sybenwurz
02.08.2010, 22:58
Was spräche dagegen, den Liner, der jwls. auf der Zugführung abgeschnitten ist, mit durchn Rahmen zu führen?
Meist schleift der Zug ja gerade auch oben, wo er rauskommt und zum Umwerfer führt.

werner
03.08.2010, 11:38
Meist schleift der Zug ja gerade auch oben, wo er rauskommt und zum Umwerfer führt.

Da ist bei mir auch ein Stück Liner. Weiß nicht mehr, ob ich das gemacht habe oder ob es schon vorher da war. Kann man nur schlecht fotografieren.