PDA

Vollständige Version anzeigen : Esjod - individuelle Radbekleidung

Superpimpf
21.07.2010, 14:29
Servus,

ich brauche neue Radklamotten und bin nicht so angetan von dem, was es so gibt.

Auf der Suche nach individuellen Sachen bin ich bei esjod (www.esjod.de) gelandet. Gibt laut Nachfrage auch Trinathlonsachen (Ein/Zweiteiler) und das hätte schon was, wenn Radsachen fürs Training und Trisachen fürn Wettkampf zusammen passen. Die Preise finde ich für Abnahme ab ein Stück auch noch im Rahmen.

Jetzt meine Frage, da ich nix dazu gefunden habe (google, SuFu): Hat da jemand Erfahrung mit bzgl. Qualität etc.?

Danke, André

Oli68
21.07.2010, 18:01
Bekommt man eigentlich für solche Posts noch %?!
Weil die Frage nach der Qualität,etc (?) wäre doch sicher auch Link angekommen,oder?

;)

Superpimpf
21.07.2010, 18:57
Bekommt man eigentlich für solche Posts noch %?!
Weil die Frage nach der Qualität,etc (?) wäre doch sicher auch Link angekommen,oder?

;)

:confused: Danke für deinen konstruktiven Post ;)

Nein ich kriege keine Prozente, nein ich kenne da niemanden, ja ich brauche neue Radklamotten und wollte Informationen von eventuellen Nutzern.

Danke, André

HendrikO
22.07.2010, 10:55
Würde mich auch sehr interessieren. Vielleicht kann ja jemand etwas Konstruktives dazu beitragen.

Skunkworks
22.07.2010, 11:06
Servus,

ich brauche neue Radklamotten und bin nicht so angetan von dem, was es so gibt.

Auf der Suche nach individuellen Sachen bin ich bei esjod (www.esjod.de) gelandet. Gibt laut Nachfrage auch Trinathlonsachen (Ein/Zweiteiler) und das hätte schon was, wenn Radsachen fürs Training und Trisachen fürn Wettkampf zusammen passen. Die Preise finde ich für Abnahme ab ein Stück auch noch im Rahmen.

Jetzt meine Frage, da ich nix dazu gefunden habe (google, SuFu): Hat da jemand Erfahrung mit bzgl. Qualität etc.?

Danke, André

Von welchen Herstellern bist du denn nicht so angetan?
Wenn es dir nur um eine Kleinstmenge geht, scheint das Angebot von denen nicht schlecht zu sein. Der Teufel steckt bekanntlich im Detail. Bei Trickots (keine Hosen, etc.) kann man aber eigentlich nirgends kaum was falsch machen.