PDA

Vollständige Version anzeigen : IM South Africa

the grip
25.04.2010, 20:02
scheint hier irgendwie keinen zu interessieren.
Immerhin sind die deutschsprachigen Starter gut dabei ...
http://ironman.com/coverage/?race=southafrica&year=2010

Naja, im Moment scheinen hier die Alltagsprobleme der Desperate Housewives wichtiger ...

roadrunner
25.04.2010, 20:33
Juhu!

Mein vereinskollege hat seine AK gewonnen (auch wenn es nur drei starter in der AK sind), Max ist bei seinem ersten Start als Pro siebter geworden. Das sind gute ergebnise.

Ich denke wenn er zurück kommt kann er mehr als nur von einer "Wolke" erzählen, die ihm ein Paar Tage Urlaub gekostet hat.

Gruss Michael

the grip
26.04.2010, 08:06
Schade, interessiert hier keinen, dass eine Deutsche gewonnen hat. Scheint der Kraichgau interessanter zu sein ...

swimslikeabike
26.04.2010, 08:11
naja, ist halt insgesamt eher mit Pros der zweiten Reihe besetzt würde ich mal sagen. Da schaut man dann nicht so drauf. Mir ist mein Kraichgau WK auch wichtiger ... ;)

Statler
26.04.2010, 08:25
Schade, interessiert hier keinen, dass eine Deutsche gewonnen hat. Scheint der Kraichgau interessanter zu sein ...

Du wirst es nicht glauben,aber ich habe es live verfolgt.
Warum hat von den Hausfrauen nur keine Lust mit Dir zu quatschen:Gruebeln: ?
Ich könnte es Dir sagen:Cheese: .
Meike Krebs hat auch ein ordentliches Rennen geliefert.Leider lief es für unsere Teamkollegin Julia nicht so toll.
Sie ist wohl auf der Laufstrecke geplatzt.Fand ich sehr Schade.
Ich habe ihr die Daumen gedrückt.

:Huhu:
der Coach,

der im Gegensatz zu anderen nicht trainieren muß und deshalb IM schauen kann.:Lachanfall:

the grip
26.04.2010, 08:43
Du wirst es nicht glauben,aber ich habe es live verfolgt.
Warum hat von den Hausfrauen nur keine Lust mit Dir zu quatschen:Gruebeln: ?
Ich könnte es Dir sagen:Cheese: .
Meike Krebs hat auch ein ordentliches Rennen geliefert.Leider lief es für unsere Teamkollegin Julia nicht so toll.
Sie ist wohl auf der Laufstrecke geplatzt.Fand ich sehr Schade.
Ich habe ihr die Daumen gedrückt.

:Huhu:
der Coach,

der im Gegensatz zu anderen nicht trainieren muß und deshalb IM schauen kann.:Lachanfall:

Wie kommst Du denn darauf, dass ich mich mit Dir/Euch über Triathlon unterhalten wollte ?

Statler
26.04.2010, 08:49
Wie kommst Du denn darauf, dass ich mich mit Dir/Euch über Triathlon unterhalten wollte ?

War nur eine Vermutung :Cheese: .
Ich aber froh,dass es nicht so ist.

Cruiser
26.04.2010, 08:55

:Nee: :Maso:

runningmaus
26.04.2010, 09:07
Schade, interessiert hier keinen, ...

Hör' doch auf zu jammern, und geh' trainieren oder arbeiten!

Was möchtest Du denn eigentlich gerne mit Deinem Postings ausdrücken?

ich verstehe Ironie ganz oft nicht :(