PDA

Vollständige Version anzeigen : Radstrecke 70.3 Wiesbaden mit "?"

tschorsch
26.03.2010, 09:45
www.wiesbadener-kurier.de/region/rheingau/kiedrich/8657931.htm 24.03.2010

Hoffen wir mal, dass die rechtzeitig fertig werden. Wäre doch schade, wenn der Abschnitt GNADENLOS aus der Radstrecke fallen würde.

Dazu passt, dass die Strecke hoch bis Hausen derzeit wegen des schlechten Zustandes der Straße bis auf weiteres für motorisierte 2-Räder gesperrt ist.

Bin die Strecke gestern geradelt. War zwar nicht komfortabel, aber soooo schlimm wars dann auch wieder nicht.

maifelder
26.03.2010, 10:17
Naja, die Sommerferien in Hessen sind vom 05.07.-14.08.

Streng genommen die Ferien beim IM70.3 vorbei. :Cheese:

clanless
02.04.2010, 16:06
weil wir beim thema sind, die IM makierungen für die strecke sind seit kurzen aufgebracht! neongelb - gut sichtbar!

Nobodyknows
03.04.2010, 06:48
weil wir beim thema sind, die IM makierungen für die strecke sind seit kurzen aufgebracht! neongelb - gut sichtbar!

Lekker! Baie dankie.

:Danke:

N. van der Merwe

Faultier
24.06.2010, 09:37
Hallo,

für den IM Ffm. gibt es auf der Radstrecke einen offiziellen Trainigstag an.
Weiss jemand, ob das auch für Wiesbaden geplant ist?
Die geführte Tour des RSV Wiesbaden fällt ja leider aus!

Gruß
Faultier

tschorsch
24.06.2010, 15:19
Nachdem ich heute die Strecke mal wieder gefahren bin (und mich ordentlich geschlaucht fühle) hier ein aktuelles Baustelleninfo:

Ortsdurchfahrt Kiedrich: innerörtliche kurze Umleitung. Einfach der Ausschilderung folgen.

Kiedrich-Hausen: Unverändert offiziell für Radfahrer gesperrt. Die Flickarbeiten scheinen aber beendet zu sein. Vielleicht haben die einfach vergessen, die Verbotsschilder wieder wegzumachen.

Kemel-Laufenselden: Keine Sperrung mehr. Bauarbeiten abgeschlossen.

Laufenselden-Burg-Hohenstein: Vollsperrung. Ich habs versucht. Bin auch durchgekommen aber höchst besch... Der Straßenbelag ist voll abgefräst. Demnächst wird irgendwann ein völlig neuer Belag aufgetragen, was auch absolut zu begrüßen ist. Die lange Abfahrt zur B54 ist ja eigentlich ne wunderschöne Strecke, wobei der Spaß bisher durch den maroden Belag getrübt war.
Also: Unbedingt der ausgeschilderten Umleitung folgen. Das dürften nur wenige km mehr sein.

Weitere Strecke: Alles im Lot

Gruß

TTT
25.06.2010, 10:20
@faultier:
wir fahren am 17.7 die Radstrecke zu ein paar Leuten ab, also wenn Du Lust und Zeit hasst kannst Du dich gerne uns anschließen!?

gruß
TTT

Frank65
25.06.2010, 13:05
...Also: Unbedingt der ausgeschilderten Umleitung folgen. Das dürften nur wenige km mehr sein.

Weitere Strecke: Alles im Lot

Gruß

Heißt das, dass die Strecke dieses Jahr länger sein wird?

tschorsch
25.06.2010, 13:33
Heißt das, dass die Strecke dieses Jahr länger sein wird?

neeee...

bis dahin haben die ihre Arbeiten sicher (?);) längst abgeschlossen. Ich denke mal, das ist ne Sache von 2 bis 3 Wochen. Aber so wirklich sicher weiß man ja nie nix;)

Faultier
25.06.2010, 14:28
@faultier:
wir fahren am 17.7 die Radstrecke zu ein paar Leuten ab, also wenn Du Lust und Zeit hasst kannst Du dich gerne uns anschließen!?

gruß
TTT

Hallo TTT,

ja das hatte ich gelesen und wäre echt gerne mitgekommen, aber ausgerechnet an diesem Wochenende habe ich keine Zeit!
Aber danke für die Einladung

Gruß
Faultier