Vollständige Version anzeigen : Suche Accurex II oder Accurex Plus
aussunda
09.03.2010, 18:41
Hallo,
ich suche einen alten Accurex II oder Accurex Plus von Polar.
Wer hat noch was zuhause. Pulsgurt brauche ich keinen. Ihr könnt alles anbieten solange die Uhr noch funktioniert.
Hallo,
Wer hat noch was zuhause. Pulsgurt brauche ich keinen. Ihr könnt alles anbieten solange die Uhr noch funktioniert.
Ich habe noch einen Accurex II. Fast im Neuzustand und OVP (Polar-Plastikbox) mit Pappumschlag. Aber da ich alte Polaruhren sammle, steht er nicht zum Verkauf ;-)
Stefan
PS: Darf ich fragen, was Du damit vorhast?
aussunda
09.03.2010, 23:05
ja, darfst Du. Ich finde gerade die Accurex II ziemlich cool. Ich würde sie jeden Tag tragen. Einfach so. Nur um die Zeit anzuzeigen.
ja, darfst Du. Ich finde gerade die Accurex II ziemlich cool. Ich würde sie jeden Tag tragen. Einfach so. Nur um die Zeit anzuzeigen.
Ich hatte bis letztes Jahr auch noch eine 2. A II Leider hat sie einen MTB Sturz nicht überlebt. Ansonsten hat sie mir bis dahin den Puls genauso zuverlässig angezeigt wie meine S625 (ich trug mal die A II mal die 625). Dazu habe ich noch einen aufladbaren Polar Eco-Transmitter-Brustgurt (mit Ladegerät), dem man auch nicht so häufig begegnet.
Stefan
Hat wenigsten nicht jeder. Viel besser als irgendein RS800CX Carbonlook-Pro-Sonstwas-Sonderedition-Geraffel.
*fg*
Hat wenigsten nicht jeder. Viel besser als irgendein RS800CX Carbonlook-Pro-Sonstwas-Sonderedition-Geraffel.
*fg*
Erzähl das nicht Raimund ;-)
Stefan
aussunda
10.03.2010, 08:31
*fg*
100% Zustimmung
Erzähl das nicht Raimund ;-)
Stefan
Habe ja selbst ne RS800CX (abe rnormales Modell) und bin mehr oder minder unzufrieden. Die hat einfach zu viele Kinderkrankheiten für ein Modell in der Preisklasse.
Grüße.
the grip
12.03.2010, 07:48
Hallo,
Hab noch ne Accurex II hier rumliegen, seit bestimmt 6 Jahren nicht mehr genutzt. Batterie ist natürlich flach, sollte abernoch funktionieren. Ich würde den optischen Zustand als sehr gut betrachten, zwar Benutzerspuren, aber keine Kratzer o.ä.
Batterie ist natürlich flach........
Die Kosten für den Polarservice stehen in dem Fall ja nicht mehr im Verhältnis zum Zeitwert der Uhr. Die Batterie kann aber ganz einfach selbst getauscht werden.
Stefan
Die Kosten für den Polarservice stehen in dem Fall ja nicht mehr im Verhältnis zum Zeitwert der Uhr. Die Batterie kann aber ganz einfach selbst getauscht werden.
Stefan
Beim Uhrmachen deines Vertrauens sollte die Batterie mit Wechsel aber unter 10 Euro zu bekommen sein. Auf die Wasserdichtigkeit würde ich mich bei dem Alter der Uhr sowieso nicht mehr verlassen, also brauchts da auch keinen Polar Service mehr.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.