PDA

Vollständige Version anzeigen : Fu** Hawaii 2007 - bereits jetzt fiaskös!


Onnomax
13.10.2007, 21:14
Hallo zusammen,

Racetime erst zwei Stunden, aber mir langts schon:

- Faris nicht am Start

- Normann offenbar auch krank

- WTC verbietet Ticker und verkraftet aber selber den Traffic wohl nicht. Seit einer Stunde nicht mehr erreichbar.

- Im Chat totales Chaos, offenbar auch vermischt mit Sabotage (?) - jedenfalls kommt kein vernünftiger Austausch zustande, weil zuviele Störenfriede und zuwenig konstruktiv Interessierte.

- TV Show ist lobenswert und ne nette Idee - aber heute zum Scheitern verurteilt ob der Konstellation, dass alle das Eine wollen (Rennbilder) - und genau das darf nicht gezeigt werden. Stattdessen Drumherum-Themen zum Zeitfüllen - wie gesagt, nicht eure Schuld, ihr steht auf verlorenem Posten bei der Ausgangslage.

So lechzt alles nach irgendwelchen Infos und Fakten und Ironman.com hat einen Breakdown - das nenn ich professionelle Positionierung unseres Sports.:Traurig:

Mir langts, bin draussen und schau die doofe ARD um 0.15.

Bestimmt gewinnt jetzt auch noch der Australier.....

Marc

Thorsten
13.10.2007, 22:40
Also ich gucke hier problemlos den Hawaii-Live-Stream auf eiermannlive.com und Arne' hurtig gebastelten Tante-Emma-Laden ;) parallel (nebenbei auch noch Fußball, aber das kostet keine Online-Bandbreite). Ab und an sind die DB-Connections beim Athlete-Tracker aufgebraucht, dann versucht man es halt ein weiteres mal.

Die Themen bei Arne finde ich ganz interessant, mauna_kea und jetzt danksta machen einen guten Job mit den aktuellen Meldungen. Apropos keine Werbung - Heidi tritt als attraktive Litfass-Säule auf :). Ich denke, dass ich demnächst auch mal mit meinem Rad bei Fritz vorbeischauen könnte. 50 Euro für eine signifikante Verbesserung sind ok und wenn schon alles ok ist, ist das auch in Ordnung. Wobei ich auf die Elends-Position hoffe, denn 10 Minuten schweißfrei gewinnen für 50 Euro ist ein tolles Geschäft.

Ab 00:15 werde ich auch zu den ARD-Bildern wechseln, mein Fernseher ist einfach größer als mein Notebook.

Um die deutschen Top-Hoffnungen ist es echt schade. Sich so kurz vor dem Rennen die Sch...ei einzufangen ist übelstes Pech.

trifi70
13.10.2007, 23:04
Heidi tritt als attraktive Litfass-Säule auf
Und Danksta macht Werbung für einen meiner Top5-Rad-Shops :Cheese: